Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte wird bis 2027 78,8 Milliarden US-Dollar erreichen |CAGR: 7,15%| UnivDatos-Markteinblicke

Ein umfassender Überblick über den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte wurde kürzlich von UnivDatos Market Insights in seine riesige Datenbank aufgenommen. Der Marktbericht für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte wurde aggregiert, indem informative Daten zu verschiedenen Dynamiken wie Markttreibern, Einschränkungen und Chancen gesammelt wurden. Dieser innovative Bericht verwendet mehrere Analysen, um einen genaueren Einblick in den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte zu erhalten. Der Marktbericht für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte bietet eine detaillierte Analyse der neuesten Branchenentwicklungen und Trendfaktoren auf dem Markt, die das Marktwachstum beeinflussen. Darüber hinaus untersucht und bewertet dieses statistische Marktforschungsrepository den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte auf globaler und regionaler Ebene. Der globale Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte wird voraussichtlich bis 2027 einen Marktwert von 78,8 Milliarden US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum (2021-2027) mit einer CAGR von 7,15% wachsen.

Marktübersicht
Der Einsatz von Technologien wie IoT, ML und KI im Gesundheitswesen ist eine der Schlüsseleigenschaften des intelligenten Gesundheitssystems. Diese Technologien werden für den Zugang zu Informationen verwendet, verbinden Menschen, verwalten aktiv und reagieren auf intelligente Weise auf das medizinische Ökosystem in der Umgebung intelligenter Gesundheitsdienste.

Bei der intelligenten Gesundheitsversorgung geht es nicht nur um den Einsatz neuer Technologien und Produkte zur Behandlung und Diagnose. Es erfordert jedoch einen Informationsaustausch zwischen den Leistungserbringern und den Patienten für ein besseres Management der klinischen Daten. Ein Anstieg der Gesundheitsausgaben auf der ganzen Welt trägt ebenfalls zum wachsenden Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produktmärkte bei. Laut WHO beliefen sich die weltweiten Gesundheitsausgaben 2016 auf 7,6 Billionen US-Dollar, die 2017 auf 7,8 Billionen US-Dollar stiegen Darüber hinaus wird erwartet, dass die Ausgaben bis 2020 rund 8,7 Billionen US-Dollar erreichen werden.

Auch die Einführung von intelligenten und tragbaren Gesundheitsprodukten und -diensten auf der ganzen Welt gewinnt bei den Endverbrauchern an Bedeutung. Das Herzführungsmodell von OMRON Healthcare, Kontaktlinsen von Google, Bildtherapie von Royal Philips sind einige der klassischen Beispiele für Gesundheitstechnologie und -dienstleistungen.

Musterkopie dieses Berichts anfordern @ https://univdatos.com/report/global-smart-healthcare-technologies-and-products-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027

Auswirkungen von COVID-19
Die COVID-19-Pandemie hat der Nachfrage nach intelligenten Gesundheitstechnologien und -produkten aufgrund der von der Regierung vorgeschriebenen sozialen Distanzierung und Quarantäne einen kräftigen Boom beschert. Die Nachfrage nach Fernüberwachung von Patienten und tragbaren intelligenten Gesundheitsprodukten wie Wearables und anderen Gesundheitsüberwachungsgeräten wie tragbaren Blutdruckmessgeräten, EKG-Monitoren usw. verzeichnete während der COVID-Pandemie einen Anstieg der Nachfrage. Auch die Investitionen in Technologien wie KI und Big Data haben zugenommen. In einer Umfrage wurde festgestellt, dass rund 83 % der Gesundheitsorganisationen eine KI-Strategie haben und 15 % aufgrund der COVID-Pandemie in der Planungsphase sind. Darüber hinaus war die Finanzierung für Startups im Gesundheitswesen aufgrund der Pandemie ebenfalls gestiegen. Laut einer Studie sammelten KI-Startups im Gesundheitswesen im ersten Quartal 2020 weltweit rund 980 Millionen US-Dollar ein.

Fragen Sie nach Preisen und Rabatten @ https://univdatos.com/report/global-smart-healthcare-technologies-and-products-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027

Der globale Marktbericht für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte wird gründlich mit verschiedenen Aspekten untersucht, die den Stakeholdern helfen würden, ihre Entscheidungen kuratierter zu treffen.

