Dein Kind braucht dich glücklich – Der Weg zur inneren Freiheit für Mamas

Ana Trancota hilft achtsamen Müttern mit "Dein Kind braucht dich glücklich" bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung.

Viele Frauen stellen sich und ihre Bedürfnisse in den Hintergrund, sobald sie zur Mutter werden. Das Kind bzw. die Kinder kommen immer zuerst und was die Frau selbst braucht, um ihre Batterie frisch aufzuladen, findet oft keinen Platz mehr – oder nur viel zu selten. Dies kann jedoch negative Auswirkungen haben. Denn eine Mutter, die kaum positive Energie hat und nichts tut, um selbst glücklich zu sein, ist nicht die beste Mutter, die sie sein könnte. Je mehr eine Frau ihre eigenen Bedürfnisse vernachlässigt, umso öfter kann es geschehen, dass sie nicht die Energie schenken kann, welche Kinder benötigen, um selbst eine positive Einstellung zum Leben zu haben. Doch wie kann eine Frau alles unter einen Hut kriegen? Wie kann eine Mutter ihre eigenen Bedürfnisse und die der Familie befriedigen, ohne an einem Zeitmangel zu leiden?

Das inspirierende Buch "Dein Kind braucht dich glücklich" von Ana Trancota möchte Müttern genau beim Beantworten dieser Fragen helfen. Die Autorin zeigt den Lesern, wie sie ihrem Leben eine andere Energie geben, glücklicher werden und so zugleich die Beziehung zu ihrer Familie stärken können. Die Autorin selbst hastete nach der Geburt ihres ersten Kinds zwischen Job, Familie, Haushalt und vielen Terminen hin und her. Sie war ständig unzufrieden und frustriert – bis eines Tages die Gereiztheit, die Müdigkeit und das sich ständig drehende Gedankenkarussell mit meist negativen Gedanken und Ängsten ihr Leben zu bestimmen begann. Sie fing an, nach Lösungen für ihre innere Welt zu suchen – und fand diese auch. Ihr Ziel ist es nun, anderen Frauen dabei zu helfen, wieder an sich selbst und an das Leben zu glauben und dieses Selbstbewusstsein an ihre Kinder weiterzugeben.

"Dein Kind braucht dich glücklich" von Ana Trancota ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26841-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.