Markt für Körpertemperaturscanner wird bis 2026 weltweit 1 Milliarde US-Dollar überschreiten |CAGR: 8,8 %|UnivDatos Market Insights

Ein umfassender Überblick über den Markt für Körpertemperaturscanner wurde kürzlich von UnivDatos Market Insights in seine riesige Datenbank aufgenommen. Der Marktbericht für Körpertemperaturscanner wurde aggregiert, indem informative Daten zu verschiedenen Dynamiken wie Markttreibern, Einschränkungen und Chancen gesammelt wurden. Darüber hinaus verwendet dieser innovative Bericht Bedarfs-Angebots-Analysen, um einen genaueren Überblick über den Markt für Körpertemperatur-Scanner zu erhalten. Darüber hinaus bietet der Marktbericht für Körpertemperaturscanner eine detaillierte Analyse der neuesten Branchenentwicklungen und Trendfaktoren auf dem Markt, die das Marktwachstum beeinflussen. Darüber hinaus untersucht und schätzt dieses statistische Marktforschungsrepository den Markt für Körpertemperaturscanner auf globaler und regionaler Ebene. Es wird erwartet, dass der weltweite Markt für Körpertemperaturscanner von 2021 bis 2026 mit einer CAGR von 8,8 % auf über 1 Milliarde US-Dollar bis 2026 wachsen wird

Marktübersicht
Fast 50.000 Männer, Frauen und Kinder sterben täglich an Infektionskrankheiten; Viele dieser Krankheiten können vermieden oder geheilt werden, wenn man wenig vorsichtig mit den Krankheitssymptomen und ihren Richtlinien ist. Aufgrund der zunehmenden Prävalenz von Infektionskrankheiten wie COVID-19, Influenza und anderen Erkrankungen wie Malaria und Dengue sowie der Sensibilisierung für die Bedeutung der Kontrolle der Körpertemperatur wächst der Markt für Körpertemperatur-Scanner im Laufe der Jahre erheblich und so. Darüber hinaus gehören die zunehmende Prävalenz von Zielkrankheiten, die Aktivitäten lokaler und kleiner Akteure sowie die rasante technologische Entwicklung zu den wichtigsten Faktoren, die das Wachstum der Branche beeinflussen.

In den letzten 20 Jahren sind mindestens 30 neue Krankheiten aufgetreten und beeinträchtigen nun die Gesundheit von Hunderten Millionen Menschen. Für viele dieser Krankheiten gibt es keine Medikamente, Heilung oder Impfung. Körpertemperatur-Scanner sind äußerst nützlich, wenn eine Person Infektionen bekommt, da ihre Körpertemperatur aufgrund von Infektionen erhöht wird.
Fordern Sie eine Musterkopie dieses Berichts an @ https://univdatos.com/report/body-temperature-scanner-current-analysis-and-forecast-2020-2026
Auswirkungen von COVID-19:
Mit der Zunahme ansteckender Krankheiten weltweit, einschließlich der aktuellen COVID-19-Pandemie, ist die Zahl der Infizierten mit Fieber, Husten und Erkältung exponentiell gestiegen. Laut Statistik vom 30. November 2020 gab es weltweit fast 63 Millionen bestätigte Fälle, von denen fast 1,5 Menschen starben. Hohes Fieber ist ein Hauptsymptom von COVID-19 und anderen Infektionskrankheiten. Somit ist die Nachfrage nach Körpertemperatur-Scannern aufgrund des steigenden Bedarfs an Körpertemperatur-Screening und -Überwachung extrem gestiegen. Der Ausbruch von COVID-19 hat den Verkauf dieser Geräte auf der ganzen Welt drastisch erhöht und bietet lokalen Herstellern umfangreiche Möglichkeiten, ihre Körpertemperatur-Scanner lokal zu vermarkten, da die globale Lieferkette aufgrund dieser Pandemie ebenfalls unterbrochen wurde. Kinsa, Inc. hat beispielsweise fast 7.500 Bluetooth-fähige intelligente medizinische Thermometer an gemeindebasierte Organisationen und unterversorgte Menschen geliefert. Dieses medizinische Thermometer kann mit Smartphone-Apps gekoppelt werden, um COVID-19-Hotspots in Echtzeit in den Vereinigten Staaten zu verfolgen und zu überwachen.

