Der Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme wurde im Jahr 2018 auf 52,36 Millionen US-Dollar geschätzt und wird bis 2025 voraussichtlich eine Marktgröße von 390,3 Millionen US-Dollar erreichen, was im Prognosezeitraum 2019-2025 mit einer CAGR von 34,24 % wächst. Verletzungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Fahrzeugen bleiben eine überwältigende Herausforderung für die allgemeine Gesundheit der Gesellschaft. In den letzten Jahren haben die Verbesserungen der Konstruktionssicherheit im Automobilsektor deutlich zugenommen, und dennoch wurde wenig für die Sicherheit in stehenden Fahrzeugen erreicht.

Für eine detaillierte Analyse des Marktes für Kinderanwesenheitserkennungssysteme blättern Sie durch

Fahrzeughyperthermie (Hitzschlag) sind die verheerenden Auswirkungen von Kindern, die zu lange unbeaufsichtigt in Fahrzeugen gelassen werden, der große Albtraum der meisten Eltern, da jedes Jahr mehrere Vorfälle auftreten. Selbst die besten Eltern oder Betreuer können ein schlafendes Baby unwissentlich im Auto lassen; und das Ergebnis kann Verletzungen oder sogar den Tod sein. Laut Angaben der Sicherheitsorganisation Kids and Cars sterben jedes Jahr durchschnittlich 39 Kinder durch Einklemmen von Fahrzeugen. Versehentlich wurden zu viele Kinder in Autos gelassen oder stiegen alleine in ein Auto. Hitzschlag-Tragödien bei Fahrzeugen verändern das Leben von Eltern, Familien und Gemeinden für immer.

Jedes Jahr stirbt weltweit eine unbekannte Anzahl kleiner Kinder an Hitzschlag, weil sie in geparkten Kraftfahrzeugen eingeklemmt sind. Ärzte in den USA, Großbritannien und Neuseeland warnen vor den Gefahren, Kinder und Kleinkinder in heißen Autos zurückzulassen, und schärfen das Bewusstsein für die Gefahren, denen Kinder in und um Kraftfahrzeuge ausgesetzt sind. Die Interessengruppen glauben, dass die Lösung für diese vermeidbaren Tragödien eine Kombination aus Bildung und Technologie ist. Sie wollen, dass alle Autos mit einem Gerät ausgestattet sind, das den Fahrer warnt, wenn ein Kind im Auto zurückgelassen wird. Der Hot Cars Act wurde kürzlich umgesetzt und wird es Technologien ermöglichen, Hitzschlagunfälle in Ruffahrzeugen zu vermeiden.

Der globale Markt für Kinderanwesenheitserkennungssysteme wird als Ultraschallsensor, Drucksensor und andere nach Sensortyp untersucht. Ultraschallsensoren haben einen Marktanteil von 87% auf dem Markt für Kinderanwesenheitserkennung und werden den Markt bis zum Ende des Prognosezeitraums anführen. Basierend auf dem Vertriebskanal wird der Markt in OEMs und Aftermarket-Verkäufe unterteilt. OEMs erwirtschafteten 2018 einen Umsatz von fast 33 Millionen US-Dollar und werden voraussichtlich im analysierten Zeitraum dominant bleiben. Da versprachen die Autohersteller, fast alle Neuwagen mit Erinnerungen zum Testen von Kinderrücksitzen auszustatten. Beispielsweise; Bis zum Modelljahr 2025 werden fast alle in den Vereinigten Staaten verkauften Neufahrzeuge mit elektronischen Warnungen ausgestattet sein, um die Menschen zu warnen, Kinder nicht auf den Rücksitzen zu lassen, um Todesfälle durch Hitzschlag zu verhindern.

Darüber hinaus ist der Markt für Kinderanwesenheitserkennung basierend auf dem Fahrzeugtyp in Schrägheck, Limousine und SUV und andere unterteilt. Es wird geschätzt, dass SUVs den größten Markt darstellen und den Markt bis zum Jahr 2025 weiterhin dominieren werden. Im Jahr 2018 erwirtschaftet das SUV-Segment einen Umsatz von fast 30 Millionen US-Dollar und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich wachsen. Darüber hinaus enthält der Bericht zur besseren Untersuchung und Durchdringung des Marktes zur Erkennung von Kinderanwesenheit eine detaillierte Analyse der weltweiten Akzeptanz von Systemen zur Erkennung von Kinderanwesenheit. Der Markt ist in verschiedene Regionen unterteilt: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und der Rest der Welt. Nordamerika hat sich als dominierender Markt auf dem Markt für Kinderanwesenheitserkennung herausgestellt, gefolgt von Europa. Im Jahr 2018 erwirtschaftete Europa einen Umsatz von 16 Millionen US-Dollar.

Fordern Sie das Muster des Berichts an: https://univdatos.com/report/child-presence-detection-system-market-current-analysis-and-forecast-2019-2025

Einige der wichtigsten Unternehmen, die im Markt für die Erkennung von Kinderanwesenheit profiliert sind, sind General Motors, Ford Motor Company, Volkswagen AG, Toyota Motor Company Ltd., Hyundai Motors, Nissan Motors, Honda Motors, Robert Bosch, Autoliv Inc., Delphi Automotive, Continental AG, Kia-Motoren. Mehrere Fusionen und Übernahmen sowie Partnerschaften wurden von diesen Akteuren durchgeführt, um Kunden mit Hightech- und innovativen Produkten zu unterstützen.

Marktsegmentierung für Kinderanwesenheitserkennungssysteme

· General Motors

·         Ford Motor Company

·         Volkswagen AG

·         Toyota Motor Company Ltd.

·         Hyundai Motors

·         Nissan Motors

·         Honda-Motoren

·         Robert Bosch

·         Autoliv Inc.

·         Delphi Automotive

·         Continental AG

·         Kia Motors

Über UnivDatos Market Insights
UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com

Ph: +91 7838604911