Marktwachstums- und Prognoseanalysebericht für Polymerbeschichtete Stoffe bis 2028

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Markt für polymerbeschichtete Stoffe – Globale Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2028“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für polymerbeschichtete Stoffe in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Produkttyp, Anwendung und Region bietet.

Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.

Der globale Markt für polymerbeschichtete Stoffe ist nach Produkttyp in Polyvinyl, Polyurethan, Polyethylen, Acryl, Nylon 6-6, Nylon 6, PA, PBT, PET und PEEK unterteilt, von denen das Polyurethan-Segment voraussichtlich den größten Markt halten wird teilen sich aufgrund der vorteilhaften Eigenschaften, die Polyurethan gegenüber anderen Polymertypen besitzt, einschließlich Fett-, Öl- und Abriebfestigkeit, Transparenz und Elastizität, was sie für eine breite Palette von Anwendungen wie Polster, wasserdichte Schutzkleidung, Regenbekleidung geeignet macht , Gepäck, Handschuh, Schlauchboote und andere.

Erhalten Sie eine exklusive Musterberichtskopie dieses Berichts @

Der globale Markt für Polymerbeschichtete Stoffe wird im Prognosezeitraum, d. h. 2021-2028, voraussichtlich eine CAGR von etwa 5 % erreichen. Die steigende Nachfrage nach Planen, Dachschonern, Bootsabdeckungen und Markisenpoolabdeckungen sowie die wachsende Nachfrage nach technischen Textilien in verschiedenen Endverbraucherbranchen auf der ganzen Welt sind einige der Faktoren, die voraussichtlich das Wachstum des globalen Marktes für polymerbeschichtete Stoffe fördern werden.

Regional ist der globale Markt für polymerbeschichtete Stoffe in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Unter diesen Regionen wird der Markt im asiatisch-pazifischen Raum aufgrund der Präsenz mehrerer Herstellerfirmen, in denen solche technischen Gewebe verwendet werden, sowie der zunehmenden Industrialisierung in Ländern wie China, Südkorea, Japan voraussichtlich den größten Marktanteil halten und Indien und das zunehmende Bewusstsein für organisatorische Sicherheit im verarbeitenden Gewerbe.

Wachsende strengere Normen für die Sicherheit von Arbeitnehmern am Arbeitsplatz

Der National Safety Council of America gab in einer seiner Statistiken an, dass alle sieben Sekunden ein Arbeiter bei der Arbeit verletzt wird und dass im Jahr 2017 ein Verlust von 104.000.000 Produktionstagen verzeichnet wurde.

Research Nester

77 Water Street 8th Floor,New York, New York, 10005
10005 New York
US
Homepage: https://www.researchnester.com/

Research Nester

Forschung Nester ist ein One-Stop-Dienstleister, führend in strategischer Marktforschung und Beratung mit einem unvoreingenommenen und beispiellosen Ansatz, um globalen Industrieunternehmen, Konzernen und Führungskräften zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftigen Investitionen und Expansionen zu treffen, indem ihnen qualitative Markteinblicke und -strategien zur Verfügung gestellt werden unter Vermeidung zukünftiger Unsicherheiten. Wir glauben an Ehrlichkeit und harte Arbeit, denen wir vertrauen, die sich in unserer Arbeitsmoral widerspiegeln. Unsere Vision beschränkt sich nicht nur darauf, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, sondern auch von unseren Mitarbeitern gleichermaßen respektiert und von den Wettbewerbern geschätzt zu werden.

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute