Und Glücklich – Ich Bin Dann Mal Ich

So findest du deinen Lebenssinn. Wegbegleiter für Frauen, die es sich WERT sind oder es werden wollen

Weil so viel mehr in uns steckt.

"Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich" von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch mit kraftvollen Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 Jährigen Ausbildung bei dem Kreateur dieser wirksamen lösungsorientierten Therapiemethode, persönlich gewinnen. Auf rund 100 Seiten mit liebevoll ausgewählten, kreativen Illustrationen gibt die Autorin ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen aus dieser 2 jährigen Lehre preis. Sie hat mit der DantseLogik erreicht und geschafft, was für sie unmöglich erschien und nicht einmal daran gedacht hatte: Sie wird Buchautorin, Projektleiterin, beginnt ein Studium mit über 40 Jahren; alles nebenbei zu den Aufgaben einer alleinerziehenden Mutter mit Vollzeitberuf und sie ist sich sicher, dass es noch viel weiter geht.
Wie sie das erreichen und schaffen durfte, verrät sie in dieser beeindruckenden Ausgabe, welches das Folgewerk ihres ersten Buches "Es geht also doch" ist. Theoretisches Wissen und praktische Tipps in den Bereichen positive Transformation, weibliche Werte, Beruf und Karriere, Familie, Sexualität, Körper und Seelenpflege, Liebe- und Partnerschaft, Glaube und Glücklichsein machen diesen Ratgeber vollkommen und bieten Hilfe, Begleitung und innovative Lösungsideen für alle tagtäglichen Anforderungen, Aufgaben und Interessen einer Frau.

Publiziert durch connektar.de.

indayi edition