Fragen Sie nach Preis & Rabatten @ https://univdatos.com/report/body-temperature-scanner-current-analysis-and-forecast-2020-2026

Der globale Marktbericht für Körpertemperatur-Scanner wird gründlich mit verschiedenen Aspekten untersucht, die den Stakeholdern helfen würden, ihre Entscheidungen kuratierter zu treffen.
Nach Produkt unterteilt sich der Markt hauptsächlich in
• Digitales Thermometer
• Infrarot Thermometer
• Temperaturtrendanzeigen
• Quecksilber-Thermometer
• Thermoscanner
• Andere
Das digitale Thermometer dominiert das Produktsegment des globalen Marktes für Körpertemperaturscanner und wird bis zum Jahr 2026 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 9 % auf 388 Millionen US-Dollar wachsen.
Nach Anwendung ist der Markt hauptsächlich unterteilt in:
• Mundhöhle
• Rektum
• Andere
Unter den Anwendungen hielt die Mundhöhle im Jahr 2019 einen Umsatzanteil von fast 39 % und wird voraussichtlich im Prognosezeitraum 2021-2026 mit einer CAGR von 8,9 % wachsen. Es wird jedoch erwartet, dass andere Segmente (Ohr, Stirn usw.) im Prognosezeitraum die höchste CAGR mit 466,3 Millionen US-Dollar im Jahr 2026 verzeichnen.
Vom Endbenutzer wird der Markt in erster Linie untersucht
• Krankenhäuser
• Kliniken/Diagnosezentrum
• Heim-/Büro-Einstellung
• Andere
Im Jahr 2019 dominierte das Krankenhaussegment den Markt für Körpertemperaturscanner und wird voraussichtlich 413 Millionen US-Dollar des Marktes im Jahr 2026 erwirtschaften. Das Segment der Heim-/Büroeinrichtungen wird jedoch im analysierten Zeitraum voraussichtlich die höchste CAGR von 11,8 % verzeichnen .

Die geografische Segmentierung des Marktes für Körpertemperatur-Scanner umfasst:
• Nordamerika (USA, Kanada und übriges Nordamerika)
• Europa (Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und übriges Europa)
• Asien-Pazifik (China, Japan,Indien, Australien und übriger asiatisch-pazifischer Raum)
• Rest der Welt
Laut Schätzung dominierte Nordamerika den Markt für Körpertemperaturscanner mit fast 36,6 % des Marktumsatzes im Jahr 2019 aufgrund seiner vielfältigen Anwendungen und technologischen Fortschritte in der Region. Gleichzeitig wird erwartet, dass die Region Asien-Pazifik im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 10,1% bemerkenswert wachsen wird.

Fordern Sie die Anpassung des Berichts an @ https://univdatos.com/report/body-temperature-scanner-current-analysis-and-forecast-2020-2026

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf den Markt zielen, gehören
• Briggs Healthcare
• Danaher-Konzern
• Exergen Corporation
• LivaNova
• GE Healthcare
• HARTMANN
• 3M-Unternehmen
• Honeywell International
• Welch Allyn, Inc.
• Omron Corporation
Wettbewerbslandschaft:
Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer weltweit tätiger führender Hauptakteure ermittelt. Das Spezialistenteam von Research-Analysten beleuchtet verschiedene Merkmale wie den globalen Marktwettbewerb, die neuesten Branchenfortschritte, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen oder Übernahmen durch führende Unternehmen auf dem Markt für Präzisionsmedizin. Die führenden Akteure wurden mithilfe von Forschungsmethoden analysiert, um Einblicke in den globalen Wettbewerb zu erhalten.

Zu den wichtigsten Fragen, die durch diesen analytischen Marktforschungsbericht gelöst werden, gehören:
• Was sind die neuesten Trends, neuen Muster und technologischen Fortschritte auf dem Körpertemperatur-Scanner-Markt?
• Welche Faktoren beeinflussen den Markt für Körpertemperaturscanner im Prognosezeitraum?
• Was sind die globalen Herausforderungen, Bedrohungen und Risiken auf dem Körpertemperatur-Scanner-Markt?
• Welche Faktoren treiben den Körpertemperatur-Scanner-Markt an und bremsen ihn?
• Was sind die anspruchsvollen globalen Regionen des Körpertemperatur-Scanner-Marktes?
• Wie groß wird der Weltmarkt in den kommenden Jahren sein?
• Was sind die entscheidenden Marktakquisitionsstrategien und -richtlinien globaler Unternehmen?
Wir verstehen die Anforderungen verschiedener Unternehmen, Regionen und Länder und bieten maßgeschneiderte Berichte gemäß Ihren Anforderungen an Geschäftsart und Geografie. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie kundenspezifische Bedürfnisse haben.

Für weitere informative Informationen besuchen Sie uns bitte unter

Ãœber UnivDatos Market Insights
UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten detaillierte Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

Avatar Ansprechpartner(in): UnivDatos Market Insights

Social Media:

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com