Zeloxan

Was ist Zeloxan?

Zeloxan ist ein Abnehmspray. Es handelt sich hier nicht einfach nur um Nahrungsergänzung, die parallel zur täglichen Ernährung eingenommen werden soll. Für die Anwendung von Zeloxan ist nämlich keine Einnahme des Präparats notwendig – allein der Geruch des Sprays soll dazu führen, dass du keinen Heißhunger mehr hast und Zeloxan als wahrer Fettverbrenner agiert. Das Abnehmspray soll somit ausschließlich durch seinen Duft den Heißhunger bremsen und so zur Fettverbrennung und zu einer schnelleren Abnahme von Gewicht beitragen.

Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Der Fettverbrenner richtet sich an alle Menschen, die abnehmen möchten, ohne dafür hungern zu wollen. Das bedeutet nicht, dass Zeloxan in der Lage ist, aufgenommene Kalorien verbrennen zu lassen. Viel mehr soll das Abnehmspray dazu beitragen, dass du nach der Anwendung keinen Hunger beziehungsweise Appetit mehr hast und dadurch nur noch so viel Nahrung zu dir nimmst, wie dein Körper tatsächlich benötigt. Ernährst du dich bereits gesund, ausgewogen und nimmst du angemessene Mengen an Nahrung zu dir, ist es wahrscheinlich, dass das Abnehmspray keine allzu großen Effekte bei dir haben wird. Schließlich muss der Hunger in einem solchen Fall nicht gezügelt werden. Menschen, die hingegen sehr viel Nahrung zu sich nehmen, ihr Limit nicht kennen oder ganz einfach ständig Appetit auf bestimmte, möglicherweise ungesunde und zuckerhaltige Nahrungsmittel haben, können dem Anbieter zufolge von Zeloxan profitieren, da die beworbene appetitzügelnde Wirkung dazu beitragen soll, dass dem Körper weniger Nahrungsmittel und damit weniger Kalorien zugeführt werden, was natürlich einen Abnehmeffekt zur Folge haben kann. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

— Kaufen Sie dieses Produkt jetzt mit einem Sonderrabatt! —

Zeloxan Bewertung und Empfehlung

Im ersten Moment klingt Zeloxan nach einem interessanten Abnehmspray. Anders als vergleichbare Produkte muss es nicht eingenommen, sondern lediglich gerochen werden. Hier stellt sich nun allerdings die Frage, ob diese Anwendungsweise tatsächlich zu den gewünschten Ergebnissen führen kann. Der Fettverbrenner verspricht, Heißhungerattaken zu stoppen, Fett zu verbrennen und so eine schnelle Abnahme mit sich zu bringen. Tatsächlich kann der Fettverbrenner, wenn überhaupt, jedoch nur Heißhungerattaken und den Hunger stoppen. Die Fettverbrennung und die Abnahme von Gewicht wäre höchstens die Folge der verringerten Kalorienzufuhr. Zu bedenken gilt es bei dem Abnehmspray, dass die Inhaltsstoffe vom Anbieter nicht klar aufgeführt werden. Dies bringt ein gewisses Risiko mit sich, da nicht sichergestellt werden kann, dass der Verwender von Zeloxan alle Inhaltsstoffe gut verträgt. So handelt es sich bei dem Abnehmspray um eine interessante Nahrungsergänzung, deren beworbene Wirkung allerdings rein von den Rezensionen vermeintlicher Verwender bestätigt wird. Wie wirksam das Abnehmspray tatsächlich ist, lässt sich nur schwer herausfinden, da hierfür eine ausführliche Liste der Inhaltsstoffe nötig wäre. Auch zu der konkreten Wirkungsweise werden leider keine Angaben gemacht. Somit ist nicht klar, wie der Geruch von Zeloxan in der Lage sein soll, Hunger und Appetit zu verringern.

Infos zur Zeloxan Einnahme

Zeloxan wird nicht oral eingenommen. Der Fettverbrenner wird ausschließlich eingeatmet. Hierfür werden drei bis fünf Sprühstöße auf den Handrücken oder auf ein Taschentuch gegeben. Direkt im Anschluss muss der Anwender Zeloxan tief einatmen und schon soll das Abnehmspray seine Wirkung entfalten, indem es den Heißhunger bremst und Appetit verschwinden lässt. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Kann Zeloxan Risiken oder Allergien hervorrufen?

Grundsätzlich muss davon ausgegangen werden, dass Zeloxan allergische Reaktionen hervorrufen kann, wenn du gegen einen der enthaltenen Stoffe allergisch bist. Unter Umständen geht mit der Verwendung von Zeloxan auch ein gewisses Risiko für Nebenwirkung mit einher. Um welche Risiken oder Allergien es sich dabei handeln könnte, kann leider nicht geklärt werden, da die Inhaltsstoffe von Zeloxan nicht öffentlich einsehbar sind. Leidest du unter einer Allergie oder hast du Bedenken bezüglich der möglichen Risiken von Zeloxan, solltest du den Anbieter direkt kontaktieren und nach einer ausführlichen Liste der Inhaltsstoffe fragen. Diese kannst du bei Bedarf dann auch mit deinem behandelnden Arzt besprechen.

Was sind die Zeloxan Qualitätsmerkmale?

Konkrete Qualitätsmerkmale zu dem Fettverbrenner nennt der Anbieter auf seiner Website nicht. Er verspricht lediglich einen Versand innerhalb von vier bis fünf Tagen und eine Zufriedenheits-Garantie. Zudem wird eine sichere Zahlung versprochen.

Allgemeine Zeloxan Meinungen

Der Anbieter hat auf seiner Website das Statement veröffentlicht, dass alle Personen, die Zeloxan bisher angewendet haben, begeistert von einer sofortigen Wirkung berichten würden. Unterstützt wird diese Aussage von zahlreichen Rezensionen, die auf der Website des Anbieters veröffentlicht wurden. Diese solle von Verwendern und Verwenderinnen von Zeloxan stammen. Sie vergeben meist fünf von fünf Sterne und sprechen von einem sehr guten Produkt, das beim Abnehmen helfen soll. Tatsächlich soll es den Rezensenten zufolge Heißhungerattacken minimieren und für mehr Energie beim Sport sorgen. Kritisiert wird lediglich von ein paar Käufern, dass der Preis für den Fettverbrenner relativ hoch sei.

Andere Rezensenten berichten nicht nur von ihren Erfahrungen mit Zeloxan, sondern veröffentlichen auch Bilder von ihren Ergebnissen sowie Vorher-Nachher-Bilder. Die dargestellten Ergebnisse sind teils sehr gut. Allerdings ist davon auszugehen, dass entsprechende Resultate nicht ohne Sport und ohne eine entsprechende Ernährungsumstellung zu erreichen sind. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich Zeloxan bestellen?

Möchtest du das Abnehmspray Zeloxan einmal selbst ausprobieren und erfahren, ob es bei dir die vom Anbieter versprochenen Effekte erzielt, kannst du den Fettverbrenner direkt auf der Website des offiziellen Anbieters bestellen. Bei anderen Händlern und auf Plattformen wie Amazon ist die Nahrungsergänzung derzeit nicht erhältlich.

Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr über Zeloxan selbst und kannst im Rahmen eines unkomplizierten Prozesses auch eine Bestellung aufgeben. Hier hast du die Wahl zwischen insgesamt drei verschiedenen Paketen:

• Sparpaket
  • Vorteilspaket
  • Best-Buy-Paket

Das Sparpaket ist dem Anbieter zufolge optimal für Einsteiger geeignet. Hier erhältst du ein Fläschchen Zeloxan, das bei regelmäßiger Anwendung für einen Monat reicht.

Das Vorteilspaket ist der Verkaufshit des Anbieters. Es enthält drei Fläschchen Zeloxan, die bei regelmäßiger Anwendung drei Monate reichen. Beim Kauf dieses Pakets erhältst du derzeit einen Rabatt von 35 Prozent. Vielleicht möchten auch deine Freunde das Abnehmspray einmal ausprobieren – dann eignet sich das Vorteilspaket durchaus auch für Einsteiger, die Zeloxan erst einmal testen und gleichzeitig von dem Rabatt profitieren möchten.

