Koffi & Bitacola // Buchvorstellung auf Englisch

Koffi sucht einen Freund
Der kleine Koffi ist auf der Suche nach einem wahren Freund. Er lernt viele Tiere kennen – darunter einen Löwen, eine Schnecke und einen Elefanten. Sie wollen mit ihm befreundet sind, aber der Papagei findet immer einen Weg dies zu verhindern. Eines Tages trifft Koffi auf einen kleinen Affen – das einzige Tier, welches nicht mit ihm befreundet sein möchte. Er ist gemein, frech und will, dass Koffi verschwindet. Koffi versteht nicht, warum der kleine Affe ihn so behandelt, aber versteht er, weshalb der Affe so sauer ist. Aus dem Grund gibt er ihm eine Chance und versucht ihn zu überreden doch noch Freunde zu werden.

Wird er ihn überzeugen?

Werden sie sich anfreunden?

Heute gibt es eine englische Buchvorstellung für euch!

Eine ganz besondere Buchreihe
Diese Buchreihe ist anders und bringt frischen Wind in die Welt der Kinder- und Jugendbücher. Über 15 Bände sind geplant mit spannenden und bewegenden Detektivgeschichten. Die Abenteuer finden in Afrika und überall auf der Welt statt – viel Natur, viele Tiere und Dinge zum Lernen. Die Geschichten sind voller Geheimnisse, amüsanten Späßen, wie es Kinder und Erwachsene lieben. Die Reihe zeigt verschiedene Facetten einer Freundschaft:

Treue
Zuverlässigkeit
Hilfsbereitschaft
Streit
Trennung und Versöhnung
Toleranz und Zusammenhalt
Positivität und Zuversicht
Dantses Kinderbücher verwirklichen Träume und stärken das Selbstbewusstsein. Sie geben Kinder Mut und Kraft neue Dinge auszuprobieren und schwierige Situationen zu bewältigen. Kinder lernen füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir brauchen Kinder. Sie formen und gestalten die Zukunft. Sie sind die Zukunft!

Interesse geweckt? Das Kinderbuch (auf Deutsch) ist erhältlich bei:

Indayi, Amazon, Hugendubel

& in der Buchhandlung deines Vertrauens!

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26