Unterwegs in Südrussland – Ein anregender Reisebericht

Horst Stolarski führt die Leser in „Unterwegs in Südrussland" vom Nordrand des Kaukasus zur Küste des Schwarzen Meeres.

28 Tage bereisen im Alter von 86 und 87 der Autor und Horst Aden den Süden Russlands. Ihr Weg führt über Grosny, der Hauptstadt Tschetscheniens, den Nordkaukasus entlang, auf den Elbrus, nach Sotschi und Abchasien bis nach Jalta und Sewastopol. Sie fuhren in Regionen, die sie zum Teil aus Zeiten vor dem Zerfall der Sowjetunion kannten, und solchen, die danach ihr besonderes Interesse erweckten. Die Reise geschah einerseits wegen der Neugier der beiden Reisenden und andererseits wegen ihrem nostalgisches Empfinden. Um ihre speziellen Wünsche zu erfüllen, organisierten sie sich die Reise selbst, was heutzutage eher unproblematisch ist. Die wichtigsten Stationen haben sie zu hause geplant und so manchen Ausflug dann direkt vor Ort. Da sie ausreichende Kenntnis der russischen Sprache haben fiel ihnen auch dies nicht schwer.

Geschichtliche Einlässe erklären in dem Reisebericht „Unterwegs in Russland" von Horst Stolarski so manches von der russischen Gesellschaft, wie man sie heute vorfindet. Neben der Darstellung einzelner Plätze der interessanten Reise werden in dem Buch auch Einblicke in geschichtliche Zusammenhänge gewährt. Das Buch ist nicht nur eine interessante Lektüre für Menschen, die ein Interesse an Russland haben, sondern auch ideal für Reisende, die sich selbst auf einen Urlaub in Russland vorbereiten möchten.

„Unterwegs in Russland" von Horst Stolarski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16766-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: