Ein umfassender Überblick über den CPG-Markt für digitales Marketing wurde kürzlich von UnivDatos Market Insights in seine riesige Datenbank aufgenommen. Der CPG Digital Marketing-Marktbericht wurde aggregiert, indem informative Daten zu verschiedenen Dynamiken wie Markttreibern, Einschränkungen und Chancen gesammelt wurden. Dieser innovative Bericht verwendet mehrere Analysen, um einen genaueren Einblick in den Markt für digitales Marketing von CPG zu erhalten. Der CPG-Marktbericht für digitales Marketing bietet eine detaillierte Analyse der neuesten Branchenentwicklungen und Trendfaktoren auf dem Markt, die das Marktwachstum beeinflussen. Darüber hinaus untersucht und schätzt dieses statistische Marktforschungsrepository den CPG-Markt für digitales Marketing auf globaler und regionaler Ebene. Der globale digitale CPG-Markt wird voraussichtlich von 2021 bis 207 mit einer CAGR von 7,8% auf 60,6 Milliarden US-Dollar bis 2027 wachsen.
Marktübersicht
Die globale digitale CPG-Landschaft entwickelt sich in rasantem Tempo. In den letzten Jahren hat CPG Digital Marketing einen signifikanten Wandel in der Art und Weise erlebt, wie Kunden Informationen verschlingen. Darüber hinaus hat die digitale Werbung die primitiven Marketingmethoden völlig verändert und Vermarkter gezwungen, über Social-Media-Anwendungen und das Internet mit ihren Käufern in Verbindung zu bleiben, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
Einer Studie zufolge stieg der Anteil der digitalen Werbeausgaben an den gesamten Werbeausgaben der Medien von 45,9 % im Jahr 2018 auf 53,6% im Jahr 2020. Auch ein Anstieg der gesamten Werbeausgaben der Industrieländer ist ein wichtiger Faktor für das Wachstum der Industrie. Im Zeitraum 2018-2019 waren China, Großbritannien, Norwegen, Irland und Dänemark die fünf führenden Länder mit Ausgaben für digitale Werbung von 69,5%, 66,4%, 65,5%, 62,6% bzw. 61,1% im Jahr 2019.
Darüber hinaus wirkt die zunehmende Betonung von Content-Marketing, Big Data und Marketing-Automatisierung auch als Wachstumskatalysator für die Branche. Laut einer Umfrage waren diese Techniken mit 20,3 %, 20,2 % bzw. 10,3 % die am besten bewerteten digitalen Marketingtechnologien.
Musterkopie dieses Berichts anfordern @ https://univdatos.com/report/global-cpg-digital-marketing-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027
Auswirkungen von Covid-19
Die digitale Transformation definiert die Art und Weise, wie Verbraucher mit Konsumgütern interagieren, neu. Außerdem lernen die Industrien, sich an diese neuen Veränderungen anzupassen, indem sie ihre Strategien neu ausrichten, um die neuen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Daher haben Unternehmen begonnen, strategische Allianzen für die digitale Transformation und eine größere Reichweite beim Verbraucher einzugehen. Zum Beispiel: Im Jahr 2020 hat sich Google mit „MCN MEDIA BRANDS“ zusammengetan, um ein umfassendes Playbook für CPG-Marken zu entwickeln, um die digitale Marketingtransformation zu bewältigen. Auch das Online-Shopping erlebte aufgrund der COVID-19-Pandemie einen starken Anstieg. Laut einer Studie sind lebenswichtige Artikel wie Haushaltsartikel in den USA im März um 76 % und verpackte Lebensmittel im März um 46 % in die Höhe geschossen. Außerdem wurde die Werbeproduktion über Nacht eingestellt. Laut einem Bericht von McKinsey wurden seit Beginn des COVID-19-Ausbruchs mehr als 50 % der Werbekampagnen unterbrochen.
Fragen Sie nach Preis und Rabatten @ https://univdatos.com/report/global-cpg-digital-marketing-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027
Der Global CPG Digitales Marketing-Marktbericht wird gründlich mit verschiedenen Aspekten untersucht, die den Stakeholdern dabei helfen würden, ihre Entscheidungen kuratierter zu treffen.
Nach Format unterteilt sich der Markt hauptsächlich in
• Suchmarketing
• E-Mail Marketing
• Social-Media-Marketing
• Inhaltsvermarktung
• Andere
Das Search-Marketing-Segment dominiert das Format-Segment des globalen digitalen CPG-Marktes und wird bis zum Jahr 2027 um 6,7% CAGR auf 24,3 Milliarden US-Dollar wachsen. Das Content-Marketing-Segment würde jedoch im Prognosezeitraum die höchste CAGR verzeichnen.
Nach Programmiertyp ist der Markt hauptsächlich unterteilt in:
• Programmatisch
• Nicht programmatisch
Unter den Programmtypen entfiel der größte Anteil auf das programmatische Segment, das im Prognosezeitraum 2021-2027 voraussichtlich um 8,1 % CAGR wachsen wird. Im Jahr 2019 hatte das Programmatic-Segment einen Umsatzanteil von knapp 78,9 %.

