Essen für die Libido der Frau

Was kann ich gegen Lustlosigkeit im Bett tun? Was kann ich essen um mein Stamina zu erhöhen.

Dieses Buch möchte dazu beitragen, dass die Sexualität der Frau "entmännlicht" wird, dass Frauen mehr Mut haben, zu ihrer Sexualität zu stehen, dass sie Lust haben und diese auch fordern und einfordern. Denn Frauen werden, besonders in den westlichen Kulturen, immer impotenter und haben immer weniger Erektionen und Lust auf Beischlaf.
In diesem Buch erklärt der Autor, wie die Ernährung und was eine Frau denkt, ihre Sexualität beeinflussen. Es gibt Lebensmittel, die eine Frau in Wallung bringen, Scheidentrockenheit beseitigen, zu einer besseren Durchblutung der Region um Klitoris und Co. führen und somit die Lust intensiver machen. Es gibt aber auch Lebensmittel, die dazu beitragen, dass die Lust verschwindet und Frauen ihre Potenz und Erektionen verlieren. Der Autor gibt Frauen Tipps, wie sie eine gesunde Haltung zu sich und ihrem Körper finden können, um Beischlaf noch intensiver zu genießen.
Das Wissen, die Erkenntnisse, die Tipps und Rezepte in diesem Buch helfen auch hartnäckige Potenzstörungen fast endgültig zu beseitigen und lassen Frauen wieder richtig Spaß am Beischlaf haben, schöne Höhepunkte erleben und empfindsamer werden.
Die beigefügten Koch-Rezepte bekämpfen Scheidentrockenheit, sie erhöhen die Durchblutung in den Geschlechtsteilen, wirken stimulierend und regen die Sexualhormone an.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

4 Besucher, davon 1 Aufrufe heute