MPU Online Vorbereitung bei DS MPU

MPU Vorbereitung online:
So erhalten Sie Ihren Führerschein zurück!

Sie mussten Ihren Führerschein abgeben und stehen jetzt vor der großen Hürde MPU? Sie haben Angst, dass Sie die MPU nicht bestehen und deshalb Ihren Führerschein nicht zurückbekommen? Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir helfen Ihnen! Mit unserem einfachen MPU Plan können Sie Ihre MPU Vorbereitung online durchführen und schon bald Ihre Fahrerlaubnis wieder in den Händen halten.

Ob nun Alkohol, Drogen oder Punkte – wir helfen Ihnen!

Es gibt verschiedene Gründe, wegen derer Sie zur Medizinisch-Psychologischen Untersuchung (MPU) müssen. Fahren unter Drogen- oder Alkoholeinfluss gehören zu den häufigsten Gründen für eine entsprechende Anordnung. Doch auch wenn Sie durch verschiedene Delikte Ihr Punktekonto in Flensburg überzogen haben, erfolgt der Führerscheinentzug.

Die Untersuchung selbst soll vor allem folgende Aspekte prüfen:

Besteht der Grund für den Führerscheinentzug noch? (Verkehrsmedizinische Untersuchung inklusive Drogenscreening und Blutuntersuchung)
Haben Sie Ihr Fehlverhalten eingesehen? (Verkehrspsychologische Untersuchung)
Sind Sie wieder in der Lage, ein Fahrzeug zu steuern? (Leistungsdiagnostik)

Gerade der psychologische Teil steckt voller Fallstricke und Hürden. Die Gutachter können viele verschiedene Fragen stellen, bei denen die jeweils „richtigen“ Antworten nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich sind. Die durchschnittliche Durchfallquote liegt in Deutschland bei ca. 33%!

Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, proaktiv Ihre MPU Vorbereitung online vorzunehmen, erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen erheblich. Wir helfen Ihnen mit unserem MPU Plan, am Ende ein positives Ergebnis zu erlangen.

MPU Vorbereitung online: Was bringt Ihnen unser Plan?

Unser MPU Plan bietet Ihnen alles, um Ihre MPU Prüfung erfolgreich bestehen zu können. Sie erhöhen damit Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit auf sensationelle 94%. Doch wie funktioniert das Ganze? Unser Plan umfasst 6 wesentliche Elemente auf Ihrem Weg zurück zu Ihrem Führerschein:

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erfolg

Wenn Sie Ihre MPU Vorbereitung online mit unserem Plan durchführen, erhalten Sie zunächst eine wertvolle Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihre MPU Prüfung. Dabei erkennen Sie schnell die wirklich entscheidenden Faktoren, die Sie für Ihren Erfolg beachten müssen. Wir gehen diesen Weg also mit Ihnen gemeinsam und zeigen Ihnen auf, in welcher Phase was wichtig ist.

MPU Profi Fragen und Antwort Training

Die psychologische Untersuchung per Gutachter-Gespräch läuft vor allem darauf hinaus, dass die MPU Gutachter Ihnen umfangreiche Fragen stellen. In diesem Trainingsmodul erhalten Sie von uns über 50 potenzielle Fragen, die von Gutachtern gestellt werden können. Zusätzlich liefern wir Ihnen die richtigen Antworten und zeigen Ihnen, welche Antworten Probleme verursachen könnten. Somit sitzen Sie nicht hilflos vor dem MPU Gutachter und können Missverständnisse sowie Widersprüche vermeiden.

MPU Videos

Da Sie mit uns Ihre MPU Vorbereitung komplett online durchführen können, erhalten Sie umfangreiche MPU Videos. Diese zeigen Ihnen zusätzlich weitere wichtige Entscheidungskriterien bei einer MPU. Was führt am Ende zum Erfolg? Welche Strategien scheitern? Wenn Sie diese Videos verinnerlichen, wird Ihre MPU mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Erfolg und Sie vermeiden böse Überraschungen.

Checklisten

Unser MPU Planenthält zusätzlich wertvolle Checklisten, mit denen Sie den Ablauf einer MPU deutlich besser verstehen. So sind Sie in der Lage, zu erkennen, was wann von Ihnen erwartet wird und Sie kommen einfacher zum Erfolg

Teilnahmebestätigung

Ein MPU-Gutachter stellt sich während der Prüfung die Frage, ob Sie einsehen, warum Ihnen der Führerschein entzogen wurde und ob Sie diese Prüfung auch wirklich ernst nehmen. Mit unserer Teilnahmebestätigung können Sie dem Gutachter zeigen, dass Sie sich intensiv mit Ihrem Fehlverhalten auseinandergesetzt haben und in Zukunft an sich arbeiten wollen. Dies steigert die Chancen auf eine positive MPU deutlich und beeinflusst den gesamten Verlauf positiv.

Zugang zur WhatsApp und Facebook Gruppe

Darüber hinaus erhalten Sie vollen Zugang zu unserer WhatsApp und Facebook Gruppe. Hier können Sie jederzeit Fragen an uns und unsere Teilnehmer stellen und fast wie in einem 1zu1-Coaching weitere Hilfestellungen erhalten. Dies sichert das Wissen aus unseren Kursunterlagen zusätzlich ab und Sie gehen am Ende gut vorbereitet in Ihre MPU Prüfung. Sie möchten Ihre Fragen lieber per Telefon oder E-Mail stellen? Auch dies stellt bei uns kein Problem dar!

Warum Sie Ihre MPU Vorbereitung online mit unserem Plan durchführen sollten!

Unser MPU Plan bietet Ihnen einige unschätzbare Vorteile bei der Vorbereitung auf Ihre MPU:

Sie können die gesamte Vorbereitung online vom Laptop oder Smartphone aus durchführen
Sie sind dadurch nicht an irgendwelche Kurszeiten gebunden, sondern können jederzeit loslegen
Sie erhöhen die Wahrscheinlichkeit, Ihre MPU zu bestehen, auf 94%
Sie erhalten eine wichtige Orientierung und stehen nicht hilflos vor einer unbekannten Situation
Sie sparen im Vergleich

Nutzen auch Sie diese Vorteile, führen Sie Ihre MPU Vorbereitung online durch und freuen Sie sich auf Ihren Führerschein!

Mit dem MPU Plan bestens vorbereitet

Eine MPU ist immer ärgerlich und stellt zudem eine hohe Hürde dar, um den Führerschein zurückzubekommen. Mit unserem MPU Plan erhalten Sie jedoch das nötige Wissen und die Übersicht, um Ihre MPU Prüfung erfolgreich zu bestehen. Sie können dabei Ihre MPU Vorbereitung online von jedem Ort aus durchführen und gehen am Ende gut gerüstet zur Prüfung. Nutzen auch Sie diese Chance und beginnen Sie noch heute!

DS MPU

Lameystr.12
Homepage: https://mpuplan-coaching.de/

Avatar Ansprechpartner(in): DSMPU