Jetzt im neuen Outfit: Kummers Schlemmerkochbuch – das etwas andere Kochbuch!

In brandneuer Auflage ist jetzt das Familien-Kochbuch von Britta Kummer erschienen. Wie immer finden Sie hier leckere Rezepte zum Nachkochen und jede Menge Esprit.

Kummers Schlemmerkochbuch – das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt: Dem Kochen und Essen. Egal ob vegetarische oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen: In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Rezepte wurden alle am heimischen Herd ausprobiert. Aber es gibt keinen Grund, sich immer genau an die vorgegebenen Angaben zu halten. Experimentieren Sie und verleihen den Gerichten somit Ihre ganz persönliche Note. Schließlich heißt es: Die Königin der Kochrezepte ist die Fantasie. Und als zusätzliches Bonbon gibt noch ein paar interessante Rezeptideen, die es verdient haben, nachgekocht zu werden. Worauf warten Sie also noch? An die Töpfe und los! Kummers wünschen Ihnen guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3753443911

Wichtiger Hinweis: Bücher, die bei Amazon derzeit nicht verfügbar sind, mit Versandgebühr oder zu überteuertem Preis von Zwischenhändlern angeboten werden finden Sie oftmals versandkostenfrei bei BoD, buch24.de, Thalia, Weltbild, bücher.de und anderen Anbietern.
Es kostet nichts, außer ein wenig Zeit, sich zu informieren.