Für eine wespenfreie Zone – Handsprüher Wespi 0.5 von Birchmeier

Das gemütliche Sonntagsfrühstück auf der Terrasse findet ein jähes Ende, wenn die lästigen Wespen über unseren Essen herfallen. Mit den Armen wedeln oder pusten macht die Insekten aggressiv. Stattdessen hilft ein feiner Wasserstrahl in Richtung Wespe, ausgebracht mit dem speziellen Handsprüher Wespi von Birchmeier.

Ein gemütliches Sonntagsfrühstück auf der Terrasse oder ein lauschiger Grillabend im Garten machen einen perfekten Sommertag aus. Wären da nicht diese schwarzgelben Störenfriede! Wespen, die ständig um unsere Köpfe herumkreisen. Jene Plagegeister, die uns Kuchen, Fleisch und andere Leckereien streitig machen wollen.
Sie lassen sich weder durch wildes Herumwedeln mit den Armen noch durch Anpusten vertreiben. Die Insekten werden dadurch eher noch aggressiv. Gibt man stattdessen einen ganz feinen Wasserstrahl in Richtung Wespe ab, signalisiert man dem Tier, dass es regnet. Die Wespe folgt ihren Instinkten und flüchtet in ihr Nest. Ist der Wasserstrahl allerdings zu stark, erreicht man genau das Gegenteil: Die Wespen müssen zunächst landen, um ihre Flügel zu trocknen.
Der Handsprüher Wespi von Birchmeier ist zum Vertreiben der lästigen Insekten ideal. Denn dank der Messingdüse erzeugt die Sprühflasche im schwarz-gelben Design jenen feinen Sprühnebel, der die Wespen verscheucht. Zugleich werden durch den geringen Austritt von Wasser unschöne Rückstände an Möbeln und Wänden vermieden.

Birchmeier ist seit 145 Jahren ein führender Hersteller von Sprüh- und Dosiergeräten. Das Unternehmen ist international in Anwendungen im Garten, der Landwirtschaft, Gewerbe und vielfältigen Industrien tätig. Funktionalität und Zuverlässigkeit der Produkte und der Nutzen für den Anwender stehen dabei im Mittelpunkt.
Smart und Swiss seit 1876
www.birchmeier.com.

Birchmeier Sprühtechnik AG

Im Stetterfeld 1