Phentermin und Topiramat – Q-Phentop 7.5 mg Qsymia

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 1Minute Lesezeit
  • 121Wörter
  • 436Leser

Mehrere klinische Studien haben bewiesen, dass Phentermin den Fettabbau fördern kann.Der erwartete durchschnittliche Gewichtsverlust bei Verwendung von Phenterminen beträgt 5% des ursprünglichen Körpergewichts. Doch über 12 Wochen hinweg können es bis zu 10% sein. Während Phentermin sich als wirksam zur Gewichtsabnahme erwiesen hat, kann es in Kombination mit Topiramat besser wirken.

Topiramat ist ein Medikament, das allein zur Behandlung von Anfällen eingesetzt wurde, aber – wie Phentermin – auch appetitmindernde Eigenschaften hat.

Topiramat und Phentermin ist ein Kombinationsmedikament, das unter dem Markennamen Q-Phentop (auch Qsymia) verkauft wird.

Im Vergleich zu drei anderen allgemein verschriebenen Medikamenten zur Gewichtsabnahme war die Kombination von Phentermin und Topiramat mit den höchsten Chancen verbunden, mindestens 5% des ursprünglichen Körpergewichts zu verlieren.

Veröffentlicht von:

pharmacy-weightloss.net

Große Straße 1
21075 Hamburg
Deutschland

Avatar Ansprechpartner(in): Arzneimittel Deutschland
Herausgeber-Profil öffnen