Noch ganz dicht? – Kostenloser und unverbindlicher Test Ihrer Produkte

Wir sind überzeugt von unserem Bubble-Emission-Test System (BETty) und wir würden auch Sie gerne überzeugen. Sie sind sich aber nicht sicher, ob das Testverfahren für Sie geeignet ist und überhaupt funktionieren würde mit Ihren Produkten? Dann überlassen Sie uns diese Arbeit!

Senden Sie uns einfach eines Ihrer Produkte zu, wir testen diese für Sie und erstellen Ihnen ein Prüfprotokoll, anhand dessen Sie entscheiden können, ob ein BETty zu Ihnen passen würde oder nicht.

Wir sind so sehr überzeugt von unserer BETty, deshalb hören wir auch nicht beim kostenlosen Vorabtest auf, sondern bieten Ihnen die Möglichkeit, die BETty bei Ihnen vor Ort zu testen.

Kostenfrei und völlig unverbindlich. Sprechen Sie uns gerne an, wir beraten Sie gerne zum Thema Dichtheitsprüfung, Bubble-Emission-Testing und zur Prozessintegration.
E-Mail: sales@encontec.de

www.encontec.de

Encontec GmbH

Marie-Curie-Str. 19
73529 Schwäbisch Gmünd
Homepage: https://www.encontec.de

Encontec GmbH

Eines steht für uns von encontec immer im Mittelpunkt: Ihr Erfolg. Mit wirtschaftlichen Leistungen und Produkten unterstützen wir Sie zuverlässig dabei, Ihr volles Potenzial zu verwirklichen. Als schwäbisches Familienunternehmen arbeiten wir daher täglich daran, Ihnen ein Technologiepartner zu sein, auf den Sie zählen können. Und zwar voll und ganz: Wir von encontec verstehen uns als One-Stop-Shop rund um die Bereiche Automation, Beschichtungstechnik und Produktverifizierung. Vom Engineering über den Prototypenbau, die Konstruktion und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und sogar darüber hinaus – encontec bietet seinen Kunden fundiertes Wissen, modernste Technologien und ein umfassendes Leistungsspektrum. So gelingt es unseren rund 350 Mitarbeitenden an fünf Standorten große Projekte souverän zu meistern. Aber auch bei kleineren Herausforderungen ist encontec die richtige Adresse: Wir verfügen über die nötige Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit, Einzelaufgaben rasch und kompetent zu lösen.

sabrina.lombardo@encontec.de

19 Besucher, davon 1 Aufrufe heute