Holzkohlemarkt: Größe, Anteil | Forschungsbericht

Der globale Holzkohle-Markt wird im Jahr 2019 auf etwa xx Milliarden USD geschätzt und wird im Prognosezeitraum 2020-2027 voraussichtlich mit einer gesunden Wachstumsrate von mehr als xx % wachsen. Holzkohle hat eine schwarze Farbe, ist stark kohlenstoffhaltig, hart und durchlässig, um flüchtige Elemente und Feuchtigkeit in Form einer Substanz zu entfernen.

Das Verfahren wird Pyrolyse genannt, da die Substanz in Abwesenheit von Sauerstoff erhitzt wird, wodurch Holzkohle bei hohen Temperaturen verbrennen muss, die weniger Rauch mit ähnlicher Zähigkeit im Vergleich zum Versengen von Holz abgibt. Aktivholzkohle wird als Lösung zur Notfallbehandlung von Giften verwendet und wird auch in der pharmazeutischen Industrie immens verwendet. Aktivkohle aus Holz wirkt als Reiniger von Wasser, Farbe und Geruch, Holzkohle hilft, Verunreinigungen zu entfernen und industrielle Abwässer zu behandeln. Die Einführung von Holzkohle in Dialysemaschinen, Desodorierungsverfahren und Reinigung treiben das Marktwachstum an.

Die Hauptakteure des globalen Holzkohlemarktes haben verschiedene Strategien verfolgt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, darunter Produkteinführung, Fusionen und Übernahmen, Partnerschaften und Vereinbarungen, Investitionen, Finanzierung und andere. Zum Beispiel hat The Fire & Flavor Grilling Company im September 2019 umweltfreundliche, biologisch abbaubare Holzkohleschoten für schnelles und nachhaltiges Grillen hergestellt – den HEROTM Grill. Die schnell aufleuchtenden Holzkohlekapseln sind völlig normal mit geringen flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) und einer Stunde Grillzeit. Rein geschlagenes Holz, ein verringertes Rohstoffangebot und ein übermäßiger Wettbewerb können jedoch als Gefahr für die Umwelt dienen und das Wachstum des Marktes im Prognosezeitraum 2020-2027 behindern.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter: https://www.sdki.jp/sample-request-106117

Die regionale Analyse des globalen Holzkohlemarktes wird für Schlüsselregionen wie den asiatisch-pazifischen Raum, Nordamerika, Europa, Lateinamerika und den Rest der Welt berücksichtigt. Nordamerika ist die weltweit führende/bedeutende Region in Bezug auf den Marktanteil aufgrund der Einführung von Holzkohle in Dialysemaschinen, Desodorierungsverfahren und Reinigung tragen zum Wachstum des Marktes bei. Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum 2020-2027 voraussichtlich auch die höchste Wachstumsrate / CAGR aufweisen. Faktoren wie der immense Einsatz in der pharmazeutischen Industrie, der Reiniger von Wasser, Farbe und Geruch, Holzkohle hilft bei der Entfernung von Verunreinigungen und bei der Behandlung von Industrieabwässern würden lukrative Wachstumsaussichten für den Holzkohlemarkt im asiatisch-pazifischen Raum schaffen.

Wichtige Marktteilnehmer, die in diesem Bericht enthalten sind, sind:
Kingsford Products Company
Royal Oak Enterprises, LLC
Duraflame, Inc
Fire & Flavour Grillen Co
Cooks International LLC
Fogo-Holzkohle
K.P. Biokohle
Hans Unternehmen
Grünkohle Namibia CC
Zwei Bäume Produkte

Ziel der Studie ist es, Marktgrößen verschiedener Segmente & Länder in den letzten Jahren zu definieren und die Werte für die kommenden acht Jahre zu prognostizieren. Der Bericht soll sowohl qualitative als auch quantitative Aspekte der Branche in jeder der an der Studie beteiligten Regionen und Länder berücksichtigen. Darüber hinaus enthält der Bericht detaillierte Informationen zu den entscheidenden Aspekten wie treibenden Faktoren und Herausforderungen, die das zukünftige Wachstum des Marktes bestimmen werden. Darüber hinaus enthält der Bericht auch die verfügbaren Investitionsmöglichkeiten für Interessengruppen auf den Mikromärkten sowie eine detaillierte Analyse der Wettbewerbslandschaft und des Produktangebots der Hauptakteure. Die detaillierten Segmente und Untersegmente des Marktes werden im Folgenden erläutert:

Nach Produkttyp:
Holzkohle Klumpen
Holzkohlebriketts
Holzkohlepulver
Nach Endverwendung:
Wohnen (Garten, Kochen Brennstoff)
Kommerzielle Farben & Skizzen
Kommerzielle Restaurants
Wasserversorgung
Industrie
Andere
Nach Region:
Nordamerika
UNS.
Kanada
Vereinigtes Königreich
ROGEN

Asien-Pazifik
Australien
Südkorea
RoAPAC
Lateinamerika
Brasilien
Mexiko
Rest der Welt

Darüber hinaus werden für die Studie folgende Jahre berücksichtigt:

Historisches Jahr – 2017, 2018
Basisjahr – 2019
Prognosezeitraum – 2020 bis 2027

Zielgruppe des globalen Holzkohlemarktes in der Marktstudie:

Wichtige Beratungsunternehmen und Berater
Große, mittlere und kleine Unternehmen
Risikokapitalgeber
Value Added Reseller (VARs)
Wissensanbieter von Drittanbietern
Investmentbanker
Investoren

Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter: Holzkohlemarkt

SDKI Inc.

15/F Cerulean Tower, 26-1 Sakuragaoka-cho, 150-8512, Tokyo, Shibuya-ku, Japan
150-8512 Tokyo, Shibuya-ku
JP
Telefon: + 81 3 45720790
Homepage: https://www.sdki.jp/

SDKI Inc

The dynamic nature of business environment in the current global economy is raising the need amongst business professionals to update themselves with current situations in the market. To cater such needs, Shibuya Data Count provides market research reports to various business professionals across different industry verticals, such as healthcare & pharmaceutical, IT & telecom, chemicals and advanced materials, consumer goods & food, energy & power, manufacturing & construction, industrial automation & equipment and agriculture & allied activities amongst others.

22 Besucher, davon 1 Aufrufe heute