PV-Anlage mit Speicher ohne eigene Investition

Wir installieren kostenlos auf Ihrem Dach eine PV-Anlage, auf Wunsch mit Energiespeicher. Für Sie ist die PV-Anlage kostenlos, Sie zahlen lediglich monatlich einen Abschlag für den von Ihnen verbrauchten Strom, dieser fällt selbstverständlich niedriger aus als was Sie bisher bezahlen.

So schonen Sie nicht nur Ihren Geldbeutel sondern auch die Umwelt. Nach 20 Jahren geht die PV-Anlage automatisch in Ihr Eigentum über und Sie können diese dann kostenlos nutzen.

Gerne informieren wir Sie über unser Angebot, rufen Sie uns an 08505 – 916 25 59 oder senden Sie uns eine E-Mail an irlesberger@troja-europe.eu

Bürger speichern Energie eG

Goldener Steig 40
94116 Hutthurm
Homepage: https://www.bseeg.de

Gerhard Irlesberger

Die Bürger speichern Energie eG ist ein Energieversorger. Seit 2013 versorgt die Genossenschaft Ihre Kunden mit PV-Anlagen und Energiespeichern. Seit 2020 wurde das Portfolio in Kooperation mit dem Autohaus Platzer & Wimmer erweitert um Elektro- und Plug-in-Hybrid Fahrzeuge. Ganz nach dem Motto, alles aus einer Hand beraten wir Sie gerne auch zu Fördermöglichkeiten.

Bürger speichern Energie || Pressekontakt:

Gerhard Irlesberger
Aufsichtsrat