“Gut So!” – Christian Deussen zeigt mit seiner neuen Gute-Laune-Single Flagge für Toleranz!

mit seiner vorigen Single „Hallo Neuanfang“ erspielte er sich unwiderstehlich in die Herzen aller Popschlagerfans, dominierte für drei Monate die Top 40 der Deutschen Radiocharts. Jetzt zeigt Christian Deussen, „Münchens Pop-Aufsteiger“ (Musix), Flagge für Toleranz und Diversität. Bei seinem neuen Song „Gut So!“ dominiert statt des erhobenen Zeigefingers ein packender Gute-Laune-Groove.

„Ich bin wie ich bin und das ist Gut So!“ eine so einfache, aber auch sehr prägnante Aussage. Jeder Mensch ist gut so wie er ist! Christian Deussen, der an seiner vierten Single das erste Mal selbst mitgeschrieben hat, sendet mit diesem Text eine Botschaft gegen Vorurteile und gegen Schubladendenken. Auf positive Art und Weise macht „Gut So!“ allen Menschen Mut und motiviert sie, sich selbst als eigene Persönlichkeit zu feiern und sich zu akzeptieren, wie sie sind. Umgekehrt ist der Song aber auch ein Appell, unser Umfeld so zu nehmen, wie es ist. Das Leben ist bunt und so soll es auch bleiben!

Und neben viel animierendem Hörspaß gibt es auch etwas zu sehen: Einen aufwändigen Videoclip, der zum Release am 18. Juni erschienen ist, sowie ein eigenes TV-Special: Ab dem 06. Juli flimmert dieses bei der beliebten Talkshow "Vollwert – Kreative Köpfe aus Musik und Kultur" via bw family und Bibel TV über die Schirme der Republik. Wer schon vorab reinschauen möchte – bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=x_JYSMBYAC0

Der Videoclip zur Single „Gut So!“: https://www.youtube.com/watch?v=S5QXXYAhhxA

Die neue Single "Gut So!" ist auf allen Streaming- und Downloadplattformen erhältlich: https://ffm.to/christian_deussen_gut_so

Veröffentlicht von:

7us media group GmbH

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
DE
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

Ansprechpartner(in):
7us media group GmbH
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Informationen sind erhältlich bei:

7us media group GmbH
Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Tel: +49 (0) 7915 – 90 78 078
Fax: +49 (0) 7195 – 90 78 079
www.sevenus.de

11 Besucher, davon 1 Aufrufe heute