Leben ohne Angst vor Krankheit – Ein etwas anderer Gesundheitsratgeber

Sral Gröj Legov liefert mit "Leben ohne Angst vor Krankheit" einen Präventivschlag gegen alle sogenannten Zivilisationskrankheiten.

Der Autor S.G. Legov führt die Leser mit seinem neuen Buch zielsicher durch das Minenfeld des Lebens. Er berichtet offen und ehrlich über seine Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse aus dem Praxisalltag. Seine Hauptthemen sind Ernährung, Aktivität und Externe Faktoren, welche unsere Gesundheit torpedieren. Im ersten Band versorgt er die Leser mit den Grundlagen, auf denen die weiteren Bände aufbauen werden. Er eröffnet Wege zur Prophylaxe und Prävention. Hier werden allerdings nicht nur sämtliche Zivilisationskrankheiten aufs Korn genommen. Der Autor schätzt die wissenschaftliche Arbeit im Bereich der Medizin, scheut sich aber auch nicht vor reichlich Kritik an dieser. Er zeigt den Lesern, wie einfach es ist, die zivilisatorischen Ursachen für Erkrankungen zu umgehen.

Laut dem Buch ist "Leben ohne Angst vor Krankheit" von Sral Gröj Legov eine vernünftige Vorsorge stets der effektivste Ansatz, um die eigene Gesundheit zu erhalten. Dieser Band betrachtet die drei Hauptursachen für Erkrankungen, d.h. die Ernährung, Aktivität und negative Umwelteinflüsse, genauer. Das informative Buch ist so geschrieben, dass es für alle Leser auch ohne medizinische Vorkenntnisse verständlich ist. So wurde bewusst auf die Vielzahl der sonst üblichen Fachbegriffe verzichtet. Die hier behandelte Thematik ist die Grundlage für ein langes, gesundes und entspanntes Leben.

"Leben ohne Angst vor Krankheit" von Sral Gröj Legov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29128-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.