Truck Platooning birgt ein enormes Potenzial, den Straßenverkehr sicherer, sauberer und effizienter zu machen. Nordamerika mit dem höchsten Wachstum

Der globale Lkw-Platooning-Markt wird voraussichtlich bis 2027 die Marktbewertung von mehr als XX Millionen US-Dollar überschreiten und im Prognosezeitraum (2021-2027) mit einer angemessenen CAGR von etwa XX% expandieren. Erhöhung der staatlichen Vorschriften zur Emissionsreduzierung, Erhöhung der staatlichen Finanzierung und Zuschüsse und Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs.

Für eine detaillierte Analyse des Lkw-Platooning-Marktes besuchen Sie https://univdatos.com/report/truck-platooning-market-current-analysis-and-forecast-2021-2027

Die zunehmende Präferenz und Akzeptanzrate von Lkw-Platooning-Geräten bei Automobil-, Logistik- und anderen Branchenherstellern zur Senkung der Kraftstoffkosten ist der Haupttreiber für den weltweiten Lkw-Platooning-Markt. Darüber hinaus treibt der Mangel an qualifizierten Fahrern auch die Nachfrage nach Truck-Platooning-Technologie hauptsächlich in den Industrieländern an. Ein Beispiel: Der gesamte Binnengüterverkehr innerhalb der Europäischen Union (EU) macht 75 % auf der Straße aus, mit rund 1.750 Milliarden Tonnenkilometern (tkm) Fracht. In einigen Ländern der Europäischen Union beträgt die Gesamtfrachtmenge auf der Straße mehr als 90 %.

Eine detaillierte Analyse der Markttreiber im Lkw-Platooning-Markt finden Sie unter https://univdatos.com/report/truck-platooning-market-current-analysis-and-forecast-2021-2027

Darüber hinaus ist die Erhöhung der staatlichen Finanzierung und Zuschüsse für das Lkw-Platooning der wichtigste Faktor für das Marktwachstum. Zum Beispiel: Die Federal Highway Administration (FHWA) hat im Rahmen der Broad Agency Announcement (BAA) Auszeichnungen für eine Phase 1 Truck Platooning Early Deployment Assessment vergeben. Dieses Projekt zielt darauf ab, eine Studie durchzuführen, um den Betrieb von Lkw-Platoons in einer realistischen Betriebsumgebung zu verstehen. Die Phase-1-Auszeichnungen sind Center for Automotive Research, Pennsylvania State University, SAE International, Saia LTL Freight, Volvo Group, University of Michigan Transportation Research Institute mit einem Auftragswert von 499.878 US-Dollar für Michigan; Ohio; Platooning-Standort in Pennsylvania. Caltrans, California Highway Patrol, Cambridge Systematics, I-10 Corridor Coalition, Volvo Group, Westat mit einer Vertragssumme von 499.290 USD für Kalifornien; Platooning-Standort in Arizona. Anheuser-Busch, BGM Consulting, Columbus Region Logistics Council, Ohio Department of Transportation/Drive Ohio, Ohio State University, Ohio Turnpike Commission, Robert Bosch, Sutra Research and Analytics mit US$497.379 Vertragssumme für Indiana; Platooning-Standort in Ohio.

Für eine detaillierte Analyse des Platooning-Typs im Lkw-Platooning-Markt besuchen Sie https://univdatos.com/report/truck-platooning-market-current-analysis-and-forecast-2021-2027

Basierend auf dem Platooning-Typ ist der globale Lkw-Platooning-Markt in Driver-Assistive Tuck Platooning (DATP) und Autonomous Truck Platooning aufgeteilt. Das Segment Driver-Assistive Tuck Platooning (DATP) erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von XX Mio. USD. Der Markt wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von XX% wachsen und bis 2027F eine Marktbewertung von XX Mio. USD erreichen. Das Segment Autonomous Truck Platooning würde jedoch im Prognosezeitraum aufgrund des Leistungsmangels an Fahrern die schnellste CAGR verzeichnen.

