ATX Mainboard mit PCI Slots für 9-te Generation

Rechenintensive Anwendungen durchführen und Kompatibilität für ältere Einsteckkarten im PCI Formfaktor. Das sind zwei der Merkmale, die das IMBA-H310 Mainboard von ICP Deutschland ausmachen. Das Mainboard im Standard ATX Formfaktor ist ausgestattet mit dem Intel® H310 Chipsatz und unterstützt die 8-te und 9-te Generation der Core-I Prozessoren. Durch Verwendung der Intel Core-I9 oder I7 Prozessoren steht rechenintensiven Anwendungen ausreichend Leistung zur Verfügung. Das IMBA-H310 kann mit bis zu 64 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit einer maximalen Taktfrequenz von 2666 MHz bestückt werden. Ferner bietet das IMBA-H310 vier PCI Slots für die Bestückung von älteren Einsteckkarten, einen PCIe x16 Slot und einen PCIe x4 Slot. Außerdem stehen vier USB 3.2 Gen 1, vier USB 2.0, fünf RS-232, eine RS-232/422/485 Schnittstelle, ein LPT Port, zwei PS/2 und acht digitale I/O zur Verfügung. Drei unabhängige Displayausgänge bieten die Möglichkeit Displays auch mit älteren Anschlüssen anzuschließen. Hierzu gehören ein VGA mit 1920×1200 Auflösung, ein DVI-D mit 2560×1600 und ein interner DisplayPort mit 4096×2304 Auflösung. Für Speichermedien stehen vier SATA 6Gb/s Anschlüsse zur Verfügung. Außerdem bietet das IMBA-H310 eine Stiftleiste für den Einsatz eines optionalen TPM Moduls an. Auf Kundenwunsch assembliert ICP Deutschland das IMBA-H310 mit passendem RAM und CPU.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!
Spezifikationen
 ATX Motherboard für Intel® 8th/9th Gen.
CoreTM i9/i7/i5/i3 Celeron® und Pentium® Prozessoren
 Chipsatz: Intel® H310
 Max. 64GB DDR4 SDRAM
 Drei unabhängige Displayausgänge: DVI, VGA interner DisplayPort (DP)
 Dual LAN, USB, COM und LPT und SATA 6Gb/s
 Erweiterungen: PCIe x16 und x4, vier PCI Slots
 Betriebstemperatur: -20°C~+60°C

Anwendungsbereiche/Applikationen
 Industrielle Automation
 Industrie PC Systeme
 Retrofit-PC System für PCI Karten

Produktlink: https://www.icp-deutschland.de/industrie-pc/cpu-boards-cpu-karten/mainboards/atx-imba/imba-h310-r10.html

Datenblatt: https://files.icp-deutschland.de/produkte/KC002807/web/icp/IMBA-H310-datasheet-20210129.pdf

ICP Deutschland GmbH

Mahdenstr. 3
Homepage: http://www.icp-deutschland.de

Thomas Lämmer

ICP Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an. Hierzu zählen neben den CPU, RAM, HDD/SSD und OS auch Netzwerk-, Mess- und Automatisierungsprodukte.

Ihre Vorteile:

✔ Kompetente Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter