MUTmachende Lebensgeschichten – Inspirierende Mutmacher

Kunst am Zaun e. V. wirft in "MUTmachende Lebensgeschichten" einen Blick auf das, was Menschen glücklich und zufrieden macht.

Eine der zentralen Fragen, die sich Menschen seit Menschengedenken stellen, ist die Frage nach dem, was man wirklich braucht, um glücklich und zufrieden zu sein. Neben dem Abdecken der Grundbedürfnisse wie Nahrung und Schutz vor Kälte und Hitze sind es laut diesem neuen Buch vor allem die sozialen Faktoren, die das Leben der Menschen lebenswert und glücklich machen. Es geht dabei um: sich gegenseitig zu unterstützen, seinen Platz in einer Gemeinschaft zu finden, seine Erfüllung in einem Projekt wiederzuentdecken, anderen Mut zu machen und dabei die eigene Stärke zu entdecken. All das sind Aspekte, die Menschen glücklich und zufrieden und damit die Welt ein bisschen besser machen. Die Gemeinschaftsaktionen des Vereins Kunst am Zaun e. V. und dessen neues Buchprojekt gehören auf alle Fälle zur Gattung der modernen Mutmacher und Glücksbringer, die perfekt in eine Zeit passen, die von Wandel und Change Management geprägt ist.

Nichts ist laut dem Band "MUTmachende Lebensgeschichten" von Kunst am Zaun e. V. so sicher auf dieser Welt wie der stetige Wandel. Sich in diesem Wandel zurechtzufinden, damit umzugehen und das Beste daraus zu machen, ist das, was moderne Mutmacher und Glücksbringer ausmacht. Der Verein begibt sich mit seinen verschiedenen Buchreihen (via tredition beziehbar) in den Fluss des Wandels und des Lebens. Dabei werden alle Beteiligten mitgenommen und dem Glücksfluss des Lebens der Weg geebnet.

"MUTmachende Lebensgeschichten" von Kunst am Zaun e. V. ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26630-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.