Apple Junkies – Ein technologischer Erfahrungsbericht

Das Buch "Apple Junkies" skizziert die persönliche Reise von Christian Caracas in der Welt der Computertechnologie.

Die Firma Apple und deren Produkte liebt oder hasst man. Der Autor Christian Caracas gehört zur ersten Gruppe und wagt einmal einen genaueren Blick auf die beliebte Marke. Sein Buch "Apple Junkies" beginnt mit den ersten Berührungen des Autors mit der Computertechnologie außerhalb der Apple-Welt und führt über seine ersten Erlebnisse mit Apple zu den Momenten, die ihn Schritt für Schritt zu einem wahren Apple-Junkie werden ließen.

Im Zentrum steht die persönliche Sicht eines Verbrauchers, der sich selbst die Frage stellt, was das wahre Erfolgsgeheimnis von Apple ist, warum es zu einem der populärsten Unternehmen der modernen Zeit wurde und weshalb die Apple-Konkurrenz meist nur hinterher läuft. Entlang ausgewählter Produkte beschreibt der begeisterte Autor, wie Apple es schafft, dieses magische Gefühl zu kreieren, wenn der Nutzer ein Apple-Produkt sieht, fühlt und erlebt.

Der Autor Christian Caracas zeigt in seinem Buch "Apple Junkies" jedoch auch bestehende Sichtweisen eingefleischter Apple-Gegner auf und beleuchtet Irrwege des Unternehmens. Er stellt sich in diesem Zusammenhang dem wohl schwerwiegendsten Vorwurf, wonach Apple keine Innovationen mehr auf den Markt bringe. Dabei macht er deutlich, welche unternehmerischen Voraussetzungen, aber auch persönlichen Überzeugungen von Entscheidern wahre Innovationen bedingen. Schlussendlich wagt der Autor einen Blick in Apples Zukunft unter der Leitung von Tim Cook und skizziert unter Einsatz seiner iGlaskugel, wohin die technische Entwicklung einzelner Produkte gehen wird.

"Apple Junkies" von Christian Caracas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21582-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
6 Besucher, davon 1 Aufrufe heute