A. H. Henderson – Das unglaublichste Mädchen des ganzen Westens

Hugin West entführt die Leser in "A. H. Henderson" in den abenteuerlichen Westen, wo sie zusammen mit dem Protagonisten auf ein besonderes Mädchen treffen.

Eigentlich war der Protagonist des neusten Romans aus der Feder von Hugin West ein erfolgreicher Kopfgeldjäger, als er nach New Davenport kam. Er war auch nicht der Schlechteste – in seinen eigenen Augen war er sogar der Beste, aber darüber kann man natürlich streiten. Jedenfalls aber begann er dann, darüber nachzudenken, dieses Geschäft an den Nagel zu hängen, denn da war dieses Mädchen. Letzten Endes entschied er sich auch wirklich dazu, sein Leben zu verändern, doch das Ende war dann ganz anders, als er es sich beim besten Willen je hätte denken können. Aber, so wie die Dinge heute liegen, kann er nur sagen: Besser hätte es gar nicht kommen können. Was genau geschah, teilt der Protagonist den Lesern nun in seiner Geschichte mit.

Wer gerne noch mehr Romane im Ton des Buchs "A. H. Henderson" von Hugin West lesen möchte, der kann via tredition glücklicherweise schnell Nachschub finden. Es erschienen bisher die Romane "Pik-Ass schlägt alles", "Bill Mohenny", "Lancaster" und "Mad Max Moore".

Der Autor Hugin West wurde am 23.7.1950 in Wien geboren und legte im Jahr 1969 die HTL-Matura im Tiefbau ab. Es folgte der Wehrdienst und das Studium der theoretischen Physik, Mathematik und Astronomie. Er arbeitet als Präparator in der Geol.-Paläontol. Abteilung des naturhistorischen Museums in Wien.

"A. H. Henderson" von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19066-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
4 Besucher, davon 1 Aufrufe heute