Nach Typ unterteilt sich der Markt hauptsächlich in
• Elektronische Gesundheitsakte
• RFID-Systeme
• Intelligente Pille
• Intelligente Spritzen
• Andere
Das Segment der elektronischen Patientenakte dominiert nach Art des Marktes für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte und wird bis zum Jahr 2027 um 6,4% CAGR auf 50,9 Milliarden US-Dollar wachsen.
Nach Anwendung ist der Markt hauptsächlich unterteilt in:
• Speicherung und Austausch von Gesundheitsdaten
• Überwachung und Behandlung
• Bestandsverwaltung
Unter den Anwendungen machte die Speicherung und der Austausch von Gesundheitsdaten den größten Anteil aus und wird im Prognosezeitraum 2021-2027 voraussichtlich um 6,4% CAGR wachsen. 2019 hatte das Segment Gesundheitsdatenspeicherung und -austausch einen Umsatzanteil von knapp 70,5% im Jahr 2019.

Nach Endbenutzern wird der Markt hauptsächlich unterteilt in
• Krankenhäuser
• Einstellungen für die häusliche Pflege
• Andere (Institute, ASCs, Kliniken usw.)
Im Jahr 2019 dominierte das Segment der Krankenhäuser den globalen Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte mit einem Marktanteil von fast 73,9% und es wird erwartet, dass das Segment bis 2027 43,6 Milliarden US-Dollar des Marktes erwirtschaften wird.

Die geografische Segmentierung des Marktes für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte umfasst:
• Nordamerika
• Asien-Pazifik

• Rest der Welt
Der Schätzung zufolge dominiert die nordamerikanische Region den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte mit fast . US-Dollar16,3 Milliarden Umsatz im Jahr 2019. Gleichzeitig wird erwartet, dass die Region Asien-Pazifik mit einer CAGR von 8,8 % im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Zahl von Patienten der COVID-19-Pandemie und der steigenden Nachfrage nach Fernbedienungen bemerkenswert wachsen wird Überwachung aufgrund der Ankündigung der Regierung in Ländern wie Indien und Japan. usw.

Fordern Sie die Anpassung des Berichts an @ https://univdatos.com/report/global-smart-healthcare-technologies-and-products-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf den Markt zielen, gehören
• Allscripts Healthcare-Lösungen
• BD
• Cerner Corporation
• eClinicalWorks
• Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft
• IBM Corporation
• Medtronic
• Olympus Corporation
• Siemens Healthcare
• Terumo Corporation

Wettbewerbslandschaft
Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer weltweit tätiger Hauptakteure ermittelt. Das spezialisierte Team von Research-Analysten beleuchtet verschiedene Merkmale wie den globalen Marktwettbewerb, den Marktanteil, die neuesten Branchenfortschritte, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen oder Übernahmen durch führende Unternehmen im Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte. Die führenden Akteure wurden mithilfe von Forschungsmethoden analysiert, um Einblicke in den globalen Wettbewerb zu erhalten.

Zu den wichtigsten Fragen, die durch diesen analytischen Marktforschungsbericht gelöst werden, gehören:
• Was sind die neuesten Trends, neuen Muster und technologischen Fortschritte auf dem Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte?
• Welche Faktoren beeinflussen den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und Produkte im Prognosezeitraum?
• Was sind die globalen Herausforderungen, Bedrohungen und Risiken im Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte?
• Welche Faktoren treiben und hemmen den Markt für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte?
• Was sind die anspruchsvollen globalen Regionen des Marktes für intelligente Gesundheitstechnologien und -produkte?
• Wie groß wird der Weltmarkt in den kommenden Jahren sein?
• Was sind die entscheidenden Marktakquisitionsstrategien und -richtlinien, die von globalen Unternehmen angewendet werden?
Wir verstehen die Anforderungen verschiedener Unternehmen, Regionen und Länder und bieten maßgeschneiderte Berichte gemäß Ihren Anforderungen an Geschäftsart und Geografie. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie kundenspezifische Bedürfnisse haben.

Weitere informative Informationen finden Sie unter https://univdatos.com/report/global-smart-healthcare-technologies-and-products-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027

Ãœber UnivDatos Market Insights
UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

Avatar Ansprechpartner(in): UnivDatos Market Insights

Social Media:

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com