Markt für Sicherheitsroboter: Größe, Anteil und Wachstum

„Der weltweite Markt für Sicherheitsroboter wird im Jahr 2019 auf etwa 2,2 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird im Prognosezeitraum 2020-2027 voraussichtlich mit einer gesunden Wachstumsrate von mehr als 8 % wachsen. Sicherheitsroboter sollen in erster Linie bewachende Sicherheitsbeschützer ersetzen und liefern mobile CCTV-Überwachung (Closed-Circuit Television). Dieser Sicherheitsroboter bewegt sich automatisch in einem begrenzten Bereich, ohne sofortige Überwachung durch den Bediener. Die Bilder seiner eingebauten Kameras werden an die Sicherheitsstation übertragen, die helfen kann, Informationen über den bestimmten Vorfall zu sammeln.

Auch die Verbesserung und technologische Entwicklung der neuronalen Netzwerktechnologie haben zu diesen Robotern geführt, da sie die Fähigkeit, über einen bestimmten Zeitraum zu lernen und ihre Funktionalität zu verbessern, verbessert haben Erweiterung konsistenterer Daten.Dieser Faktor hat ihre Integration in militärische Geräte erheblich unterstützt s und treibt damit das Marktwachstum weltweit voran. Darüber hinaus sind der Anstieg der Militär- und Verteidigungsbudgets sowie die zunehmenden geopolitischen Unsicherheiten und Territorialkonflikte die wenigen Faktoren, die für die hohe CAGR des Marktes im Prognosezeitraum verantwortlich sind. So hat die US-Regierung für 2021 ein Basisbudget von rund 671 Milliarden US-Dollar für die Verteidigung proklamiert, was einem Anstieg von 6 Milliarden US-Dollar ab 2020 (665 Milliarden US-Dollar) entspricht.

In ähnlicher Weise kündigte die indische Regierung den Verteidigungshaushalt für 2020-2021 in Höhe von 73,65 Milliarden US-Dollar an, was einer Erhöhung um rund 5,8% gegenüber der Zuweisung für 2019-2020 entspricht. So kann der Anstieg des Militär- und Verteidigungsbudgets zu einer höheren Nachfrage nach Sicherheitslösungen führen, was die Nachfrage nach Sicherheitsrobotern weiter stimuliert. Die strengen regulatorischen Anforderungen sowie die zunehmende Besorgnis in Bezug auf Datenschutz und Eindringen sind jedoch die wenigen Hauptfaktoren, die das Marktwachstum im Prognosezeitraum 2020-2027 behindern.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter: https://www.sdki.jp/sample-request-111787

Die regionale Analyse des globalen Marktes für Sicherheitsroboter wird für Schlüsselregionen wie den asiatisch-pazifischen Raum, Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Rest der Welt berücksichtigt. Nordamerika ist die führende/bedeutende Region weltweit in Bezug auf den Marktanteil aufgrund der größeren Anzahl von Bereitstellungen von Sicherheitsrobotern, gefolgt von der Präsenz einer beträchtlichen Anzahl von Marktanbietern in der Region. Während Asien-Pazifik im Prognosezeitraum 2020-2027 voraussichtlich die höchste Wachstumsrate / CAGR aufweisen wird. Faktoren wie die Zunahme von Terroranschlägen auf öffentlichen Plätzen und Regierungsstellen, gepaart mit der Zunahme der Sicherheitsbedenken in Entwicklungsländern wie China und Indien, würden lukrative Wachstumsaussichten für den Markt für Sicherheitsroboter im asiatisch-pazifischen Raum schaffen.

Wichtige Marktteilnehmer in diesem Bericht sind:
Lockheed Martin Corp.
Northrop Grumman Corp.
Thales SA
BAE Systems SPS
Elbit Systems Ltd.
Leonardo SPA
AeroVironment Inc.
Knight Scope Inc.
SMP Robotik
Cobham PLC

Ziel der Studie ist es, Marktgrößen verschiedener Segmente & Länder in den letzten Jahren zu definieren und die Werte für die kommenden acht Jahre zu prognostizieren. Der Bericht soll sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Branche in jeder der an der Studie beteiligten Regionen und Länder berücksichtigen. Darüber hinaus enthält der Bericht detaillierte Informationen zu den entscheidenden Aspekten wie treibenden Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden. Darüber hinaus enthält der Bericht auch die verfügbaren Investitionsmöglichkeiten für Interessengruppen auf den Mikromärkten sowie eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und des Produktangebots der Hauptakteure.

Die detaillierten Segmente und Untersegmente des Marktes werden im Folgenden erläutert:
Nach Typ:

Brasilien
Mexiko
Rest der Welt

Darüber hinaus werden für die Studie folgende Jahre berücksichtigt:
Historisches Jahr – 2017, 2018
Basisjahr – 2019
Prognosezeitraum – 2020 bis 2027

Zielgruppe des Marktes für Sicherheitsroboter in der Marktstudie:
Wichtige Beratungsunternehmen und Berater
Große, mittlere und kleine Unternehmen
Risikokapitalgeber
Value Added Reseller (VARs)
Wissensanbieter von Drittanbietern
Investmentbanker
Investoren

Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter: Markt für Sicherheitsroboter

SDKI Inc.

15/F Cerulean Tower, 26-1 Sakuragaoka-cho, 150-8512, Tokyo, Shibuya-ku, Japan
150-8512 Tokyo, Shibuya-ku
JP
Telefon: + 81 3 45720790
Homepage: https://www.sdki.jp/

SDKI Inc

The dynamic nature of business environment in the current global economy is raising the need amongst business professionals to update themselves with current situations in the market. To cater such needs, Shibuya Data Count provides market research reports to various business professionals across different industry verticals, such as healthcare & pharmaceutical, IT & telecom, chemicals and advanced materials, consumer goods & food, energy & power, manufacturing & construction, industrial automation & equipment and agriculture & allied activities amongst others.

11 Besucher, davon 1 Aufrufe heute