Schlafzimmer- Heldinnen und Helden.

Schlafzimmerhelden! Höre auf, im Bett Liebe zu machen und "miteinander zu schlafen". Alles, was du immer wissen wolltest, aber dich nicht getraut hast, zu fragen
Afrikanisch inspirierte,

Um eine Frau und einen Mann im Bett zu befriedigen, mach keine Liebe mit ihr/im, sondern mach Beischlaf.
Das Geheimnis der Wiederbelebung des Beischlafes in einer Beziehung ist vielseitig. Menschen sind darin sehr kreativ, würden wir denken. Die Listen sind lang und endlos, was Medien, Beischlaf- und Beziehungstherapeuten und Bücher vorschlagen: mit seltsamen Sexspielzeugen, Vorschlägen für groben Beischlaf, Szenarien für Rollenspiele, intime Bekleidungen etc. Die Ratschläge gehen immer wieder auf Romantik zurück, aber Beischlaf hat wenig mit Romantik zu tun, auch wenn man versucht, uns etwas anderes in den Kopf zu stecken. Aber letztendlich wissen wir alle, dass sie wirklich nicht helfen, wenn wir nach Monaten alles probiert haben und die Lust nicht stärker geworden sind. Die ständige Suche nach Neuheiten und Experimentieren ist zum Scheitern verurteilt.
Stattdessen gibt es hier in diesem Buch ein paar überraschende, aber sichere Wege, wirksame Tipps und Tricks, afrikanisch inspiriert, um scharfe Intimität, die flammende Liebeskunst, den wilden Beischlaf wiederzubeleben und Leidenschaft zurück zu holen. Viel Wissen aus diesem Buch hast du so noch nicht gehört, als super und effektivste Faktoren, egal, wie alt du bist, egal, wie lange ihr ein Paar seid, ob ihr Kinder gezeugt habt oder nicht.
Du wirst erstaunt sein, was die Top 5 Fantasien der Frauen und Männer sind? Wie man Fantasien mit seinem Partner bespricht und sie/ihn dazu bringt, dafür offen zu sein.
Ihr bekommt in diesem Buch noch mehr: tolles Wissen, wie Frauen schneller und lustvoller zum Höhepunkt kommen, was Mann tun kann, wenn er zu klein ist und Frau, wenn sie zu breit ist. Männer lernen, was sie tun können, um nicht mehr vorzeitig zu kommen, wie man verborgene Lustzonen (er)findet oder Zonen wie Brustwarzen zur Power-Lust-Zone macht, welche Teile des Körpers ihr trainiert solltet, um beim Beischlaf intensiver zu spüren.

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

3 Besucher, davon 1 Aufrufe heute