Kommunalpolitik zwischen Achtel- und Viertelfinale

Forum der FDP Haar zu aktuellen Top-Themen aus Gemeinde und Bezirk

Haar – Lkr. München/ Die Europameisterschaft zieht derzeit viele Menschen in ihren Bann. Inmitten der K.o.-Rundenspiele veranstalten die Haarer Liberalen am 30. Juni ein Offenes Forum für Kommunalpolitik, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Für eine strikte inhaltliche und terminliche Trennung von Politik und Fußball habe man bei der Planung der Veranstaltung bewusst einen spielfreien Tag ausgewählt, erklärt Haars FDP-Ortschef Dr. Peter Siemsen.

Am Forum, das ausschließlich digital stattfindet, stehen aktuelle politische Themen aus der Gemeinde Haar und dem Bezirk Oberbayern auf der Agenda. In puncto Vielfalt und Spannung könne es die Kommunalpolitik mit König Fußball durchaus aufnehmen, ist sich Bezirksrätin Dr. Gabriela Berg sicher. Statt Public Viewing wird den Teilnehmern Public Discussing geboten: In dem Agendablock „Haarer Runde“ stellen sich Berg und Siemsen den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Alle Politikinteressierten, die sich die Zeit bis zu den mit Sicherheit spannenden EM-Viertelfinalspielen verkürzen wollen, können sich am 30.06.2021 ab 19:30 Uhr per Computer, Smartphone oder Telefon einwählen. Die Zugangsdaten sind auf der Webseite der FDP Haar veröffentlicht unter: https://www.fdphaar.de/event/offenes-forum-fuer-kommunalpolitik-13.

Teilnahme per Computer, Tablet oder Smartphone über: https://www.gotomeet.me/fdpbayern/fdp-haar-88
Einwahl per Telefon (Deutschland) über : +49 892 0194 301; Zugangscode: 633-225-301.

FDP Haar

Stadlerstraße 4b
85540 Haar
Homepage: https://www.fdphaar.de

Pressestelle FDP Haar

Der FDP-Ortsverband Haar ist die Untergliederung der FDP Bayern in der oberbayerischen Gemeinde Haar im Landkreis München.
Der Verband verfolgt den Zweck der politischen Meinungsbildung und Beteiligung.

FDP Ortsverband Haar

Stadlerstraße 4b