Gluten – Gefahr für unsere Gesundheit?

Bei einer glutenfreien Ernährung verzichtet man auf alle Produkte, die Weizen, Roggen, Gerste, Hafer und Dinkel enthalten. Auch Grünkern, Tritikale, Urkorn, Malz, Kamut und Emmer sollten vermieden werden.

Was ist glutenfrei?
Glutenfrei ist: Quinoa, Amaranth, Mais, Reis, Hirse, Soja, der sogenannte Wildreis, Buchweizen und Kartoffeln. Darüber hinaus auch Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Natur-Käse-Sorten, Tofu, Honig, Sesam, Mohn, Leinsamen, Nüsse, Mandeln, Kräuter und reine Gewürze.

Neben dem freiwilligen Verzicht auf Gluten gibt es auch Krankheiten, die eine glutenfreie Ernährung erfordern. Darunter zählt zum Beispiel Zöliakie. Bei einer Zöliakie entwickelt der Dünndarm eine Unverträglichkeit gegen Gluten und der/die Betroffene muss eine lebenslange Diät einhalten.

Wenn ihr euch für gesunde Ernährung interessiert und wissen wollt, welche Lebensmittel eurer Gesundheit schaden, haben wir hier genau das passende für euch:

Book Cover: VOLKSDROGEN – durch Irrlehre, Irrglaube, industrielle Manipulation zum Junkie – ZUCKER – WEIZEN – MILCH – SALZ legales Kokain für das Volk.

Erhältlich bei:

Indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

und in der Buchhandlung deines Vertrauens!

Excerpt:

Unsere Ernährung, die wahre Droge: Wenn Weizen, Milch, Zucker und Salz zur Religion werden und aus Lebensmitteln Drogen werden

Nahrungsmittel werden Futtermittel, Wir werden gefüttert, wie Tiere. Es geht nur noch darum, uns satt zu kriegen und daraus Gewinne zu machen.

Nicht nur Kokain, Zigaretten und Haschisch machen uns süchtig und krank. Viel gefährlichere Drogen sind Weizen, Milch, Zucker, Salz, die mehr Leid bringen, mehr schaden und häufiger den Tod bringen.

Unsere ganze moderne Ernährung dreht sich um Milch, Weizen, Zucker und Salz. Es gibt keinen Ort und kaum eine Speise, wo man diese Nahrungsmittel nicht findet, mal natürlich, mal künstlich und chemisch.

Jeder isst Zucker, Weißmehl, Milch, Salz und das scheint normal zu sein.

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26