Der Markt für landwirtschaftliche Drohnen in den Vereinigten Staaten wurde 2018 auf 72,10 Millionen US-Dollar geschätzt

Der US-Landwirtschaftsdrohne-Markt wurde im Jahr 2018 auf 72,10 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 2025 voraussichtlich 144,8 Millionen US-Dollar erreichen, was eine explosive CAGR von 9,96% im Prognosezeitraum (2019-2025) aufweist. Die Drohnentechnologie in der Landwirtschaft hat sich schnell durch die Technologie-Hype-Sequenz bewegt, von Neugierde über irrationaler Überschwang bis hin zu übertriebenen Außenseitern. Die fortschreitende Automatisierung landwirtschaftlicher Prozesse hat die Produktivität der landwirtschaftlichen Arbeit erheblich verbessert und Massen von Arbeitern in andere produktive Industriegebiete verlagert. Seitdem haben wissenschaftliche Fortschritte in Chemie, Genetik, Robotik und vielen anderen angewandten Wissenschaften die beschleunigte Entwicklung der Agrartechnologie vorangetrieben. Drohnentechnologie und fortschrittliche Bilddatenanalyse mit ihren Fähigkeiten haben das Potenzial, wichtige Teile des Technologiemixes zu werden, der die Lücke schließen könnte.

Eine detaillierte Analyse des US-Marktes für landwirtschaftliche Drohnen finden Sie unter https://univdatos.com/report/us-agricultural-drone-market-current-scenario-and-forecast-2019-2025

Landwirtschaftliche Drohnen können eine große Nutzlast an Spritzmittel transportieren und können sicherer zu einem Bruchteil der Kosten im Vergleich zu Feldstaubsaugern und effizienter als das manuelle Spritzen von einem Fahrzeug aus betrieben werden. Der Bereich Drohnentechnologie sowie Bilddatenverarbeitung und -analytik befinden sich in einem ständigen Wandel und Entwicklung. Es gibt eine Reihe von Technologien in der Entwicklungspipeline, die den Sektor in den kommenden Jahren möglicherweise verändern können. Dies würde höchstwahrscheinlich zur sofortigen Entwicklung neuer Anwendungen in der Landwirtschaft führen oder den Einfluss der UAV-Technologie auf bestehende verstärken. Eines der führenden Beispiele ist die rasante Entwicklung im Bereich Machine Learning und Deep Learning. Drohnentechnologie und fortschrittliche Bilddatenanalysetools haben großes Potenzial für die Landwirtschaft.

Eine detaillierte Analyse der Nachfrage nach US-Agrardrohnen finden Sie unter https://univdatos.com/report/us-agricultural-drone-market-current-scenario-and-forecast-2019-2025

Basierend auf dem Drohnentyp teilt sich der Markt in Starrflügeldrohnen, Mehrrotordrohnen und Hybriddrohnen. Die Starrflügler-Drohne dominierte den Markt mit einem Anteil von 47,2 % im Jahr 2018 und wird voraussichtlich ihre Dominanz im gesamten Analysezeitraum beibehalten. Die Starrflügler-Drohnen werden von Landwirten oft bevorzugt, da sie mehr Fläche abdecken und mehr Zeit in der Luft verbringen können als eine Multi-Rotor-Plattform.

Eine detaillierte Analyse der Typen in US Agricultural Drone finden Sie unter https://univdatos.com/report/us-agricultural-drone-market-current-scenario-and-forecast-2019-2025

Die verschiedenen Anwendungen landwirtschaftlicher Drohnen umfassen Feldkartierung, Bodenüberwachung, Landwirtschaftsfotografie, Pflanzenspritzen und Pflanzenüberwachung. Im Jahr 2018 dominierte das Pflanzenspritzen den Markt mit einem Umsatz von 19,45 Millionen US-Dollar und wird voraussichtlich seine Dominanz im Prognosezeitraum beibehalten. Typische moderne Spritzdrohnen haben ein Tankvolumen von über zehn Litern flüssigen Pflanzenschutzmittels bei einer Abgabemenge von über einem Liter pro Minute und können damit einen Hektar in zehn Minuten abdecken. Um die Drohnentechnologie jedoch vollständig als Spritzplattform nutzen zu können, muss das Spritzen mit den oben genannten Bildgebungs-, Verarbeitungs- und automatisierten Analysefunktionen gepaart und synchronisiert werden, um die betroffenen Bereiche oder Pflanzen präzise zu behandeln. Ein solcher Ansatz würde nicht nur zu einer Verbesserung der Dosierung in den betroffenen Gebieten führen, sondern auch zu einer Reduzierung des gesamten Chemikalieneinsatzes innerhalb des Gebiets.

Eine detaillierte Analyse der Anwendung in US Agricultural Drone finden Sie unter https://univdatos.com/report/us-agricultural-drone-market-current-scenario-and-forecast-2019-2025

Um die allgemeine Akzeptanz der Landwirtschaftsdrohne in den USA besser zu verstehen, wurde eine detaillierte Analyse auf regionaler Ebene durchgeführt, einschließlich der Regionen Nordosten, Mittlerer Westen, Süden und Westen. Von all diesen Regionen wird erwartet, dass die Region Mittlerer Westen im analysierten Zeitraum aufgrund des zunehmenden technologischen Fortschritts und der infrastrukturellen Entwicklung in der Region ein beträchtliches Wachstum verzeichnen wird.

Fordern Sie das Muster des Berichts an: https://univdatos.com/report/us-agricultural-drone-market-current-scenario-and-forecast-2019-2025

Zu den wichtigsten Akteuren auf dem US-Markt für landwirtschaftliche Drohnen gehören Aero Vironment Inc, Trimble Inc, AgEagle Aerial Systems, Inc., Precision Hawk, Senetra, Drone Deploy, Deveron, DJI, Intel und John Deere Company. Diese Unternehmen gehen Partnerschaften ein oder investieren in Forschung und Entwicklung, um innovative Produkte für den Agrarsektor zu entwickeln. Auf dem US-Markt für landwirtschaftliche Drohnen sind in der jüngsten Vergangenheit auch verschiedene Start-ups entstanden.

Globale Marktsegmentierung für landwirtschaftliche Drohnen in den USA
• AeroVironment Inc.
• Trimble Inc.
• Hirsch und Gesellschaft
• AgEagle Aerial Systems, Inc.
• Drohneneinsatz
• DJI Technology Co Ltd
• Deveron UAS Corp
• Intel Corporation
• Präzisionsfalke
• Sentera

Über UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com

Ph: +91 7838604911