Nach Plattform wird der Markt in erster Linie untersucht
• Desktop
• Handy, Mobiltelefon
Im Jahr 2019 dominierte das mobile Segment den globalen CPG-Digitalmarkt mit fast 56,8 % des Marktanteils und es wird erwartet, dass das Segment bis 2027 38,4 Milliarden US-Dollar des Marktes erwirtschaften wird.
Die geografische Segmentierung des CPG-Digitalmarktes umfasst:
• Nordamerika (USA, Kanada und übriges Nordamerika)
• Europa (Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, Spanien und übriges Europa)
• Asien-Pazifik (China, Japan, Indien, Südkorea, Australien und übriger Asien-Pazifik)
• Rest der Welt
Der Schätzung zufolge dominierte die Region Nordamerika den Markt für digitales CPG-Marketing im Jahr 2019 mit einem Umsatz von fast 12 Milliarden US-Dollar. Gleichzeitig wird erwartet, dass die Region Europa mit einer CAGR von 9,3 % im Prognosezeitraum am Berücksichtigung des Wachstums der gesamten mobilen Werbeausgaben, die 41 % aller digitalen Anzeigen ausmachtenGesamt-Werbeausgaben in der gesamten Region.

Fordern Sie die Anpassung des Berichts an @ https://univdatos.com/report/global-cpg-digital-marketing-market-current-analysis-and-forecast-2020-2027

Zu den wichtigsten Akteuren, die auf den Markt zielen, gehören
• Oracle Corporation
• Microsoft Corporation
• Accenture Interaktiv
• Digitale PwC-Dienste
• IBM iX
• Dentsu
• Deloitte Digital“
• Kommunikationsgruppe Blauer Fokus
• Epsilon

Wettbewerbslandschaft
Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer weltweit tätiger Hauptakteure ermittelt. Das Spezialistenteam von Research-Analysten beleuchtet verschiedene Merkmale wie globalen Marktwettbewerb, Marktanteil, neueste Branchenfortschritte, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen oder Übernahmen durch führende Unternehmen auf dem CPG-Markt für digitales Marketing. Die führenden Akteure wurden mithilfe von Forschungsmethoden analysiert, um Einblicke in den globalen Wettbewerb zu erhalten.
Zu den wichtigsten Fragen, die durch diesen analytischen Marktforschungsbericht gelöst werden, gehören:
• Was sind die neuesten Trends, neuen Muster und technologischen Fortschritte auf dem CPG Digital Marketing-Markt?
• Welche Faktoren beeinflussen den CPG-Digitales Marketing-Markt im Prognosezeitraum?
• Was sind die globalen Herausforderungen, Bedrohungen und Risiken auf dem CPG Digital Marketing Markt?
• Welche Faktoren treiben und hemmen den CPG Digital Marketing-Markt?
• Was sind die anspruchsvollen globalen Regionen des CPG Digital Marketing-Marktes?
• Wie groß wird der Weltmarkt in den kommenden Jahren sein?
• Was sind die entscheidenden Marktakquisitionsstrategien und -richtlinien, die von globalen Unternehmen angewendet werden?
Wir verstehen die Anforderungen verschiedener Unternehmen, Regionen und Länder und bieten maßgeschneiderte Berichte gemäß Ihren Anforderungen an Geschäftsart und Geografie. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie kundenspezifische Bedürfnisse haben.

Weitere informative Informationen finden Sie unter https://univdatos.com/report/global-cpg-digital-marketing-market-current-analysis-and-forecast-2020-20272020

Über UnivDatos Market Insights
UnivDatos Market Insights (UMI) ist ein leidenschaftliches Marktforschungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Universal Data Solutions. Wir glauben daran, Erkenntnisse durch Market Intelligence-Berichte, maßgeschneiderte Geschäftsforschung und Primärforschung zu liefern. Unsere Forschungsstudien sind auf die ganze Welt verteilt, wir decken Märkte in über 100 Ländern mit intelligenten Forschungstechniken und agilen Methoden ab. Wir bieten eingehende Studien, detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Berichte, die helfen, erfolgreiche Geschäftsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln.

UnivDatos-Markteinblicke
Pawnendra Pawan
Leiter der Kundenentwicklung
Tel: +91-7838604911
E-Mail: pawnendra@univdatos.com
Website: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

C80B
201301 Nodia
IN
Homepage: https://univdatos.com/

UnivDatos Market Insights

UnivDatos Market Insights (UMI) is a rapidly emerging market research firm that offers the most relevant and effective research solutions. With our unique approach to gathering valuable data and using actionable insights, we help our clients develop winning market strategies, so they can explore market entry and growth opportunities to drive smart decisions.

UnivDatos Market Insights (UMI)

Email: sales@univdatos.com

Web: https://univdatos.com

Ph: +91 7838604911