Drachenflug – die Fabel vom Drachen des Regenbogens

Im Juli erscheint ein tolles Kinderbuch im Karina-Verlag!
Vorbestellungen sind bereits möglich. Das Buch kommt dann druckfrisch zu Euch, sobald es aus der Druckerei kommt.
Eine spannende Geschichte für die Jugend ab 9 Jahren, über einen Jungen, der krank im Bett liegt und leidet. Seine Kindersitterin versorgt ihn mit Tigerbalsam und plötzlich taucht ein Drache im Kinderzimmer auf …
Es beginnt wird ein abenteuerlicher Flug über die Welten.
Alle vorbestellten Bücher erhalten einen Drachen-Kühlschrank-Magneten zum Buch und erhalten das Buch auch vor dem offiziellen Termin.
Erscheinung: 07.07.2021

Klappentext:
Die Einladung des regenbogenfarbenen Drachens, zu den Bögen der Sehnsüchte zu fliegen, entwickelt sich für Thomas zu weit mehr als einem aufregenden Abenteuer. Eine fantasievolle und tiefgründige Reise. Über das Erkennen des Wesentlichen. Wünsche und Geheimnisse. Den Umgang mit den eigenen Ängsten. Die eigenwillige Melodie, die den Gedanken entströmt. Über Bilder, die sich im Herzen eingeprägt haben. Den Unterschied zwischen Sehnsüchten und Wunschdenken. Und über das Akzeptieren der eigenen Schattenseiten.
Boogi zeigt dem Jungen, was sich in den Sehnsüchten verbirgt und weshalb nicht alle der regenbogenfarbenen Bögen der Sehnsüchte harmonisch in der Erfüllung enden, sondern etliche im Nirgendwo verblassen.