Parkassistent – ZENECs Doppel Rückfahrkamera ZE-RVSC175

Multimediaspezialist ZENEC ergänzt sein Zubehörprogramm um eine neue Doppellinsen Rückfahrkamera: Die ZE-RVSC175 (VK 299.- Euro) ist speziell für den Einsatz in teil- und vollintegrierten Reisemobilen entwickelt und überzeugt mit praxisgerechter Ausstattung.

Die kompakte ZE-RVSC175 ist als Doppellinsen Modell konzipiert und verfügt über zwei Kameramodule mit unterschiedlichen Blickwinkeln. Im oberen Teil des Kameragehäuses befindet sich Cam1 (45° horizontaler Betrachtungswinkel). Sie fungiert als "digitaler Rückspiegel" und bietet eine gerade Sicht nach hinten auf das Verkehrsgeschehen. Die untere Kameralinse Cam2 (100° horizontaler Betrachtungswinkel) sieht hinter dem Reisemobil schräg nach unten und sorgt für klare Sicht im Nahbereich hinter dem Fahrzeug – zum Rückwärtsfahren und Manövrieren.

ZENECs Rückfahrkamera ist mit hochwertigen CMOS Sensoren ausgestattet, die eine hohe Bildauflösung und einen großen Kontrastumfang bieten. Die Cam2 verfügt über starke Nachtsicht IR-LEDs mit dynamischer LDR Helligkeitssteuerung. Der Bereich hinter dem Wohnmobil kann so perfekt ausgeleuchtet werden – selbst im Dunkeln ist daher stets eine exzellente Sicht gewährleistet.

Die ZE-RVSC175 hat ein stabiles Gehäuse aus Kunststoffspritzguss. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert, zusammen mit der cleveren Konstruktion nach Schutzklasse IP68, hohe Wetterbeständigkeit und lange Lebensdauer.

Ausgestattet mit einem 3-teiligen Systemkabel mit 17 Metern Kabellänge, lässt sich diese ZENEC Rückfahrkamera in allen Reisemobilen flexibel montieren. Die Befestigung erfolgt über ein M16 Hohlgewinde, ein 16er Bohrer zur Montage liegt dem Set bei.

Die ZE-RVSC175 ist kompatibel mit Monitoren, Moniceivern und Naviceivern, die über einen Cinch-Anschluss verfügen und die Steuerung von zwei Kamerasystemen unterstützen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Focal im Vertrieb der ACR

Bohrturmweg 1
5330 Bad Zurzach
Telefon: 0041-56-2696447
Homepage: http://www.focal.com

Denny Krauledat

Mehr als 30 Jahre liegen zwischen der Gründung von Focal, einer kleinen Firma im französischen Saint-Etienne mit 3 Angestellten, und der heutigen Company für High End Home und Car Audio, die 200 Mitarbeiter beschäftigt. Die besten Lautsprecher der Welt zu bauen, diesem Anspruch ist Focal bis heute treu geblieben. Focal gibt es mittlerweile in 90 Ländern, die Lautsprecher der renommierten Marke gehören weltweit zu den Referenzsystemen.
Focal-Produkte werden im deutschsprachigen Raum exklusiv über Europas größten Car-Media Spezialisten, die ACR AG, vertrieben. Das Netzwerk aus 250 ACR-Fachhändlern garantiert deutschlandweit eine kompetente Beratung und einen fachgerechten Einbau aller Geräte.

punctum, Lechner und Peter GbR
Schönstedtstr. 7