Saudi-Arabien Markt für Telekommunikations-ICT-Infrastruktur: Wichtige Fakten und Prognosen vorgestellt

Der saudi-arabische Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt wurde 2019 auf 1510,3 Millionen USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2025 um 5,74% auf 1879,35 Millionen USD in den nächsten fünf Jahren wachsen. Die wachsende Popularität von intelligenten Geräten in Verbindung mit einer zunehmenden Breitband- und Mobilfunkdurchdringung treibt den Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt in Saudi-Arabien an.

Der wachsende Trend zum Bring Your Own Device (BYOD) führt auch zu einer Nachfrage nach Verbesserung der Telekommunikationskonnektivität in verschiedenen Unternehmen. Es bietet den Mitarbeitern Flexibilität bei der Arbeit von zu Hause, am Standort des Kunden oder auf der Durchreise und kurbelt so den Markt im Prognosezeitraum an. Die Einführung von 5G ist ein wichtiger Faktor für das Wachstum des Marktes. Die unterstützenden Regierungsinitiativen zur Kommerzialisierung des 5G-Netzes treiben den Markt an. Darüber hinaus wird das Marktwachstum durch die Modernisierung der bestehenden Telekommunikationsinfrastruktur durch die Telekommunikationsdienstleister des Landes weiter angekurbelt. Die Telekommunikationsdienstleister erweitern ihre Netzabdeckung und bieten effizientere und kostengünstigere Dienste an. Der florierende Markt für vernetzte Geräte wirkt sich ebenfalls positiv auf das Marktwachstum aus. Darüber hinaus wird erwartet, dass die zunehmende Verbreitung des Mobilfunk-Internets in Verbindung mit der zunehmenden Einführung der Cloud den Markt bis 2025 ankurbeln wird. Die zunehmende Rate der Cyberkriminalität über das drahtlose Telekommunikationsnetz kann jedoch das Marktwachstum im Prognosezeitraum behindern.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter: https://www.sdki.jp/sample-request-110346

Der Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt in Saudi-Arabien ist nach Komponente, Bereitstellungsmodus, Netzwerktyp, Endbenutzer, Unternehmen und Region segmentiert. Basierend auf den Komponenten kann der Markt in Hardware, Software und Service unterteilt werden. Die Servicekomponente kann weiter in Professional und Managed unterteilt werden. Es wird erwartet, dass das Segment der professionellen Dienstekomponenten den Markt im Prognosezeitraum dominiert, da dies die am meisten bevorzugte Art von Diensten ist, die das Rückgrat der Telekommunikationsinfrastruktur bilden.

Zu den wichtigsten Akteuren auf dem saudi-arabischen Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt gehören die ZTE Corporation, Ciena Corporation, Cisco Systems, Inc, CommScope, Inc, Fortinet, Inc, Fujitsu Ltd, Huawei Technologies Co., Ltd, Juniper Networks Inc und andere. Die Unternehmen entwickeln fortschrittliche Technologien und führen neue Dienstleistungen ein, um auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Andere Wettbewerbsstrategien umfassen Fusionen und Übernahmen sowie neue Serviceentwicklungen.

Für diesen Bericht berücksichtigte Jahre:
Historische Jahre: 2015-2018
Basisjahr: 2019
Geschätztes Jahr: 2020
Prognosezeitraum: 2021–2025

Ziel der Studie:
• Um die Marktgröße des Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarktes in Saudi-Arabien zu analysieren und vorherzusagen.
• Klassifizierung und Prognose des saudi-arabischen Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarktes basierend auf Komponente, Bereitstellungsmodus, Netzwerktyp, Endbenutzer, Unternehmen und regionaler Verteilung.
• Identifizierung von Treibern und Herausforderungen für den Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt in Saudi-Arabien.
• Um Wettbewerbsentwicklungen wie Erweiterungen, Produkteinführungen, Fusionen und Übernahmen usw. auf dem Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt in Saudi-Arabien zu untersuchen.
• Identifizierung und Analyse des Profils führender Akteure auf dem saudi-arabischen Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt.

TechSci Research hat für diese Studie sowohl Primär- als auch umfassende Sekundärforschung durchgeführt. Zunächst erstellte TechSci Research eine Liste von Dienstleistern auf der ganzen Welt. Anschließend führte TechSci Research Primärforschungsumfragen mit den identifizierten Unternehmen durch. Im Rahmen des Interviews wurden die Befragten auch nach ihren Mitbewerbern gefragt. Durch diese Technik könnte TechSci Research die Dienstleister einbeziehen, die aufgrund der Beschränkungen der Sekundärforschung nicht identifiziert werden konnten. TechSci Research analysierte die Dienstleistungen, Vertriebskanäle und die Präsenz aller wichtigen Akteure auf der ganzen Welt.

Wichtigste Zielgruppe:
• Anbieter von Telekommunikations-ICT-Infrastrukturdiensten, Anbietern und anderen Interessengruppen
• Regierungsstellen wie Regulierungsbehörden und politische Entscheidungsträger
• Organisationen, Foren und Allianzen im Zusammenhang mit der Telekommunikations-IKT-Infrastruktur
• Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

Die Studie ist nützlich, um Antworten auf mehrere kritische Fragen zu geben, die für die Interessengruppen der Branche wie Dienstleister und Partner, Endverbraucher usw. wichtig sind, und ermöglicht es ihnen, Investitionen zu planen und Marktchancen zu nutzen.

Berichtsumfang:
In diesem Bericht wurde der Telekommunikations-ICT-Infrastrukturmarkt in Saudi-Arabien zusätzlich zu den unten aufgeführten Branchentrends in folgende Kategorien unterteilt:

• Markt, nach Komponente:
o Hardware
 Netzwerkgeräte
 Sendegerät
 Endpunktgerät
o Software
 Betriebsunterstützungssoftware
 Business-Support-Software
 Netzwerkmanagement-Software
 Andere
o Service
 Professionell
 Verwaltet

• Markt, nach Bereitstellungsmodus:
o Wolke
o Vor Ort

• Markt, nach Netzwerktyp:
o Behoben
o Kabellos

• Markt, nach Endbenutzer:
o Telekommunikationsanbieter
o Unternehmen
o Regierung
o Andere

• Markt, nach Region:
o Westliche Region
o Zentralregion
o Ostregion
o Rest von Saudi-Arabien

Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter: Saudi-Arabien Markt für Telekommunikations-ICT-Infrastruktur

SDKI Inc.

15/F Cerulean Tower, 26-1 Sakuragaoka-cho, 150-8512, Tokyo, Shibuya-ku, Japan
150-8512 Tokyo, Shibuya-ku
JP
Telefon: + 81 3 45720790
Homepage: https://www.sdki.jp/

SDKI Inc

The dynamic nature of business environment in the current global economy is raising the need amongst business professionals to update themselves with current situations in the market. To cater such needs, Shibuya Data Count provides market research reports to various business professionals across different industry verticals, such as healthcare & pharmaceutical, IT & telecom, chemicals and advanced materials, consumer goods & food, energy & power, manufacturing & construction, industrial automation & equipment and agriculture & allied activities amongst others.

5 Besucher, davon 1 Aufrufe heute