Flavura Hotelautomaten: Kaffeeautomaten und Snackautomaten im Hotel am Molkenmarkt in Brandenburg

Flavura Hotelautomaten, Kaffeeautomaten und Snackautomaten für Hotels, sind ab sofort im Hotel am Molkenmarkt in Brandenburg im Einsatz.

Das Hotel am Molkenmarkt liegt direkt im Herzen des Stadtzentrums von Brandenburg an der Havel.

,,Wir bieten allen Komfort, der Ihren Besuch bei uns behaglich macht. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß: den Dom St. Peter und Paul, das Pauli-Kloster, die Katharinenkirche. Erleben Sie die einzigartige Wasserlandschaft der Stadt Brandenburg an der Havel oder erkunden Sie die Natur der Havelregion mit dem Fahrrad!"

Standort des Flavura Hotelautomaten: Kaffeeautomaten und Snackautomaten

Hotel am Molkenmarkt in Brandenburg
Molkenmarkt 29
D-14776 Brandenburg an der Havel

Weitere Informationen: www.hotel-am-molkenmarkt.de

+++ Automaten für Hotels: Flavura Hotelautomaten +++

Flavura, spezialisierter Kaffeeautomaten & Vending Automaten Hersteller, Automatenaufsteller, Automatenservice, Automatenvertrieb, Fachhändler und Automaten Großhandel hochwertiger Verpflegungsautomaten (Snackautomaten, Eisautomaten, Foodautomaten), Kaffeeautomaten & Getränkeautomaten sowie Vending Automaten (Verkaufsautomaten und Warenautomaten) mit technischem Service für Kaffee, Snacks, Getränke, Eis sowie Non-Food für Firmen und Gewerbetreibende, bietet speziell für die Hotellerie Automatenlösungen an, um eine 24/7 Versorgung der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten.

+++ Heißgetränke- und Snackautomaten by Flavura: Verkaufsautomaten und Warenautomaten mit technischem Service kaufen oder leasen +++

Kleine und mittelgroße Hotels können einen Restaurant- oder Barbetrieb aus wirtschaftlichen Gründen nicht rund um die Uhr geöffnet halten. Dennoch muss kein Gast zu nächtlicher Stunde auf einen Kaffee, eine Limonade oder einen Snack verzichten. Die Lösung dafür liefert der Vending-Spezialist Flavura. "Unsere platzsparenden Heiß- & Kalt-Kombiautomaten bieten für Hotels optimale Lösungen zur Versorgung von Gästen und Angestellten. Insbesondere in Häusern, in denen sich ein Bar- oder Restaurantbetrieb nicht lohnen würde, haben Hoteliers so die Möglichkeit, die Versorgung von Mitarbeitern und Gästen dennoch zu gewährleisten", so Kristian Klatt, Geschäftsführer der Flavura GmbH.

Die Flavura Automaten für Hotels, kurz Hotelautomaten genannt, werden direkt in das Hotel an den Aufstellungsort gebracht. Vor der Aufstellung der Automaten für Hotels werden sie eingestellt und mit der Erstausstattung gefüllt. Vor Ort werden die Mitarbeiter in die Technik eingewiesen, wie sie die Automaten für Hotels selbst befüllen und die entsprechenden Verkaufspreise anpassen können. Der technische Wartungsservice von Flavura sorgt bei Abschluss eines Wartungsvertrages für den reibungslosen technischen Ablauf der Flavura Automaten für Hotels.

Weitere Informationen:
https://www.flavura.de & www.24-7-shop.de