Nordamerika Markt für Industrielle Automatisierungsdienste (IAS) Umsatz, Verkaufswert, Zukunftsaussichten und regionaler Ausblick 2030

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Nordamerika-Marktbericht für industrielle Automatisierungsdienste (IAS) für die Jahre 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Im Trend lagen die Importe bei 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 7.0 März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich wieder zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen/ICT/Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des nordamerikanischen Industrial Automation Services (IAS)-Marktes schaffen.

Holen Sie sich ein Beispiel-PDF des Berichts
Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die Exporte von IKT-Gütern weltweit von 11,164 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2017 auf 11,53 % der gesamten Güterexporte im Jahr 2019. Darüber hinaus stiegen die Exporte von IKT-Dienstleistungen von 5,61 % der Dienstleistungsexporte (BoP ) im Jahr 2001 auf 10,37 % der Dienstleistungsexporte (BoP) im Jahr 2017.

GMD prognostiziert, dass der nordamerikanische Markt für industrielle Automatisierungsdienste (IAS) im Jahr 2025 aufgrund der zunehmenden Einführung aller Arten von IAS auf dem nordamerikanischen Markt 21,67 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
Dieser 141-seitige Bericht „Industrial Automation Services (IAS) Market by Solution, Service Type, End-User, and Country 2014-2025: Growth Opportunity and Business Strategy“ ist mit 23 Tabellen und 44 Abbildungen hervorgehoben und basiert auf einer umfassenden Erforschung des Nordamerika-Marktes für industrielle Automatisierungsdienste (IAS) durch Analyse des gesamten Nordamerika-Marktes und aller seiner Untersegmente durch ausführlich detaillierte Klassifizierungen. Fundierte Analysen und Bewertungen werden aus erstklassigen primären und sekundären Informationsquellen mit Inputs von Branchenexperten entlang der Wertschöpfungskette generiert. Der Bericht enthält historische Marktdaten für 2014-2017, Umsatzschätzungen für 2018 und Prognosen von 2019 bis 2025.
Eingehende qualitative Analysen beinhalten die Identifizierung und Untersuchung der folgenden Aspekte:
• Marktstruktur
• Wachstumsbeschleuniger
• Einschränkungen und Herausforderungen
• Neue Produkttrends und Marktchancen
• Porters Fiver Forces
Der Trend und die Aussichten des nordamerikanischen Marktes werden in optimistischer, ausgewogener und konservativer Sicht prognostiziert. Die ausgewogene (höchstwahrscheinliche) Prognose wird verwendet, um den nordamerikanischen Markt für industrielle Automatisierungsdienste (IAS) in jedem Aspekt der Klassifizierung aus der Perspektive von Lösung, Servicetyp, Endbenutzer und Land zu quantifizieren.
Basierend auf der Lösung wird der Nordamerika-Markt in die folgenden Teilmärkte unterteilt, wobei der Jahresumsatz 2014-2025 (historisch und prognostiziert) für jeden Abschnitt berücksichtigt wird.
• DCS
• SCADA
• SPS
• MES
• Andere

Um zu verstehen, wie die Auswirkungen von Covid-19 in diesem Bericht behandelt werden – Holen Sie sich ein PDF-Beispiel des Berichts Erkundigen Sie sich vor dem Kauf dieses Berichts purchasing
Auf der Grundlage des Servicetyps wird der Nordamerika-Markt in den folgenden Segmenten analysiert, wobei der Jahresumsatz 2014-2025 für jedes Segment bereitgestellt wird.
• Projektierung und Installation
• Wartung und Support
• Beratungsleistungen
• Betriebsdienste
Auf der Grundlage des Endbenutzers wird der nordamerikanische Markt in den folgenden Segmenten analysiert, wobei der Jahresumsatz 2014-2025 für jedes Segment bereitgestellt wird.
• Automobil
• Verpackung
• Energiewirtschaft
• Ölbenzin
• Pharmaindustrie
• Essen & Getränke
• Zellstoff und Papier
• Chemie und Petrochemie
• Andere Branchen
Geografisch werden die folgenden nationalen Märkte vollständig untersucht:
• USA
• Kanada
Für jedes der oben genannten Länder stehen für den Zeitraum 2014-2025 detaillierte Analysen und Daten zum Jahresumsatz zur Verfügung. Die Aufteilung aller wichtigen nationalen Märkte nach Lösung, Servicetyp und Endbenutzer über die prognostizierten Jahre ist ebenfalls enthalten.
Der Bericht behandelt auch das aktuelle Wettbewerbsszenario und den prognostizierten Herstellungstrend; und stellt wichtige Robotikanbieter vor, darunter Marktführer und wichtige aufstrebende Akteure.
Insbesondere werden potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Investitionen in den nordamerikanischen Markt für industrielle Automatisierungsdienste (IAS) quantitativ und qualitativ durch das Risikobewertungssystem von GMD untersucht. Gemäß der Risikoanalyse und -bewertung werden kritische Erfolgsfaktoren (CSFs) als Orientierungshilfe generiert, um Investoren und Aktionären dabei zu helfen, sich abzeichnende Chancen zu erkennen, die Risiken zu managen und zu minimieren, geeignete Geschäftsmodelle zu entwickeln und kluge Strategien und Entscheidungen zu treffen. Schlüsselfiguren:
AlterG, Inc.
Bionik Laboratories Corp.