Contentbär – der SEO Contest 2021

  • Aktualisiert vor1 Jahr 
  • 1Minute Lesezeit
  • 148Wörter
  • 348Leser

Hallo, ich möchte mich hiermit als Contentbär vorstellen, also noch einer der unzähligen neuen Contentbären im deutschsprachigen Raum.
Die gesamten SEO Experten, SEO Spezialist und SEO Agenturen sind seit dem 10.05.2021 in eine neue Hektik verfallen, um den SEO Contest 2021 zu meistern
Da geht es mir nicht anders. Es ist der erste Contest für SEO, bei dem ich mich als Teilnehmer gemeldet habe. Leider habe ich Probleme, eine Seite bei Google indexiert zu bekommen und ich finde nicht heraus, warum?
In den paar verbleibenden restlichen Tagen habe ich wohl keine Chance, um überhaupt irgendwo gefunden zu werden.
Dann eventuell auf ein neues in 2022 – weil da kommt sicher ein neuer Contest für die SEO Welt.
Allen Teilnehmern viel Glück und besonders den Einzelkämpfern halte ich die Daumen.

Euer temporärer Contentbär.

Vielleicht schaut ihr trotzdem mal auf meine neue URL

Veröffentlicht von:

Seite1SEO

Deutz-Mülheimer Strasse, 330
51063 Köln
Deutschland
Telefon: 061962028758
Homepage: https://s3.amazonaws.com/contentbaer/Contentb%C3%A4r.html

Avatar Ansprechpartner(in): Bernd Matthey
Herausgeber-Profil öffnen


         

Firmenprofil:

Bestes SEO vom SEO Experten Köln.

Meine Spezialität ist lokales SEO für Google my Business.