SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Porsche 911 Targa (992) jetzt verfügbar

Las Vegas, Nevada – 18. Juni 2021

Der Hersteller Mods4cars hat das SmartTOP Dachmodul für den Porsche 911 Targa (992) auf den Markt gebracht. Die nachrüstbare Verdecksteuerung ist ab sofort erhältlich. "Wir freuen uns, dass wir pünktlich zu Beginn der Cabrio-Saison unsere smarte Verdecklösung für den Porsche 911 Targa anbieten können." erklärt PR-Sprecher Sven Tornow.

Das Dachmodul wird nachträglich ins Fahrzeug installiert und liefert schlaue Zusatzfunktionen, die den Cabrioalltag erleichtern. So wird unter anderem die Bedienung des Daches per One-Touch während der langsamen Fahrt möglich. Es genügt ein Tastendruck und das Verdeck kann bei einer Geschwindigkeit von bis zu 15 km/h geöffnet und geschlossen werden. Es ist nicht länger erforderlich, die Taste während der gesamten Verdeckbewegung gedrückt zu halten.

Zudem wird die Bedienung des Daches über die Fahrzeug-Fernbedienung auch per One-Touch möglich. Nach Eingabe einer kurzen Tastenkombination auf der Fernbedienung öffnet bzw. schließt sich das Verdeck. SmartTOP-Kunden können über die Fahrzeug-Fernbedienung auch die Fenster öffnen und schließen. Eine Veränderung am Fahrzeugschlüssel ist hierfür nicht erforderlich.

Wie jedes SmartTOP bietet auch das Dachmodul für das Porsche 911 Targa (992) weitere nützliche Zusatzfunktionen. Die laufende Verdeckbewegung wird durch das Abstellen des Motors nicht unterbrochen. Das Modul lässt sich bei Bedarf vollständig deaktivieren. Ein am SmartTOP Modul angebrachter USB-Anschluss ermöglicht das Aufspielen von kostenfreien Softwareaktualisierungen und die Programmierung des Moduls über den PC/MAC.

Der im Lieferumfang enthaltene Plug-and-Play Kabelsatz ermöglicht eine einfache Installation. Durch simples Zusammenstecken wird die Verbindung zwischen SmartTOP Modul und Fahrzeugelektronik hergestellt. Da keine Leitungen durchtrennt werden müssen, ist ein spurloser Rückbau jederzeit möglich.

Die Firma Mods4cars bietet ihre SmartTOP Komfortmodule für folgende Fahrzeugmarken an: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Land Rover, Maserati, Mazda, McLaren, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo. Die Porsche Modelle 911 Carrera, Boxster und Cayman werden ebenfalls unterstützt.

Die SmartTOP Komfortsteuerung für den Porsche 911 Targa (992) ist für 339,00 Euro zzgl. Steuer erhältlich.

Ein Produktvideo ist hier zu finden:

Weitere Informationen unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

mods4cars

Hidden Hills Cir.
92882 Corona
Telefon: +49-30-868705541
Homepage: http://www.mods4cars.com

Sven Tornow

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste smartTOP Verdecksteuerung war geboren. Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Kalifornien (USA) und Generalvertretung in Berlin entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.
Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen, kann die Firma mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberstes Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Die Steuergeräte werden von Diplom-Ingenieuren mit jahrelanger Erfahrung an Porsche, Mercedes Benz und VW Fahrzeugen unter strengster Einhaltung aller CE, EMV und Sicherheitsvorschriften entwickelt und entsprechen sowohl Hardware- als auch Softwareseitig dem Stand aktueller Bordsteuergeräte der Kfz-Hersteller. Überspannungsschutz, Verpolschutz, Sicherheitsabschaltung und absolut minimaler Stromverbrauch sind daher selbstverständlich. Der außergewöhnliche Erfolg der mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars
Sven Tornow