„Tiere Extrem“ von Dantse Dantse ein Einblick

Heute haben wir ein ganz besonderes Einblick für Euch. Einen Alten Klassiker! „Tiere Extrem“ von Dantse Dantse. Von großen bis kleinen Tieren, von giftig bis harmlos ist alles dabei. Genießt unseren kleinen Einblick.

Das spannungsreiche Buch der gefährlichen, giftigen und faszinierenden Tiere mit interessantem Wissensquiz für kluge Köpfe!
Welche Tiere trinken Blut?
Fressen Hyänen Menschen?
Nutzen Tiere Werkzeuge?
Welche Tiere können weinen?
Können Tiere rechnen?
Unterscheiden Affen zwischen Mädchen- und Jungenspielzeug?

Spannende Geschichten über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere werden in diesem Buch erzählt!
Abenteuerliches aus dem Dschungel Kameruns!
Nicht alltägliche Tiergeschichten! – Denn Tiere können viel mehr als du denkst!

Auszug aus dem Buch:
Normalerweise sind Tiere keine Menschenfresser. Aber wenn Raubkatzen, Krokodile, große Schlangen und Haie alt oder krank werden, ist es ihnen erstmals nicht mehr möglich ihre eigentliche Beute fangen. Abgesehen davon, wenn der Mensch sie immer mehr bedrängt, in ihre natürlichen Gebiete eindringt und die eigentliche Beute ausrottet, entwickeln sie sich zu Menschenfressern. Aus dem einzigen Grund: Sie haben nichts anderes mehr, das sie fressen können. Manche Raubtiere spezialisieren sich sogar ausschließlich auf Menschenfleisch.

Teste dein Wissen im großen Kuriositäten-Quiz! Lies Spannende Geschichten und Fakten über die giftigsten und gefährlichsten Lebewesen. Lerne ihre erstaunlichen Fähigkeiten kennen und lass dich beeindrucken von den abenteuerlichen Begegnungen. Gelebt hat diese Begegnungen der Autor Dantse Dantse als kleines Kind im Dschungel Kameruns. Denn dieser wimmelt nur so von wilden und gefährlichen Tieren!

Alles erzählt durch über 180 tolle Fotos auf 220 Seiten A5!

Das Buch gibt es hier:

indayi edition