Red Tear РDas Tal der toten G̦tter

„Red Tear" von Alexander Fiszbach ist der Auftakt zu einer in mehreren Bänden angelegten spektakulären Fantasyreihe.

In seinem neuen Buch entführt der Autor Alexander Fiszbach seine Leserinnen und Leser in eine magische Welt. Nach einer Legende soll es vor tausenden von Jahren einen erbitterten Kampf gegeben haben. An diesem blutigen Gefecht waren jedoch keine klassischen Krieger beteiligt. Vielmehr kämpften mächtige Götter und lieferten sich auf dem Erdreich eine folgenschwere Auseinandersetzung. Diese sollte über Gut und Böse entscheiden.

Aus diesem Kampf entstand ein Krater von unermesslicher Größe, der seither „Das Tal der toten Götter" genannt wird. Das Blut der Götter ist nicht nur der Ursprung sterblichen Lebens, es fließt auch aus dem Auge eines jungen Mannes, dessen Gabe und gleichzeitig Fluch ein Spiegel unseres Selbst ist.

Alexander Fiszbach gelingt ein spannender und abenteuerlicher erster Band über eine uns unbekannte Welt, die er so anschaulich und packend in Worte fasst, dass Leser gespannt bis zum finalen Showdown an den Seiten hängen werden. Die Erzählung wird durch Bilder der Illustratorin Sarah Richter ergänzt.

Alexander Fiszbach wurde 1986 in Berlin geboren. Bereits im frühen Alter von 9 Jahren, saß er stundenlang im Zimmer und hat eigene Geschichten entworfen. Mit 21 Jahren fing er an sich für die Philosophie zu interessieren. In seinen Werken geht es nicht nur um den Unterhaltungswert, sondern auch um die Lehren, die der Leser daraus ziehen könnte.

„Red Tear" von Alexander Fiszbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32937-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mehr Infos über den Autor und sein Buch auch über: http://redtear.jimdo.com/

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: