Blast Auxiliary Portable AC Test – Mini-Luftkühler gestartet

Was ist Blast Auxiliary Portable AC?

Es scheint, als würden unsere Sommer immer heißer und trockener werden. Am besten ist es, wenn Sie sich mit Ventilatoren und Kühlern eindecken. Besonders Menschen, die unter einem Dach leben, brüten im Sommer unglaublich in dieser Hitze. Aber auch Arbeitsplätze unter dem Dach sind unerträglich. Normalerweise haben nur große Firmen oder Geschäfte Klimaanlagen, aber die sind meist laut und sehr teuer. Nicht jeder normale Mensch kann sich eine große Klimaanlage leisten, die Stromkosten würden in die Höhe schießen. Ventilatoren, die sich eher jeder leisten kann, bringen kaum Kühlung, da sie nur die warme Luft im Raum verteilen.

Die unterschiedlichsten und verrücktesten Dinge lassen sich die Menschen einfallen, um im Sommer, vor allem nachts, eine einfache und günstige Abkühlung zu erfahren. Manche schlafen die ganze Nacht bei offener Kühlschranktür, was schlecht für den Kühlschrank und die darin befindlichen Produkte ist und zudem eine hohe Stromrechnung zur Folge hat; andere legen sich auf ihren Balkon, um die kühle Nachtbrise besser einfangen zu können.

Jetzt gibt es jedoch eine Lösung für dieses Problem: Die Blast Auxiliary Portable AC ist ein kleiner und handlicher Luftkühler, den Sie Tag und Nacht betreiben können, ohne sich Gedanken über die Kosten zu machen. Weder die Anschaffung dieses Gerätes ist mit hohen Kosten verbunden, noch die anschließend anfallende Stromrechnung. Ein kleines Klimagerät für den Durchschnittsverbraucher. (Alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist für Sie der gleiche). Weitere Infos und einen Rabatt finden Sie hier auf der offiziellen Website!

Was sind die Qualitätsmerkmale des Blast Auxiliary Portable AC?

Dieses kleine innovative Klimagerät von Blast Auxiliary Portable AC wiegt ungefüllt nur etwa ein Kilogramm und kann durch seinen integrierten Griff überall hin mitgenommen werden. Sein Fassungsvermögen beträgt etwa 300ml und kühlt die Luft durch das eingefüllte Wasser. Er funktioniert entweder als Luftkühler oder als Ventilator. Sein Licht kann als Nachtlicht verwendet werden und der Blast Auxiliary Portable AC arbeitet sehr leise, so dass er auch nachts sehr gut eingesetzt werden kann.

All das ist nichts Alltägliches, weder für einen reinen Ventilator, noch für eine reine Klimaanlage. Diese Innovation umfasst verschiedene Funktionen und bietet jedem – nicht nur wegen des niedrigen Preises im Vergleich zu anderen großen Klimageräten – eine ideale Möglichkeit, dem Sommer gelassen entgegenzusehen.

Blast Auxiliary Portable AC Bewertung und Empfehlung

Im Sommer ächzt und stöhnt jeder unter der extremen Hitze, die in den letzten Jahren immer häufiger geworden ist. Experten glauben, dass der Klimawandel die Ursache für diese immer heißeren Sommer ist. Trotz enormer Hitze genießen viele den Sommer, lassen es sich mit Eis und Schwimmen gut gehen.

Wer allerdings unter einer Dachschräge wohnt, hat nichts zu lachen, weder bei Tag noch bei Nacht: Die Hitze staut sich unter dem Dach, meist prallt die pralle Sonne den ganzen Tag darauf und gibt die stickige Hitze in den darunter liegenden Wohnraum ab. Tagsüber fällt in solchen Räumen meist sogar das Atmen schwer, und nachts ist das Schlafen unerträglich bis unmöglich.

In solchen Momenten ist eine Abkühlung ein wahrer Segen, eine Rettung. Doch Ventilatoren verwirbeln nur die ohnehin schon heiße Luft und Klimaanlagen kosten meist viel Geld oder sind es nicht wert.

Jetzt aber wurde von Blast Auxiliary Portable AC ein innovatives, kleines und kostengünstiges Klimagerät auf den Markt gebracht, das sich auch Haushalte mit kleinem Budget leisten können und das handlich und einfach zu bedienen ist. Es arbeitet nur mit Wasser, dessen Kühle der Ventilator in den Raum abgibt. Besonders für die Nacht ist dieses kleine Gerät ideal geeignet und dient der schnellen und nachhaltigen Erfrischung für zwischendurch. Besuchen Sie die offizielle Website, um weitere Kundenrezensionen zu sehen!

Allgemeine Informationen zum Luftkühler

Luftkühler gibt es mittlerweile viele, und die meisten von ihnen dienen nur dem Zweck, Wohnräume zu kühlen. Die meisten werden einfach wie ein kleiner Heizlüfter eingesteckt und geben kühle Luft ab. Diese Geräte wirbeln aber meist Staub und anderen Schmutz in der Luft oder im Gerät selbst auf. Sie dienen nicht der Gesundheit und verschlechtern die Atmung und die Luft im Raum.

Neuartige Ventilatoren hingegen arbeiten mit Wasser, das in das Gerät gegossen wird und der Ventilator gibt die Kühle des Wassers an den Raum ab. Sein Zweck ist es, die Luft nicht nur zu kühlen, sondern sie atmungsaktiv zu machen. Besonders Menschen mit Atemwegserkrankungen profitieren von dieser Art von Ventilator. Je nach Modell hat er unterschiedliche Funktionen. Einige dienen als reiner Ventilator, andere bieten noch die Funktion eines Nachtlichts oder eines Ventilators.

Blast Auxiliary Portable AC Bewertungen

Meistens bieten Ventilatoren oder große teure Klimageräte keine zusätzlichen Funktionen. Sie sind entweder nur Ventilator oder nur Klimagerät. Der Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler hingegen kann alles sein: Er kühlt den Raum und sorgt für Erfrischung, er befeuchtet die Luft und unterstützt Ihre Atemwege, er kann auch einfach nur als Ventilator dienen. All diese Funktionen in einem kleinen Gerät, das durch Wasser funktioniert und weniger als ein Kilogramm wiegt. Diese Innovation gibt vor allem Menschen mit wenig Geld endlich die Möglichkeit, ihre Wohnung im Sommer ausreichend zu kühlen und angenehme Nächte zu verbringen. Unter Dachschrägen ist es besonders anstrengend, ohne entsprechende Hilfe durch den Tag und die Nacht zu kommen. Das Blast Auxiliary Portable AC ist handlich und tragbar, so dass Sie es mit zur Arbeit oder ins Auto nehmen können. Sie können den Raum oder sich selbst erfrischen, wo immer Sie gerade wollen.

Eine Benutzerin der Blast Auxiliary Portable AC erzählt, wie sie bei der Arbeit wegen der Hitze kaum noch klar denken konnte. Es war ein kleines Unternehmen, das wenige erwirtschaftete Geld wurde nicht in Klimaanlagen investiert, daher schwitzten alle Mitarbeiter bei der Arbeit stark. Da sie aber selbst Herzprobleme hatte und Probleme mit der Atmung hatte, war die Hitze für sie ständig unerträglich, das Atmen fiel ihr schwer, ihr Herz raste. Schließlich beschloss sie, selbst etwas zu tun und sich den kleinen Blast Auxiliary Portable AC Fan zu besorgen. Den stellt sie jetzt immer auf ihren Schreibtisch und kann so besser atmen und arbeiten. Sie sagte, dass ihr Chef sie bereits auf das kleine Gerät angesprochen hatte und ihr vorwarf, dass sie nun die Stromkosten in die Höhe treiben würde. Sie erklärte ihm, dass dies mit dem Blast Auxiliary Portable AC nicht möglich sei, er brauche nur wenig Strom. Ihr Chef wollte die nächste Stromrechnung abwarten, bevor er ihr endlich erlaubte, das Gerät zu benutzen. Als die Stromrechnung eintraf, war er überrascht, dass kaum Strom benötigt wurde. Schließlich kaufte er sich selbst ein Blast Auxiliary Portable AC und so taten es auch viele andere Mitarbeiter. Alle waren hochzufrieden und dankbar für diese tolle Erfrischung und für die kühle Raumluft, sagte er.

Ein Benutzer von Blast Auxiliary Portable AC erzählt, wie er die Sommer der letzten Jahre unter seiner Dachschräge nur mit viel Einfallsreichtum überstehen konnte. Er hat wirklich alles ausprobiert, was es zur Abkühlung und Erfrischung zu versuchen gibt. Nichts hatte ihm wirklich geholfen. Eine Klimaanlage konnte er sich nie leisten, er kaufte nur Ventilatoren, aber die brachten keine Besserung der Hitze. Schließlich fand er die Blast Auxiliary Portable AC und probierte sie im folgenden Sommer aus. Er war völlig begeistert, wie perfekt es funktionierte und wie hervorragend es ihn erfrischte. Er hatte noch nie so kühle Raumluft unter seiner Schräge gehabt. Endlich konnte er nachts schlafen, ohne von der Hitze fast verrückt zu werden. Die Hitze habe ihn schon lange angestrengt, sagte er. Sein Herz raste oft und das Atmen fiel ihm schwer. Die dicke heiße Luft unter dem Dach war fast unerträglich. Das gehöre nun der Vergangenheit an, sagte er, und er brauche keine Angst mehr vor dem Sommer zu haben.

Ein anderer Benutzer sagte, dass er normalerweise kein Problem mit der Hitze hat, aber an manchen Tagen findet er sie unerträglich, selbst wenn seine Jalousien ganz heruntergezogen sind und es in seinem Haus stockdunkel ist. Die Hitze der Sonne knallt einfach auf sein Dach und seine Fenster. Mit der Blast Auxiliary Portable AC ist dies jedoch kein Problem mehr und er kann die Hitze dank der kühlen Raumluft nun wieder besser ertragen.

Eine Benutzerin berichtet, dass sie die Blast Auxiliary Portable AC ihrem älteren Vater geschenkt hat, weil er in einer sehr kleinen Wohnung lebt, in der sich immer viel Hitze aufbaut. Sie wollte nicht, dass er Probleme mit dem Atmen und seinem Herzen hat, wenn er den ganzen Tag in der Hitze sitzt. Außerdem bekommt sie, wenn sie ihn besucht, fast einen Schlaganfall, weil die Luft bei ihm so dick ist. Ihr Vater sagte, es mache ihm nichts aus, aber sie konnte das nicht glauben, wenn es ihr das Atmen schwer machte. Also hatte sie beschlossen, ihm einen Blast Auxiliary Portable AC Luftkühler zu kaufen, und seitdem ist die Luft im Haus ihres Vaters viel sauberer und frischer, und ihr Vater sieht auch viel glücklicher aus. Jetzt, sagte sie, kann sie sicher sein, dass ihr Vater nicht vor Hitze umkippt und stirbt, dass seine Atmung und sein Herz nicht leiden. Von nun an sei die Luft im Zimmer dank des Blast Auxiliary Portable AC Luftkühlers kühl. Besuchen Sie die offizielle Website, um mehr Kundenrezensionen zu sehen!

Warum brauche ich diesen Luftkühler?

Der Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler ist im Gegensatz zu anderen Klimageräten nicht nur günstiger, sondern auch gesundheitsfördernd. Dieser Aspekt fehlt leider bei vielen Klimageräten, auch bei Heizlüftern im Winter. Die Luft ist heiß und stickig und so können sich Staubpartikel und andere Schadstoffe ansammeln. Werden diese nicht entfernt oder gereinigt, kann es zu Atemproblemen oder Allergien kommen.

Dieser Luftkühler von Blast Auxiliary Portable AC ist kein gewöhnlicher Luftkühler, er hilft Ihrem Atmungssystem, besser zu funktionieren. Es werden keine schädlichen Stoffe in den Wohnraum abgegeben, während der Ventilator arbeitet. Der Blast Auxiliary Portable ist also sowohl ein Luftbefeuchter als auch ein Luftkühler.

Besonders Menschen mit Atemwegserkrankungen profitieren vom Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler, denn er bringt nicht nur Erfrischung und sorgt für kühle Raumluft, sondern Sie können sich selbst etwas Gutes tun.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

F: Wie laut ist der Blast Auxiliary Portable AC?

A: Der Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler ist kein bisschen laut, er arbeitet eher leise, daher ist er sehr gut für die Nacht geeignet. Vor allem auch wegen seines stimmungsvollen Lichts; dies dient vor allem Kindern sehr gut als Einschlafhilfe.

F: Wie oft sollte ich meinen Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler reinigen und warten?

A: Sie sollten das Gerät spätestens nach 30 Tagen reinigen. Wenn Sie den Wasservorhang verwenden, sollte die Reinigung auf jeden Fall alle 30 Tage erfolgen, um weiterhin kühle Raumluft zu erzeugen.

— Besuchen Sie die offizielle Website hier! —

F: Verbraucht der Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler t viel Strom?

A: Nein, die Blast Auxiliary Portable AC ist zwar hocheffizient, nutzt aber die "Verdunstungs"-Technologie, um Wärme abzuführen und gleichzeitig kühle Raumluft zu erzeugen.

F: Wo ist der beste Platz, um das Gerät aufzustellen?

A: Es wird empfohlen, das Gerät in der Nähe eines Fensters und auf einer ebenen Fläche aufzustellen, um das beste Ergebnis für kühle Raumluft zu erzielen.

Wo kann ich Blast Auxiliary Portable AC kaufen?

Sie können den Blast Auxiliary Portable AC Luftkühler nur und ausschließlich auf der offiziellen Website des Anbieters bestellen. Hier erhalten Sie verschiedene Rabatte, zum Beispiel beim Kauf von mehreren Geräten auf einmal. Wenn Sie drei Geräte auf einmal kaufen, erhalten Sie einen Rabatt von bis zu 50 Prozent. Bezahlen können Sie entweder über PayPal, Google Pay, Apple Pay und andere. Der Bestellvorgang ist verschlüsselt und kann sicher durchgeführt werden. Es wird Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie angeboten, wenn Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Sie erhalten dann den vollen Kaufpreis zurück. Besuchen Sie die offizielle Website hier, um einen ermäßigten Preis zu finden!

Blast Auxiliary Portable AC technische Fakten

Die folgenden wissenswerten Informationen über diesen Blast Auxiliary Portable AC Air Cooler sind für diejenigen, die vor einem möglichen Kauf interessiert sind:

• Klein und handlich, wiegt ungefüllt nur knapp ein Kilogramm.
  • Die Wasserkapazität beträgt ca. 300ml.
  • Verschiedene Modi bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten der Nutzung: Lufterfrischer, Ventilator, Luftbefeuchter.
  • Unterschiedliche Lüftergeschwindigkeiten.
  • Verstellbare Lamellen, um die kühle Luft in eine bestimmte Richtung zu bringen.
  • Integriertes Licht, das speziell für Kinder als Nachtlicht dienen kann.
  • Arbeitet sehr leise und sorgt vor allem nachts im Schlaf für kühle Raumluft.
  • Leistungsstarker und wiederaufladbarer 2000-mAh-Akku.
  • Ladeanschluss Typ C.
Wer ist der Anbieter des Produkts?

Quality Performance Limited, 377 Valley Rd #1123, Clifton, NJ 07013

Homepage: https://www.getblastauxiliary.com

E-Mail: support@getblastauxiliary.com

Haftungsausschluss

Dies ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten. Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die auf dieser Seite dargestellte Geschichte und die in der Geschichte dargestellte Person sind keine tatsächlichen Nachrichten. Vielmehr basiert diese Geschichte auf den Ergebnissen, die einige Personen, die diese Produkte verwendet haben, erzielt haben. Die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellten Ergebnisse sind illustrativ und entsprechen möglicherweise nicht den Ergebnissen, die Sie mit diesen Produkten erzielen.

Affiliate Disclaimer

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. das Autoren-Team empfiehlt Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst verwendet haben oder gut kennen, und erhalten möglicherweise eine Provision, wenn Sie diese ebenfalls kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Haftungsausschluss für Testimonials

Die Erfahrungsberichte auf dieser Website stammen von tatsächlichen Nutzern unserer Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden uns auf verschiedenen Wegen übermittelt. Sie wurden freiwillig zur Verfügung gestellt und es wurde keine Entschädigung angeboten oder geleistet. Die Ergebnisse sind möglicherweise nicht typisch und können nicht garantiert werden.

Haftungsausschluss für Markenzeichen

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung.

Mayhem Global Marketing

2290 Sundown Lane