Das Best-Buy-Paket ist der absolute Bestseller des Anbieters. Hier erhältst du insgesamt fünf Fläschchen Zeloxan. Auf den Gesamtpreis erhältst du bei der Bestellung einen Rabatt von 40 Prozent und auch die Versandkosten entfallen. Dieses Paket eignet sich ganz besonders für dich, wenn du Zeloxan bereits kennst und von der Wirkung des Präparats überzeugt bist.

Sobald du dich für ein Paket entschieden hast, wählst du es mit einem Klick aus. So gelangst du zu dem Bestellformular, in das du deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Lieferadresse eintragen musst. Optional kannst du auch deine Telefonnummer sowie eine andere Rechnungsadresse angeben. Anschließend musst du nur noch auswählen, wie du deine Bestellung zahlen möchtest. Zur Auswahl stehen dir:

• Rechnungskauf mit Klarna
  • Ratenkauf mit Klarna
  • Zahlung per Kreditkarte (American Express, Discover, Visa und Mastercard)
  • Sofort Banking
  • Giropay
  • Vorkasse
  • PayPal

Mit einem Klick auf "Jetzt bestellen" werden die eingegebenen Daten an den Anbieter übermittelt, der dann zeitnah deine Bestellung absenden sollte.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

Erklärung der Zeloxan Inhaltsstoffe

Der Anbieter von Zeloxan hat die Inhaltsstoffe, die in dem Abnehmspray wirken sollen, nicht angegeben. Es wird lediglich versprochen, dass die Inhaltsstoffe in hoch konzentrierter Form enthalten sind und dazu beitragen sollen, das Hungergefühl zu stoppen, den Appetit zu minimieren und so einen gesunden Gewichtsverlust unterstützen.

Wer ist der Anbieter des Produkts?

Med One Solution Ltd.

20 – 22 Wenlock Road

London, N1 7GU

United Kingdom

Homepage: https://zeloxan.de

E-Mail: service@med1solution.net

Allgemeine Informationen zum Thema Abnehmspray

Trotz eiserne Vorsätze und starkem Willen kommt Menschen beim Abnehmen sehr häufig eins dazwischen: Hungerattacken. Das ist nicht ganz ungewöhnlich – jede Diät, die wirken soll, geht ja mit einer Reduktion der Kalorienzufuhr einher. Eine oder mehrere Hungerattacken, denen man nicht Herr wird, können aber den gesamten Diätplan am Ende scheitern lassen.

Seit Jahrzehnten versuchen Menschen deshalb schon, das Auftreten von Hungergefühlen und Heißhungerattacken auf irgendeine Weise zu unterdrücken. Lange Zeit galten dafür (überaus gefährliche) Appetitzügler als Mittel der Wahl – die allerdings auch nicht immer perfekt funktionierten. Ganz anders als dieser gefährliche chemische Weg mit teilweise wirklich fragwürdigen Substanzen funktioniert der Weg über die Nase: mit einem Abnehmspray.

— Den besten Preis gleich hier bekommen —

Auf welche Weise wirken Abnehmsprays?

Unser Gehirn wird auf vielfältige Weise von Gerüchen beeinflusst – viel mehr, als uns gewöhnlich bewusst ist. Ein bestimmter Geruch kann etwa Erinnerungen auslösen (so zuverlässig, dass man das sogar zum Lernen nutzen kann), oder uns in eine bestimmte Stimmung versetzen. Unser Geruchssystem ist auf sehr direktem Weg mit unserem Gehirn verbunden und löst dort recht zuverlässig je nach Geruch ganz bestimmte Reize aus.

Es gibt dabei Gerüche, die uns praktisch sofort hungrig werden lassen – und solche die genau gegenteilig wirken und ein Gefühl der Sattheit erzeugen. Das funktioniert zuverlässiger, als man glauben möchte. Die Traditionelle Chinesische Medizin kennt und nutzt solche "Duftwege" übrigens schon seit Jahrtausenden, auch in anderen Fällen.

Je nach Produkt setzen Hersteller dabei auf ganz unterschiedliche Duftkombinationen – Vanille und Patchouli finden sich da, aber auch die Duftnoten diverser Zitruspflanzen. Die Kombinationen sind immer individuell unterschiedlich, einige Inhaltsstoffe haben sich aber bewährt und kommen deshalb in sehr vielen Produkten vor.

Abnehmspray als Nahrungsergänzungsmittel

Bei Abnehmsprays, die als Nahrungsergänzungsmittel vertrieben werden, ist die Wirkungsweise eine andere: Die Sprays sollen direkt in den Mund, am besten auf die Zunge gesprüht werden und setzen dort nicht nur ein Aroma-Erlebnis frei, sondern auch bestimmte pflanzliche Wirkstoffe, die den Körper beim Fettabbau unterstützen sollen.

Bei den Pflanzenextrakten, die solche Sprays enthalten, finden sich in der Regel die "üblichen Verdächtigen" – Stoffe, die auch in vielen pflanzlichen Diätpillen stecken und den Fettabbau beschleunigen sollen: Etwa grüne Kaffeebohnen, Extrakte aus grünem Tee, Goji-Beeren-Extrakte, Garcinia-Cambogia-Extrakte, Zitronensäure, Mango-Extrakte und eine Vielzahl weiterer "Wunderpflanzen", die den Fettabbau stimulieren sollen.

Die Bezeichnung "sollen" ist hier bewusst gewählt – viele der Präparate halten leider nicht so ganz, was sie oft vollmundig versprechen und ihre Wirksamkeit liegt daher im Bereich der üblichen Diätpillen. Sie sind im Grunde nur eine andere Form, die auch in allen Diätpillen üblichen Extrakte einzunehmen – mehr nicht. Anstatt Diätpillen zu schlucken, sprüht man die Wirkstoffe (dann natürlich viel, viel geringerer Dosis) einfach in den Mund.

Der wichtigste Nachteil ist aber, dass es bei solchen Produkten zu keiner "Duftreaktion" kommt: die enthaltenen Extrakte haben zwar häufig ein recht angenehmes Aroma, der von der Zunge oder der Mundschleimhaut ausgehende Aroma-Reiz ist dabei nicht nur gering (außer vielleicht bei Minze) und noch wichtiger: Es handelt sich dabei NICHT um Aromen, die über die Geruchsrezeptoren in unserem Körper ein Satt-Gefühl auslösen. Es sind die falschen Substanzen. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Welche Wirkung kann man bei Duft-Abnehmsprays erwarten?

Natürlich sind auch Duft-Abnehmsprays keine "Wundermittel", die einen am nächsten Morgen schlank aufwachen lassen. Ihr Effekt beruht auch nicht darauf, dass die Fettverbrennung im Körper angekurbelt wird oder Körperfett abgebaut wird. Sie lösen aber ein viel wichtigeres Problem, dem man mit anderen Mitteln sonst nicht Herr wird: Hungergefühle und Heißhungerattacken.

Die ausgefeilteste und hochwirksamste Diät bleibt vollkommen wirkungslos, wenn man sie nicht durchhält. Und dem stehen Hungergefühle im Weg. Mit dem "eisernen Willen" ist das übrigens so eine Sache: Das hat gar nicht so viel mit "eisernem Willen" zu tun, sondern eher damit, dass Hunger zu den stärksten Trieben gehört, die wir haben. Nicht umsonst haben Hungersnöte in der Vergangenheit zwischen frühen Völkern schier unglaubliche Gewalt freigesetzt und massive Hungergefühle können einen auch bei starken Willen an den Rand des Wahnsinns bringen.

Diäten beruhen aber nun mal eben darauf, dass man weniger zu sich nimmt, als man eigentlich brauchen würde, damit der Körper an die gespeicherten Reserven geht. Das führt zwangsläufig zu Hungergefühlen, bis sich der Körper dann irgendwann einmal mehr oder weniger an die niedrigere Zufuhr gewöhnt hat. Bis dahin kann man an seinem Diätplan bereits mehrfach gescheitert sein. Hungergefühle lassen sich mit Verstand und Willen allein nicht so leicht unter Kontrolle bringen.

Duft-Abnehmsprays setzen genau bei diesem Problem an und lösen es. Der Geruch des Sprays signalisiert dem Gehirn: "Wir fühlen uns satt" – und das Gehirn hört auf, Terror zu machen. Auf diese Weise kann man viel leichter mit ein bisschen gutem Willen und Verstand seine Nahrungsmengen gering halten. Wer keine Hungergefühle verspürt, muss jetzt auch nicht dringend sofort etwas essen. Abnehmsprays geben Ihnen also wieder die Kontrolle zurück.

Gibt es Nebenwirkungen?

Was der Körper gar nicht stofflich aufnimmt, kann auch keine Nebenwirkungen haben. Anders als bei Diätpillen, Nahrungsergänzungsmitteln oder chemischen Appetitzüglern wird nichts in den Körper aufgenommen, was eine schädliche oder nachteilige Wirkung haben könnte. Lediglich die Geruchsrezeptoren in der Nase reagieren auf den umgebenden Duft, den sie wahrnehmen, und leiten entsprechende Reize an das Gehirn weiter. Die Wirkung nutzt sich nicht ab und der Reflex funktioniert jedes Mal wieder so wie beim ersten Mal. Einfach und elegant – aber sehr wirksam.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

• F: Wird Zeloxan eingenommen?
  • A: Nein. Obwohl das Abnehmspray als Nahrungsergänzung deklariert wird, darf es nicht oral eingenommen werden. Die Anwendung von Zeloxan erfolgt über das Einatmen. So wird der Fettverbrenner auf ein Taschentuch oder auf den Arm gesprüht und anschließend eingeatmet.
  • F: Wie schnell wirkt das Abnehmspray?
  • A: Es ist nicht bekannt, wie schnell Zeloxan Hungergefühle und Appetit zügeln kann. Es gibt keine Studien oder Untersuchungen zu dem Präparat, die sich mit dieser Fragestellung befassen.
  • F: Wie lange muss das Abnehmspray für Ergebnisse verwendet werden?
  • A: Der Anbieter gibt an, dass im Rahmen einer einmonatigen Einnahme bereits kleine Fettpölsterchen abgenommen werden können. Innerhalb von drei Monaten der regelmäßigen Verwendung des Präparats soll es möglich sein, Kleidung bereits in einer kleineren Größe als bisher einzukaufen und zu tragen. Innerhalb von fünf Monaten der regelmäßigen Verwendung soll sich das Leben der Anwenderinnen und Anwender beziehungsweise deren Gewicht stark verändert haben. Nachgewiesen werden können diese Versprechen des Anbieters allerdings nicht.
  • F: Für wie lange reicht ein Fläschchen Zeloxan?
  • A: Ein Fläschchen reicht dem Anbieter zufolge einen Monat lang. Dies setzt allerdings voraus, dass du den Fettverbrenner in der empfohlenen Dosis regelmäßig verwendest.
  • F: Kann ich das Abnehmspray überdosieren?
  • A: Von einer Überdosierung des Präparats ist seitens des Anbieters keine Rede. Dennoch ist es empfehlenswert, nicht über die empfohlene Dosiermenge hinauszugehen.
  • F: Gibt es Vorher-Nachher-Bilder von anderen Verwenderinnen und Verwendern?
  • A: Ja. Der Anbieter des Präparats hat auf seiner Website zahlreiche Vorher-Nachher-Bilder veröffentlicht, die von Verwenderinnen und Verwendern von Zeloxan stammen sollen.

Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Externe Quellenhinweise und weiterführende Links

1. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15878236/
  2. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15862904/
  3. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/17615482/

Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Medizinischer Haftungsausschluss

Die hier gemachten Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration überprüft. Dieses Produkt ist nicht für die Verwendung durch oder den Verkauf an Personen unter 18 Jahren zugelassen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Wirksamkeits- und Sicherheitsaussagen sind noch nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Die Food and Drug Administration bewertet nur Lebensmittel und Medikamente. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen.

Mayhem Global Marketing

2290 Sundown Lane