Für eine detaillierte Analyse der Dienste im Lkw-Platooning-Markt besuchen Sie https://univdatos.com/report/truck-platooning-market-current-analysis-and-forecast-2021-2027

Basierend auf den Diensten ist der globale Lkw-Platooning-Markt in Telematik-basierte Dienste und Platooning-basierte Dienste fragmentiert. Die Telematik-basierten Dienste sind weiter unterteilt in automatische Unfallbenachrichtigung, Notruf, Navigation und Infotainment, Pannenhilfe, Ferndiagnose, Fahrzeugortung und andere. Das Segment Telematikbasierte Dienste erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von XX Mio. USD. Das Segment Telematikbasierte Dienste dominierte den Markt mit einem Anteil von xx% im Jahr 2020 und wird voraussichtlich seine Dominanz im Prognosezeitraum beibehalten. Das Segment Platooning-basierte Dienste würde jedoch im Prognosezeitraum die höchste CAGR verzeichnen, da die Akzeptanz von Lkw-Platooning in den Industrieländern rapide zunimmt.

Für eine detaillierte Analyse der Systeme im Truck Platooning Markt blättern Sie durch

Basierend auf den Systemen ist der globale Lkw-Platooning-Markt in Adaptive Cruise Control (ACC), Toter Spot Warning (BSW), Global Positioning System (GPS), Forward Collision Warning (FCW), Lane Keep Assist (LKA), Autonomous Emergency . aufgeteilt Bremsen (AEB), Human Machine Interface (HMI) und andere. Das Segment Adaptive Cruise Control (ACC) erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von XX Millionen US-Dollar. Das Segment Adaptive Cruise Control (ACC) dominierte den Markt mit einem Anteil von XX % im Jahr 2020 und wird voraussichtlich seine Dominanz im Prognosezeitraum beibehalten. Laut WHO-Statistiken fordern Straßenverkehrsunfälle jährlich etwa 1,35 Millionen Menschenleben. Die Mehrheit der Länder verliert 3% ihres BIP aufgrund vonVerkehrsunfälle

Für eine detaillierte Analyse des Sensortyps im Truck Platooning Markt blättern Sie durch

Basierend auf dem Sensortyp ist der globale Lkw-Platooning-Markt in Bild, Radar und LiDAR unterteilt. Das Radar-Segment erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von USD XX Millionen. Das Radar-Segment wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von XX% wachsen und bis 2027F eine Marktbewertung von USD XX Millionen erreichen. Das Segment Image dominierte den Markt mit einem Anteil von xx% im Jahr 2020 und wird voraussichtlich seine Dominanz im Prognosezeitraum beibehalten. Basierend auf der Kommunikationstechnologie ist der Markt in Fahrzeug-zu-Infrastruktur (V2I) und Fahrzeug-zu-Fahrzeug (V2V) fragmentiert. Das Segment Vehicle-to-Vehicle (V2V) erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von XX Millionen US-Dollar.

Anfrage für ein Muster des Berichts durchsuchen Sie https://univdatos.com/report/truck-platooning-market-current-analysis-and-forecast-2021-2027

Darüber hinaus enthält der Bericht detaillierte Initiativen, die weltweit im Bereich Truck Platooning ergriffen werden. Der Bericht bietet eine detaillierte Analyse der Regionen, darunter Nordamerika (USA, Kanada und übriges Nordamerika), Europa (Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien und übriges Europa), Asien-Pazifik (China, Japan, Singapur, Australien und der Rest des asiatisch-pazifischen Raums) und der Rest der Welt. Nordamerika dominierte den Markt im Jahr 2020 mit einem Anteil von XX %. Peloton Technology, Bendix Commercial Vehicle Systems LLC, AB Volvo, Continental AG, Daimler AG, BorgWarner Inc., Wabco, DAF Trucks, Scania AB und Aptiv sind einige der führenden Akteure auf dem globalen Lkw-Platooning-Markt. Mehrere Fusionen und Übernahmen sowie Partnerschaften wurden von diesen Akteuren unternommen, um eine neue Saftkategorie auf dem Markt zu entwickeln.
Globale Marktsegmentierung für Lkw-Platooning
Markteinblick, nach Platooning-Typ
• Fahrerassistierendes Tuck Platooning (DATP)
• Autonomes Lkw-Platooning
Markteinblick, nach Dienstleistungen
• Telematikbasierte Dienste
o Automatische Absturzbenachrichtigung
o Notruf
o Navigation & Infotainment
o Pannenhilfe
o Ferndiagnose
o Fahrzeugverfolgung
o Andere
• Platooning-basierte Dienste
Markteinblick, nach Systemen
• Adaptive Geschwindigkeitsregelung (ACC)
• Toter-Winkel-Warnung (BSW)
• Globales Positionsbestimmungssystem (GPS)
• Vorwärtskollisionswarnung (FCW)
• Spurhalteassistent (LKA)
• Autonome Notbremsung (AEB)
• Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI)

• Scania AB
• Aptiv

Über UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com

Ph: +91 7838604911