Antibiotika-Markt im asiatisch-pazifischen Raum: Aktionsmechanismus, Arzneimittelherkunft, Aktivitätsspektrum, Verabreichungsweg, Arzneimitteltyp

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Bericht über den Antibiotika-Markt für den asiatisch-pazifischen Raum für die Jahre 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen werden sollen. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis 2020 um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie sich der Markt zu erholen versucht, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Antibiotika-Marktes im asiatisch-pazifischen Raum schaffen.

Holen Sie sich ein Beispiel-PDF des Berichts
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10334455
Laut den Statistiken der Weltbank stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben (% des BIP) weltweit von 9,08% im Jahr 2001 auf 9,84% im Jahr 2018. Darüber hinaus stiegen die aktuellen Gesundheitsausgaben pro Kopf (aktuell US$) von USD 492,99 2001 auf 1110,84 USD im Jahr 2018. Darüber hinaus wächst die Besorgnis über Todesfälle aufgrund verschiedener Krankheiten und die Notwendigkeit einer Behandlung, die die rohe Sterblichkeitsrate senken kann, die im Jahr 2019 fast 7 % (pro 1000 Einwohner) betrug wird voraussichtlich das Marktwachstum im Prognosezeitraum antreiben.

Der Antibiotikamarkt im asiatisch-pazifischen Raum wird aufgrund der steigenden Inzidenz bakterieller Infektionen, des wachsenden Bewusstseins und des wachsenden Bedarfs an neuen Medikamenten und Behandlungen inmitten der COVID-19-Epidemie jährlich um 4,1% wachsen und eine adressierbare Gesamtmarktkapitalisierung von 253,1 Milliarden US-Dollar im Zeitraum 2020-2030 erreichen.
Dieser 121-seitige Bericht ist mit 32 Tabellen und 58 Abbildungen hervorgehoben: „Antibiotikamarkt im asiatisch-pazifischen Raum 2020-2030 nach Arzneimittelklasse, Aktionsmechanismus, Arzneimittelherkunft, Aktivitätsspektrum, Verabreichungsweg, Arzneimitteltyp und Land: Trendprognose und Wachstumschancen“ basiert auf einer umfassenden Untersuchung des gesamten Antibiotika-Marktes im asiatisch-pazifischen Raum und aller seiner Untersegmente durch ausführlich detaillierte Klassifizierungen. Fundierte Analysen und Bewertungen werden aus erstklassigen primären und sekundären Informationsquellen mit Inputs von Branchenexperten aus der gesamten Wertschöpfungskette generiert. Der Bericht basiert auf Studien zu den Jahren 2015-2019 und enthält eine Prognose von 2020 bis 2030 mit 2019 als Basisjahr. (Bitte beachten Sie: Der Bericht wird vor der Auslieferung aktualisiert, sodass das letzte historische Jahr das Basisjahr ist und die Prognose mindestens 5 Jahre über das Basisjahr abdeckt.)
Eingehende qualitative Analysen beinhalten die Identifizierung und Untersuchung der folgenden Aspekte:
• Marktstruktur
• Wachstumsbeschleuniger
• Einschränkungen und Herausforderungen
• Neue Produkttrends und Marktchancen
• Porters Fiver Forces
Der Trend und die Aussichten des Asien-Pazifik-Marktes werden unter Berücksichtigung von COVID-19 in optimistischer, ausgewogener und konservativer Sicht prognostiziert. Die ausgewogene (höchstwahrscheinliche) Prognose wird verwendet, um den Antibiotika-Markt im asiatisch-pazifischen Raum in jedem Aspekt der Klassifizierung aus den Perspektiven der Arzneimittelklasse, des Wirkungsmechanismus, der Arzneimittelherkunft, des Aktivitätsspektrums, des Verabreichungswegs, des Arzneimitteltyps und des Landes zu quantifizieren.

Basierend auf der Medikamentenklasse ist der asiatisch-pazifische Markt in die folgenden Teilmärkte unterteilt, wobei der Jahresumsatz für 2019-2030 in jedem Abschnitt enthalten ist.
• Cephalosporin
• Penicillin
• Makrolide
• Fluorchinolone
• Chinolone
• Monobactam
• Aminoglykoside
• Carbapenem
• Andere Medikamentenklassen

Um zu verstehen, wie die Auswirkungen von Covid-19 in diesem Bericht behandelt werden – Fordern Sie ein PDF-Beispiel des Berichts an
https://www.kennethresearch.com/sample-request-10334455
Basierend auf dem Aktionsmechanismus ist der asiatisch-pazifische Markt in die folgenden Teilmärkte unterteilt, wobei der Jahresumsatz für 2019-2030 in jedem Abschnitt enthalten ist.
• Inhibitoren der Zellwandsynthese
• Mykolsäure-Hemmer
• RNA-Synthese-Inhibitoren
• DNA-Synthese-Inhibitoren
• Proteinsynthese-Inhibitoren
• Andere Mechanismen

Basierend auf der Arzneimittelherkunft ist der asiatisch-pazifische Markt in die folgenden Teilmärkte unterteilt, wobei der Jahresumsatz für 2019-2030 in jedem Abschnitt enthalten ist.
• Natürliche Antibiotika
• Halbsynthetische Antibiotika
• Synthetische Antibiotika

Basierend auf dem Aktivitätsspektrum ist der asiatisch-pazifische Markt in die folgenden Teilmärkte unterteilt, wobei der Jahresumsatz für 2019-2030 in jedem Abschnitt enthalten ist.
• Breitbandantibiotika
• Schmalspektrum-Antibiotika

Veröffentlicht von:

kennethresearch

1412 Broadway, New York
10018 New York
US
Telefon: 3134620609
Homepage: https://www.kennethresearch.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Kenneth Research
Herausgeber-Profil öffnen

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: