Notes from the living room: Charmanter Wohnzimmer-Pop für Kenner

er wurde in München und Los Angeles zum Gitarristen ausgebildet, sie studierte an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg Klavier und Gesang: „Musik ist unser Leben“, sagen Matze Wurm und seine Frau Anna – unisono. Doch obschon sie beide ihr Hobby zum Beruf machten, dauerte es bis 2018, dass sich das Ehepaar aus Ketsch dazu entschloss, verstärkt gemeinsam zu musizieren. Sie gründeten das Duo Notes from the living room. Nach zahlreichen Wohnzimmerkonzerten wurden eigene Songs geschrieben und aufgenommen – inspirierte akustische Popminiaturen voller Charme und Ausdruck. Songs mit Wohnzimmeratmosphäre eben.

Nun veröffentlicht das Paar ihre erste gemeinsame Single „Skyrocket“, die gleichzeitig auch die erste Auskopplung aus ihrem kommenden Album "We Were Enough" sein wird.

Als die Tochter der beiden Musiker Matze und Anna Wurm an Ihrem letzten Kindergartentag mit einer selbstgebastelten Rakete nach Hause kam, entstand die Idee zu "Skyrocket". In dem Song geht es um das tägliche Leben der Familie, das Musizieren, das Treffen mit Freunden, dass das Älter werden nicht aufzuhalten ist und es einfach immer weitergeht. Die Rakete ihrer Tochter hat es sogar ins Musikvideo geschafft. Tatsächlich ist die "Skyrocket" sogar in allen neun Musikvideos des kommenden Albums „We Were Enough“ zu sehen. Wer alle Raketen mit Zeitangabe zuerst entdeckt und an wir@notesfromthelivingroom.com schickt, kann eine CD und ein T-Shirt gewinnen.

Ab sofort ist "Skyrocket" inklusive aufwändig produziertem Lyric-Video erhältlich:

Der Videoclip zur Single Skyrocket:

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden