Mrs. Mollys Reise nach Moskau / Mrs. Molly’s trip to Moscow – Ein Einkaufswagen erkundet die Welt

"Mrs. Mollys Reise nach Moskau" ist ein zweisprachiges Kinderbuch von Christian Zimmermann über den Einkaufswagen Molly, der einen abenteuerlichen Trip durch die ganze Welt unternimmt.

Der kleine Einkaufswagen Mrs. Molly möchte sich auf eine große Reise begeben. Von Australien soll es über die Schweiz bis nach Moskau gehen. In den Bergen trifft Molly das gelangweilte Murmeltier Mimi. Dieses schließt sich Molly spontan an, um nach Moskau zu wandern. Unterwegs treffen sie die gutmütige Eule Hubertus, die das ungewöhnliche Duo eine Weile begleitet. Unglaublich, was die drei Freunde auf ihrem Weg in die russische Hauptstadt alles erleben!

Der Autor Christian Zimmermann wurde 1968 in Bern geboren und ist gelernter Landschaftsgärtner. Schnell merkte er jedoch, dass es ihn mit seiner Kamera in die weite Welt zog. Zum Glück gelang es ihm, als Reisefotograf sein Hobby zum Beruf zu machen. Seit 1994 ist er daher als selbstständiger Reisefotograf und Vortragsredner tätig. Aber auch als Autor hat sich Zimmermann bereits einen Namen gemacht. Er veröffentlichte zwei erfolgreiche Bücher, in denen er von seinen Reisen berichtet, die er mit seinem Einkaufswagen Molly unternahm.

"Mrs. Mollys Reise nach Moskau / Mrs. Molly’s trip to Moscow" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23267-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.