Marktgrößentrends und -prognose für Arzneimittelforschungsdienste bis 2030 Branchenanalyse nach Regionen, Typ und Anwendungen, Top-Länderanalyse

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Markt für Drug Discovery Services für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Im Trend lagen die Importe bei 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 7.0 März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Marktes für Arzneimittelforschungsdienste schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10325824

Darüber hinaus lagen die mittleren Gesundheitsausgaben pro Kopf in den Ländern mit hohem Einkommen, oberem mittlerem Einkommen und niedrigem und unterem mittlerem Einkommen über 2.000 USD, 400 USD bzw. Darüber hinaus machten die Gesundheitsausgaben in Ländern mit hohem Einkommen und in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen im selben Jahr etwa 8,2 % bzw. 6,3 % des BIP aus.

Dieser Marktforschungsbericht enthält eine detaillierte Segmentierung des globalen Marktes für Arzneimittelentdeckungsdienste nach Typ (medizinische Chemiedienste, Biologiedienste sowie Pharmakokinetik und Arzneimittelmetabolismus), nach Arzneimitteltyp (kleine Moleküle und Biologika) nach Therapiebereich (Onkologie, neurologische Erkrankungen , Atemwegserkrankungen, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere) und nach Regionen (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt).

Überblick über die globale Marktforschung für Arzneimittelentdeckungsdienste:
Der Marktforschungsbericht von Infoholic prognostiziert, dass der globale Markt für Arzneimittelforschungsdienste im Prognosezeitraum 2019–2025 mit einer CAGR von 11,7 % wachsen wird. Die Wirkstoffforschung bezieht sich auf den Prozess der Identifizierung potenzieller neuer Medikamente und umfasst ein breites Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen, darunter Biologie, Chemie und Pharmakologie. Der Prozess der Wirkstoffentdeckung umfasst verschiedene Verfahren wie die Identifizierung von Zielmolekülen, die Identifizierung von Wirkstoffkandidaten, die Charakterisierung, das Screening und Assays für die therapeutische Wirksamkeit. Sobald ein Wirkstoffkandidat seinen therapeutischen Wert in diesen Tests gezeigt hat, beginnt der Prozess der Arzneimittelentwicklung vor den klinischen Studien. In den letzten Jahren ist das Interesse an der Wirkstoffforschung auf Biologika-Basis groß geworden. Die Wirkstoffforschung im Bereich Biologika umfasst die Entwicklung neuer neuartiger Antikörper, rekombinanter Proteine, Hormone, Impfstoffe, Zelltherapie und Gentherapie zur Behandlung von Krebs, neurologischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und vielen anderen.

Der Anstieg der Externalisierung von F&E-Aktivitäten, steigende Ausgaben für F&E, das Auslaufen von Patenten, die die Nachfrage nach Wirkstoffforschung steigern, und die Einführung fortschrittlicher Technologien sind nur einige der Faktoren, die das Wachstum des Marktes für Wirkstoffforschungsdienste vorantreiben.

Eine steigende Patientenbasis für verschiedene chronische Erkrankungen und Lebensstilkrankheiten sowie wachsende Fortschritte bei innovativen Technologien werden den Umsatz des Marktes für Arzneimittelforschungsdienste in den nächsten fünf Jahren steigern.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10325824

Die Branche generiert den Großteil des Umsatzes mit den wichtigsten Akteuren in diesem Bereich; einige von ihnen sind Charles River Laboratories, Evotec SE, GVK Biosciences, Albany Molecular Research Inc., Domainex Ltd., Genscript Biotech Corporation, Syngene International Ltd., Eurofins Scientific SE und Laboratory Corporation of America Holdings.
Laut der Analyse von Infoholic Research hatte Nordamerika 2018 den größten Anteil am globalen Markt für Drug Discovery Services und wird im Prognosezeitraum eine hohe Position behalten. Auf Nordamerika folgt Europa mit einem Anteil von mehr als 25 % am Weltmarkt im Jahr 2018.

Nach Typ:
• Dienstleistungen für medizinische Chemie
• Biologiedienste
• Pharmakokinetik und Arzneimittelstoffwechsel

Im Jahr 2018 hatte das Dienstleistungssegment Medizinalchemie den größten Anteil und soll im Prognosezeitraum mit einer hohen zweistelligen CAGR wachsen. Zunehmende Tendenz von Pharmaunternehmen zu externen

Veröffentlicht von:

kennethresearch

1412 Broadway, New York
10018 New York
US
Telefon: 3134620609
Homepage: https://www.kennethresearch.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Kenneth Research
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: