Markt für Intensivpflegegeräte soll bis 2026 weltweit 38 Milliarden US-Dollar erreichen |CAGR: 6 %|UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights veröffentlichte einen Bericht mit dem Titel „Markt für Intensivpflegegeräte nach Produkttyp (elektronischer Patientenmonitor, volumetrische Infusionspumpe, Defibrillator, Beatmungsgerät, Sauerstoffzufuhrsystem, Anästhesiegerät, andere); Endbenutzer (Krankenhäuser und Kliniken, ambulante Pflege und häusliche Umgebung) und Land (USA, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Türkei, Iran, Russland, Indien und Rest der Welt) – Aktuelle Analyse und Prognose (2019-2026 .) ).“ Der Markt für Geräte für die Intensivpflege wird voraussichtlich von 2021 bis 2026 mit einer CAGR von 6% auf 38.882,38 Millionen US-Dollar bis 2026 wachsen.

Marktchancen und Treiber

Nach Schätzungen der WHO wird sich der Anteil der über 60-jährigen Weltbevölkerung zwischen 2015 und 2050 von 12 % auf 22 % nahezu verdoppeln. Während Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVDs) weltweit die Todesursache Nummer 1 sind und jährlich schätzungsweise 17,9 Millionen Menschenleben fordern. Die Ausrüstung für die Intensivpflege umfasst verschiedene Arten von Überwachungsgeräten, die den Gesundheitszustand kritisch kranker Patienten überwachen. Einige dieser Überwachungsgeräte umfassen einen elektronischen Patientenmonitor, eine volumetrische Infusionspumpe, einen Defibrillator, ein Beatmungsgerät, ein Sauerstoffzufuhrsystem und ein Anästhesiegerät. Diese Geräte überwachen ständig den Zustand des Patienten und kontrollieren dessen Gehirn-, Herz- und Atemfunktionen. Mit der anhaltenden Zunahme der Prävalenz von chronischen Krankheiten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Infektionskrankheiten und Verkehrsunfällen in Verbindung mit der wachsenden geriatrischen Bevölkerung auf der ganzen Welt wird erwartet, dass der Markt für Intensivpflegegeräte im analysierten Zeitraum immens wächst.

Eine detaillierte Analyse des globalen Marktes für Intensivpflegegeräte finden Sie unter https://univdatos.com/report/global-critical-care-equipment-demand-analysis-covid-19-impact-2020-2026

Auswirkungen von Covid-19 auf den Markt für Geräte für die Intensivpflege

Die Coronavirus-Fälle nehmen weltweit weiter zu. Schätzungen zufolge benötigen fast 5 % der COVID-19-Patienten eine Beatmung, wobei die Zahl auf der Intensivstation (ICU) auf 89% ansteigt. Die Nachfrage nach Geräten für die Intensivpflege ist auf ein Allzeithoch gestiegen, um den Patienten angemessene Gesundheitseinrichtungen zu bieten. In jüngster Zeit haben Regierungen auf der ganzen Welt einen Mangel an Beatmungsgeräten und solchen Produkten in ihrer Gesundheitsinfrastruktur festgestellt. Coronavirus-Fälle haben in den letzten Monaten erheblich zugenommen und die Fälle nehmen immer noch zu.

Fortschritte in der Medizintechnik, höhere staatliche Gesundheitsausgaben und die Bereitschaft der Patienten, mehr auszugeben, um angemessene Gesundheitseinrichtungen zu erhalten, gehören zu den Hauptfaktoren, die das Wachstum des Marktes für Intensivpflegegeräte in naher Zukunft antreiben.

Der Global Critical Care Equipment-Marktbericht wird gründlich mit verschiedenen Aspekten untersucht, die den Stakeholdern helfen würden, ihre Entscheidungen kuratierter zu treffen.

Nach Produkt unterteilt sich der Markt hauptsächlich in

Elektronischer Patientenmonitor
Volumetrische Infusionspumpe
Defibrillator
Ventilator
Sauerstoffzufuhrsystem
Anästhesiegerät
Andere
Der elektronische Patientenmonitor dominiert das Produktsegment des globalen Marktes für Intensivpflegegeräte und wird bis zum Jahr 2026 um 6,3% CAGR auf 16 Milliarden US-Dollar wachsen.

Nach Endbenutzern ist der Markt hauptsächlich in fragment

Krankenhäuser & Kliniken
Ambulante Dienste Pflege
Home-Einstellungen
Im Jahr 2019 dominierten Krankenhäuser und Kliniken den Markt für Intensivpflegegeräte mit fast 80 % des Marktanteils und werden im analysierten Zeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 5,68 % wachsen.

Eine detaillierte Analyse der Segmente im Markt für Intensivpflegegeräte finden Sie unter https://univdatos.com/report/global-critical-care-equipment-demand-analysis-covid-19-impact-2020-2026

Die geografische Segmentierung des Marktes für Intensivpflegegeräte umfasst:

Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich
Truthahn
Iran
Russland
Indien
Basierend auf der Schätzung dominierten die Vereinigten Staaten den Markt für Intensivpflegegeräte mit fast 45% des Marktumsatzes im Jahr 2019. Gleichzeitig wird erwartet, dass Spanien im Prognosezeitraum mit der höchsten CAGR wächst.

Fordern Sie das Muster des Berichts an: https://univdatos.com/report/global-critical-care-equipment-demand-analysis-covid-19-impact-2020-2026

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf den Markt ausgerichtet sind, gehören

Getinge
Hamilton Medical
Dräger
Mindray
Medtronic
Lowenstein Medical UK
Vyaire Medical
Philips
Allgemeine Elektrik
Fisher & Paykel Healthcare
Die Wettbewerbslandschaft ist
de bereitgestellt, in dem die Position der wichtigsten Marktteilnehmer auf dem Markt sowie der von jedem Spieler gehaltene Marktanteil angegeben wurden. Diese Akteure arbeiten ständig daran, die Marktreichweite durch M&A’s und Partnerschaften zu erweitern.

Ãœber UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke

Pawnendra Pawan

Leiter der Kundenentwicklung

Tel: +91-7838604911

E-Mail: pawnendra@univdatos.com

Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

gali no2
201301 noida
Homepage: https://univdatos.com/

Avatar Ansprechpartner(in): david thomus

Social Media:

UnivDatos Market Insights (UMI) is a passionate market research firm and a subsidiary of Universal Data Solutions. We believe in delivering insights through Market Intelligence Reports, Customized Business Research, and Primary Research. Our research studies are spread across topics across the world, we cover markets in over 100 countries using smart research techniques and agile methodologies. We offer in-depth studies, detailed analysis, and customized reports that help shape winning business strategies for our clients.