Digitales Türschild vom Digital Signage Marktführer mit 3 Jahren Cloud CMS Anbindung an MS Exchange & O365

10 und 15 Zoll Varianten mit LED-Statusleisten erhältlich – Touchfunktionalität optional

Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH bietet mit der Smart Door Signboard Cloud Serie in 10, 15 und 22 Zoll die Standardlösungen beim Thema " Digitales Türschild " für Unternehmen – sowohl für den Bereich der Konferenzräume als auch für den Bereich der Tagesbüros in Firmenzentralen und Coworking Spaces.

Das Smart Door Signboard 10 Cloud und das Smart Door Signboard 15 Cloud verfügen sowohl über eine POE Stromversorgung als auch Netzteile und sind beide mit LED-Seitenleisten zur Statusanzeige und optional mit Touchfunktionalität ausgestattet. Die hochwertigen IPS Displays bieten glasklare Bilder – und das jahrelang. Durch die 3 jährige technische Unterstützung durch ein Ticketsystem und die optional bis zu 3 jährige Garantie sind beide Produkte die optimale Lösung für viele Unternehmen sowohl in Deutschland als auch in Europa.

Die Anbindung an die MS Exchange und Office 365 Anwendungen, aus denen man direkt buchen kann, erfolgt über die 3 Jahre lang enthaltene CMS Cloud Lösung.

Eine Übersicht aller Buchungsräume erhält man optional auf einem Übersichtsdisplay in den Größen von 32 bis 98 Zoll. Hier kann man u.a. das Firmenlogo integrieren.

„Unsere Smart Door Signboard Cloud Serie glänzt durch hohe Qualität, ein elegantes Design und eine intuitive Bedienbarkeit. Zusammen mit der detaillierten Unterstützung durch unser Support Team bieten wir eine Komplettlösung zu einem Preis, der meiner Meinung nach einzigartig auf dem Markt ist." so Björn Christiansen von der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH.

Für eine detaillierte Beratung steht das Vertriebsteam der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.

Publiziert durch connektar.de.

IAdea Deutschland GmbH

Lise-Meitner-Straße 1-7
24223 Schwentinental
Homepage: https://www.digitalsignage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Kathrin Schneider

Digital Signage ist unsere Sprache - und das weltweit.

Seit 2000 ist IAdea DER anerkannte Pionier auf dem globalen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen erzeugt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf internationale Partnerschaften ist es IAdea gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf diversen Märkten ein global agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls weltweit ansprechbar ist.

Wir, die IAdea Deutschland GmbH als europäische Distribution, vertreiben die Technologie des führenden Digital Signage-Herstellers mit einem europaweiten, technischen Support, der auch Großbritannien einschließt. In unserem Hamburger Demo-Center zeigen wir Ihnen gern, was Sie von uns erwarten können. Sprechen Sie uns an!

Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.

Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. IAdea's Digital Signage Produktlinie hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.

IAdea Deutschland GmbH
Frau Kathrin Schneider