Index Exchange und MediaMath werden Mitglied von Human Collective und unterstreichen ihre führende Rolle im Markt beim IAB Tech Lab”s CTV-Event

New York, 24. Juni 2021 – HUMAN Security, Inc. (ehemals White Ops), führender Anbieter im Bereich Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen, damit digitale Erfahrungen menschlich bleiben, gibt zwei weitere namhafte Mitglieder von "The Human Collective" bekannt: Index Exchange und MediaMath. Während der kürzlich virtuell veranstalteten IAB Tech Lab CTV & Video Advertising: Growing with Standards nahmen beide jeweils an spannenden Podiumsdiskussionen teil und betonten, wie wichtig eine Zusammenarbeit im Kampf gegen Betrug bei neuen Werbeformaten, einschließlich Connected TV (CTV), ist.

Index Exchange, eine der weltweit größten unabhängigen Ad Exchanges, war zusammen mit anderen Experten für CTV auf dem ersten Panel des Tages vertreten: "Scaling Programmatic CTV with SSAI (Challenges and Solutions)". Die Diskussionsrunde fokussierte sich auf den Aufbau enger Geschäftsbeziehungen, während gleichzeitig Standards und Technologien für sichere Transaktionen für Kunden eingeführt werden müssen – das Grundprinzip von The Human Collective.

"Beim Aufbau einer sicheren Advertising Supply Chain für CTV-Transaktionen ist es unerlässlich, dass wir mit anderen Branchengrößen zusammenarbeiten, um neue Standards und Partnerschaften im Kampf gegen Werbebetrug zu entwickeln", so Rob Hazan, Senior Director of Product bei Index Exchange. "The Human Collective gibt Over-the-Top (OTT)-Medienunternehmen die Möglichkeit, geprüfte und zertifizierte Ad-Tech-Partner zu erkennen und schafft Vertrauen, dass CTV-Transaktionen betrugsfrei und sicher sind."

In der Keynote befasste sich Michael McNally, Chief Scientist bei HUMAN, eingehend mit der Methode, wie böswillige Akteure Werbebetrug monetarisieren. Im Fokus lag die Bekämpfung des PARETO CTV-Botnets, das von HUMAN und anderen Mitgliedern im Human Collective geleitet wurde. Beim anschließenden Panel "Tackling CTV Fraud + Building a Safe CTV Supply Chain" nahmen führende Experten aus dem Bereich CTV teil, darunter Ellie Windle, Vice President of Global Strategic Partnerships and Alliances bei HUMAN, und Tiffany Lee, Head of Publisher Development bei MediaMath, einem anerkannten unabhängigen DSP für weltweit führende Marken und Agenturen.

"MediaMath setzt sich für ein transparentes und sicheres Ökosystem für Transaktionen ein, dass allen – Käufern und Publishern – in der gesamten Branche zugutekommt", erklärt Lee. "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit HUMAN, die uns dabei unterstützt auch weiterhin fundierte Gespräche zu führen, um Standards für Definitionen und Best Practices auf breiter Ebene zu etablieren."

"Betrug ist ein großes Problem für die Werbebranche. Betrug über alle Kanäle hinweg effektiv bekämpfen zu können, sollte zum Standard gehören", so Justin Adler-Swanberg, Director of Marketplace Quality bei MediaMath. "Wir vertrauen auf ein vollständig nachvollziehbares, transparentes und aufeinander abgestimmtes digitales Medien-Ökosystem, um die Herausforderungen der heutigen Werbetreibenden zu bewältigen – und das zusammen mit Partnern wie HUMAN, die unsere Vorstellung teilen."

"HUMAN entstand aus der Hacker-Community, die für ihre Kultur des Gebens und Austausch von Informationen bekannt ist. Auf der Geschäftsseite eine untypische Praxis", fügt Windle hinzu. "Wir müssen uns zum Austausch und der Zusammenarbeit verpflichten, der die Möglichkeiten für Betrüger reduziert, wieder in das Ökosystem einzudringen."

In den kommenden Monaten wird HUMAN weitere Mitglieder des Human Collective bekannt geben. Gemeinsam werden sie den Schutz um die zahlreichen Einfallstore für Bot-Attacken und Betrug in der Supply Chain weiter stärken. Weitere Informationen über das Human Collective finden Sie unter www.humansecurity.com/humancollective.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

HUMAN

--- -
--- ---
Telefon: ---
Homepage: https://www.humansecurity.com/

Sarah Acker

Über HUMAN
HUMAN ist ein führender Anbieter im Bereich Cybersicherheit zum Schutz vor ausgeklügelten Bot-Angriffen, um digitale Erlebnisse menschlich zu erhalten. Die Human Verification Engine schützt Anwendungen, APIs und digitale Medien vor Bot-Angriffen, verhindert Verluste und verbessert das digitale Erlebnis für echte Menschen. HUMAN überprüft mehr als zehn Billionen digitale Interaktionen pro Woche und unterstützt damit Unternehmen und Internetplattformen weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.humansecurity.com.

Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstrasse 89