Der klassische Spind – Artikel des Monats Juni bei Lagertechnik Becker

Fällt nur auf, wenn er fehlt

Egal, ob im produzierenden Gewerbe, in Turnhallen, Schwimmbädern oder Fitnessstudios, der Spind ist essenzieller Bestandteil des alltäglichen Lebens. Eher bemerkt man, wenn er fehlt. Spinde werden überall dort aufgestellt, wo sich Menschen für die Arbeit oder den Sport umziehen. Dabei bieten Stahlspinde nicht nur Platz für Wechselkleidung, Schuhe und Taschen, sondern es lassen sich auch Wertgegenstände wie Portemonnaies, Handys oder Uhren gesichert verstauen.

Was Sie von einem Spind erwarten können

Der Artikel des Monats Juni bei Lagertechnik Becker ist ein Spindschrank aus Metall mit 4 Abteilen a 30 cm Breite. Lüftungsschlitze in den Türen sorgen für eine stetige Belüftung und halten das Schrankinnere trocken. Praktischerweise lassen sich Stahlspinde mit Wasser auswaschen, was ein großer Vorteil bei der Reinigung Ihrer Umkleiden bedeutet. Jedes Abteil ist ausgestattet mit einer Kleiderstange inkl. 3 Schiebehaken sowie einer Hutablage für Mützen, Hüte oder Taschen. Jedes Abteil ist einzeln verschließbar, so dass einer sicheren Nutzung nichts im Wege steht. Für eine persönliche Markierung, wie es in Betrieben der Fall sein kann, sind die Abteile mit Etikettenrahmen versehen, in denen sich Namensschilder unterbringen lassen.

Sie haben die Wahl

Spinde können natürlich trotzdem auffallen! Denn den hier angebotenen Metallspind mit 4 Abteilen gibt es in 144 verschiedenen Farbkombinationen. Ob in unauffälligen Grautönen oder buntem Äußeren, wählen Sie für Korpus und Front aus je 12 RAL Farben. Jedes Abteil verfügt über ein Zylinderschloss inkl. 2 Schlüsseln je Schloss. Sollten Sie eine andere als die hier angebotene Variante benötigen, erstellt Ihnen Lagertechnik Becker gerne ein Angebot für Ihre neuen Spinde. Möglich ist es, die Spinde alternativ mit Drehriegeln auszustatten, wenn Sie ein Verschließen mit Vorhängeschlössern bevorzugen. Ebenso gibt es Spinde in anderen Ausführungen, z. B. mit 1-5 Abteilen, Sitzbänken oder Füßen.

Den Artikel des Monats gibt es hier: https://lagertechnik-becker.de/shop/Lager-Betrieb/Sozialraumeinrichtung/Spinde/Spindschrank-m-Sockel-Hoehe-185-cm-4-Abteile-a-30-cm-Zylinderschloss-Farbe-waehlbar.html

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
Homepage: http://www.lagertechnik-becker.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Carsten Tilch

Social Media:

Die Lagertechnik Becker GmbH ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebsausstattung mit dem Schwerpunkt Palettenregale. Darüber hinaus konzipieren wir auch Lagerbühnen und im Bereich Fördertechnik beispielsweise Rollenbahnen.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125
47804 Krefeld, NRW

Kontakt: presse@lagertechnik-becker.de