Kreativalarm im Milchkarton – Preiswerte und kreative Bastelideen für Kinder

Heike Jaworski beweist mit "Kreativalarm im Milchkarton", dass man kein Vermögen ausgeben muss, um Kindern viel kreativen Spaß zu ermöglichen.

Zwei ungleiche Freunde namens Gustav und Else starten ihr Abenteuer im Garten von Oma Wolle. Else hat den Garten in ihrem Leben noch nie verlassen und ist nach Gustavs Beschreibung der Gerüche im Wald neugierig. Gustav entschließt sich dazu, seiner neuen Freundin den Wald zu zeigen. Noch wissen die beiden neuen Freunde nicht, dass sie auf dem Weg durch den Wald viele Ideen brauchen, um Gustavs Freunden vom Waldspielplatz zu helfen. Sie finden auf ihrem Weg einige Schätze in der Natur. Manche davon scheinen allerdings ein wenig fehl am Platz zu sein. Es folgen einige spannende Abenteuer, während denen sie so einiges basteln müssen, um Probleme zu lösen.

Im Verlauf der Handlung des farbenfrohen Kinderbuchs "Kreativalarm im Milchkarton" von Heike Jaworski lernen die Kinder, selbst zu basteln bzw. zu stricken (allerdings ohne Stricknadeln und auf eine kindgerechte, kreative Weise!). Die Bastelideen in diesem Buch verwenden zum Großteil Material, dass in den meisten Haushalten problemlos auffindbar ist. So wird z.B. das Floss mit leeren Plastikflaschen, Papier, Schnur und ein paar anderen Dingen gebastelt. Heike Jaworskis Buch "Kreativalarm im Milchkarton" ist eine tolle Anregung für Kinder und zeigt, dass man auch ohne großes Budget sehr viel Spaß haben kann.

"Kreativalarm im Milchkarton" von Heike Jaworski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28200-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.