Bereiten Sie unvergessliche Flitterwochen für Sie und Ihren Partner vor

Wenn ein neuer Partner nach der Heirat einige Tage allein verbringt, spricht man von Flitterwochen. Dazwischen kennt und versteht sich das Paar gut. In dieser Zeit entsteht nur das Gefühl der Liebe und des gegenseitigen Verständnisses zwischen den beiden und für das neue Paar, das sich in dieser Zeit isoliert, was es ihnen leichter macht, körperliche Beziehungen zueinander zu haben. Im Zusammenhang mit den Flitterwochen drängen sich oft zahlreiche Fragen auf. Sowohl Männer als auch Frauen freuen sich über die Flitterwochen nach der Heirat und nicht nur das, sie verbringen auch viel Zeit damit, sich auf die Hochzeit vorzubereiten, um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen. Hier sind einige Vorschläge für Ihre Flitterwochen-Nacht.

• Beim Sex sprechen: Es ist wichtig, dass jeder die Kunst lernt, zwischen Sex zu sprechen. Es ist offensichtlich, dass sowohl Männer als auch Frauen in ihrer Hochzeitsnacht zum ersten Mal Sex haben, aber ein liebevolles Gespräch mit ihrem Partner vor dem Sex ist für beide angenehm. Sie können Sex zu etwas ganz Besonderem machen, indem Sie die Wünsche anderer respektieren.
• Verwendung von Gleitmitteln: Vaginalschmerzen treten häufig beim Geschlechtsverkehr auf. Um diese Schmerzen zu lindern, können Sie Gleitmittel verwenden. Die Verwendung von Glycerin kann aufgrund einer Hefeinfektion vermieden werden. Sie können ein geschmiertes Kondom verwenden, da das zusätzliche Gleitmittel Ihnen ein besseres Erlebnis bieten kann.
Auch Männer haben Angst vor der Hochzeitsnacht wie Frauen
• Die Männerangst neigt zu den Flitterwochen: Auch Männer haben wie Frauen Angst vor der Flitterwochen-Nacht. Männer haben große Skepsis, ihren Penis zu stimulieren. In einem solchen Zustand können Sie versuchen, dem Partner mit Vorspieltechniken zu gefallen. Um Ihren Partner noch mehr zufriedenzustellen, einen guten Eindruck zu hinterlassen und Selbstvertrauen aufzubauen, wählen Sie ein Kamagra Oral Gel Pack für eine kraftvolle und lang anhaltende Erektion. Kamagra (Sildenafil) Es wird verwendet, um erektile Dysfunktion bei Männern zu behandeln. Kamagra gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die als Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer bezeichnet werden. Es wirkt, indem es die Blutgefäße in Ihrem Penis entspannt, wenn Sie sexuell erregt sind. Dadurch kann Blut zu Ihrem Penis fließen, sodass Sie auf natürliche Weise eine starke Erektion bekommen.
• Selbstvertrauen: Es ist sehr wichtig, dass sowohl Männer als auch Frauen während dieser Zeit ihr Selbstvertrauen entwickeln oder erhalten. Kerzen, Rosen und Düfte spielen eine wesentliche Rolle in dieser Atmosphäre, die dazu beiträgt, das Selbstvertrauen in der Flitterwochennacht zu bewahren.
Die Flitterwochen sind ein so wichtiger Moment im Leben eines jeden Ehepaares, dass sie nie wieder zurückkehren werden, also sollte sie unvergesslich sein. Dabei nähert sich das frisch verheiratete Paar. Daher ist es für euch beide wichtig, dass bei der Planung der Flitterwochen einige Dinge beachtet werden.
Es ist wichtig, dass jeder die Kunst des Sprechens zwischen dem Geschlechtsverkehr lernt
Massage: Sie fühlen sich möglicherweise sehr müde von der Anreise zum Ort der Flitterwochen. Massage ist eine wichtige Technik, die nicht nur Müdigkeit beseitigen kann, sondern Ihnen auch Komfort bringt und Ihre Stimmung für die Liebe bereit macht. Es wird empfohlen, dass Sie beide eine Paarmassage machen.
Zeit: Diese Methode ist im Leben eines Paares am wichtigsten. Schaffen Sie eine Bindung zwischen Paaren. Sobald Sie am Veranstaltungsort angekommen sind und stattdessen auf Erkundungstour gehen, können Sie Zeit mit Ihrem Partner allein in Ihrem Zimmer verbringen. Je mehr Zeit ihr privat miteinander verbringt, desto besser versteht ihr euch.
Erotische Inhalte: Sie können ein Buch mit sinnlichen Inhalten in die Flitterwochen mitbringen. Entweder liest man das zusammen oder man liest für einen anderen Partner. Dies kann Ihnen neue anregende Ideen und romantische Momente ins Gedächtnis rufen und Sie auf die Flitterwochen einstimmen.
Fokus: Es ist eine der wichtigsten Methoden für Sie beide, Ihre Aufmerksamkeit aufeinander zu richten. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie sich nur darauf konzentrieren, Ihren Partner zu stimulieren und nicht an anderen Aktivitäten teilzunehmen. Beeilen Sie sich in den Flitterwochen nie, Sex zu haben, sondern spielen Sie lieber mit anderen und loben Sie Aussehen, Farbe, Augen, Lippen, Nase, Gesichtsbeschaffenheit und Kleidung usw. Ihres Partners.

buy pharma

15 new york